[ROM][Lollipop] --|||..:: ChupaChups Rom 4.2 ::..|||--

Wie, die läuft bei dir im ganz normalen TWRP auch nicht?
 
Nein..
Hab allerdings nie Data formatiert, lediglich Cache, Dalvil, Data, System gewiped.
Probiere es gleich mal aus
Custom ROMs funktionierten bisher alle so...
Und da ich Multirom laufen lassen will und Darkknight aufgrund des 20i Kernels haben möchte, diese allerdings nicht korrekt funktioniert, will ich darkknight mal über chupachups rüberflashen, da das so im Darkknight XDA thread stand...
Aber wenn es schon beim normalen installieren der CC Rom scheitert
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, der 20i der DK ROM ist ja mal schnurz, da du den ja eh mit dem modifizierten CC kernel (20e oder so) überflashen musst für den MultiRom Kram... Trotzdem komisch, dass die DK nicht läuft und du auch die CC nicht geflasht kriegst im normalen TWRP... Aber du kannst dich winden wie du willst, du musst wohl auch mal format data klicken... Mach ich immer
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh stimmt, ich vergaß. Wollte trotzdem ersteinmal Darkknight aufgrund des 20i ohne Multirom und somit ohne den Kexec Kernel ausprobieren
Okay, dachte immer son Wipe würde ausreichen
 
Nein, gerade beim Wechseln zwischen AOSP und Stock können die Daten das System durcheinander bringen... Mach mal clean und sie wird laufen, bin mir ziemlich sicher
 
Hab nun Data formatiert und Data,System,Cache,Dalvik,internal storage gewiped...
Gleiches Resultat - nach 10 minuten hing ich immer noch beim LG Logo
 
keine Ahnung... Noch länger warten? Bin genauso ahnungslos wie du gerade... Hab ich so noch nie gehört, bootloops okay, aber das hier... Welche benutzt du? Setz doch mal nen Link hier
 
Vielleicht ist auch einfach der Download - sprich die Zip - korrupt.

Da reichen schon bits und es funzt nichts. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: jaloviina
Okay, davon bin ich jetzt mal ausgegangen, dass der junge Mann die checksum gecheckt hat...
 
  • Danke
Reaktionen: B@sti
Direkt vor ein paar Tagen von XDA gedownloadet
Werde mal später mal nochmal die Zip downloaden..

Wenns nach nem neuen download geht, wärs echt peinlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehler passieren nunmal.
 
War tatsächlich die Zip...
Danke euch beiden für eure Hilfe :)
 
Gerne, gerne. Merk's dir für das nächste Mal. ;)

Manchmal sind's nur Kleinigkeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: jaloviina und Franco5995
Weise gesprochen...

Edit: da sind sie ja wieder, meine Smilies... Waren wirklich verschwunden, echt jetzt, Junge
 
Kickoff schrieb:
25sv7s4.jpg


Coming soon (have to work on some bugfixes...) :D

xo2hrt.jpg


;) Auf 63 Fehler habe ich ihn vor 3 Tagen hingewiesen.

Dürfte nicht mehr ewig dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999
Sieht viel versprechend aus. Da können wir uns wieder auf etwas Schönes freuen.
 
Eine Frage, habe die ROM jetzt auf dem G3, wenn ich die Schriftart wechsele wird sie nicht überall sofort übernommen? Was habe ich übersehen? Hier im tapatalk habe ich sie zb, im threema nicht usw...
 
Bin ich der einzige, bei dem v4a partout nicht funktioniert? Auch das offizielle 5.0 update brachte Null Verbesserung...
 
So ich bin seit gestern wieder auf dieser Rom da die CM12/AOSP Roms nicht zufreidenstellend laufen.

Top Akkuwerte und bis jetzt läuft alles so wie es so.

Freue mich schon auf das dunkle Thema!

Greetz
 
@B@sti ah super danke für den Tipp. Das mit Dark-Thema sieht ja echt Top aus.
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.090
reinold p
reinold p
Claus3006
  • Claus3006
Antworten
1
Aufrufe
2.456
Mucki
M
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.634
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten