[ROM][Lollipop] --|||..:: ChupaChups Rom 4.2 ::..|||--

Gibt es das Theme schon?
 
Noch nicht, nein.
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Das Theme ist da.
 
Funktioniert ebenfalls in Verbindung mit CloudyG3 2.2 und dem aktuellen Stock ROM.

Deutscher Thread hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vietnam und deviceX
Nur mal kurz gefragt - Ist der DEV noch an der ROM am arbeiten? Wird es noch updates geben ?
 
Der dev hat ein Note 4 seit Weihnachten, arbeitet aber trotzdem weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: blunatic
Hallo Leute,

Ich hab da ein Problem. Ich kann die google playstore apk nicht finden.
wie ist sie denn benannt im System ordner? Hab nix mit vending oder so gefunden
 
Guck mal unter priv-apps.
 
Hey! Kurz ne Frage, steht bei euch in den Einstellungen bei Status die Telefonnummer drin? Bei mir steht unbekannt und ich habe sehr schwankenden empfangsbalken.
 
Solange du die IMEI siehst, sollte alles okay sein!
 
Imei ist da. Hat sonst noch jemand das Problem mit der sehr schwankenden Empfangsanzeige?
 
Hat einer ne Ahnung ob der Dev noch hier weiter macht besonders in Richtung 20p LG
 
Würde mich auch verdammt über ne neue Chupa 20p freuen obwohl ich mit der aktuellen seit Monaten bestens fahre und eigentlich nix ändern will..
 
Der entwickler der rom ist nicht mehr fürs g3 aktiv. Ergo auch keine updates mehr...
 
Woher hast du diese Info?
 
Zum einen dürfte es hier im thread stehen. Und wenn nicht hier dann steht es in einem der threads auf xda (kernel und/oder rom)
Damals folgte ich der Entwicklung dort noch aufmerksam und hab es dementsprechend auch mitbekommen :)
 
Sagt mal habe gerade ein Backup gemacht das ist ja Riesengroß 7,46 GB ist das normal?
 
Ja schon ist dann aber auch alles drin incl instalierter apps ....
 
Was mir bei der 4.2 auffällt, das der Empfang oft schwankt, GPS immer wieder weg ist (fällt bei Navigon und Strava auf) und das G3 im Einstellungsmenü kurzzeitig einfriert.

Gibt es dafür Lösungen?

Sonst bin ich super zufrieden!
Beste ROM
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.080
reinold p
reinold p
Claus3006
  • Claus3006
Antworten
1
Aufrufe
2.439
Mucki
M
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.632
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten