[ROM][Lollipop] --|||..:: ChupaChups Rom 4.2 ::..|||--

Könnte von" transparent clock & weather " oder" accu weather " sein. Die Einrichtung dieser apps sind ja selbsterklärend und nicht so schwierig. ot off

Edit :ups da war bo schneller, war mir aber neu da ich weather widgeds auch gar nicht so nutze. Thx
 
Ich glaube nicht das es einfach nur ein Widget ist

242wm0o.jpg


zu den Apps gelangt man z.B. oben Rechts


Das ist ja ein Screenshot von der ROM hier ChupaChups Rom 4.2

Wieso sieht es dann nicht nach der Installation so aus ?! :razz:
 
Kann sich jemand diese komischen Stats erklären? Habe ich auf jeder Rom die auf Lollipop basiert. Verbrauch is zwar nicht schlechter awa total irreführend die Statistik.. Display Verbrauch ist immer nen ganz kleiner % Wert. Das stimmt niemals so. Vorallem wenn man sich die Laufzeit der play Dienste anschaut kann das erst recht nicht stimmen. Jmd ne Idee oder selbes Problem?
 

Anhänge

  • 1424970268208.jpg
    1424970268208.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 371
  • 1424970283860.jpg
    1424970283860.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 340
dj65 schrieb:
Hey Leute ich versuche die ganze Zeit diesen Homescreen hinzukriegen wie auf dem Bild aber es klappt nicht :confused2:

242wm0o.jpg


Bei mir sieht das immer so aus

28wkn6t.jpg


Weiß jemand wie man das so Einstellt ???

Das ist ganz einfach
Was du da siehst ist der Aviate Launcher. Und da kannst du Icon Sets einstellen, in diesem Fall handelt es sich um Rotox icon pack.
Der Launcher ist umsonst, das Icon Pack kostet n Euro.
 
  • Danke
Reaktionen: dj65
DANKE hast Recht !!! Es war der Launcher

Der ursprüngliche Beitrag von 23:55 Uhr wurde um 23:58 Uhr ergänzt:

Wieso kann man bei der Installation am Anfang zwischen
Lollipop - Touchwiz - ISC -

WÄHLEN ?

Was ändert sich dadurch ? Ich erkenne keinen Unterschied.
 
@dj65 die Option gilt nur für das Aussehen des AROMA-Installers. Steht aber auch da wenn man im AROMA ist.
 
Habe nach einem längeren CM12 Ausflug wieder einmal Chupa Chups installiert. Sieht immer noch super aus und läuft soweit auch gut. Drei Fragen hätte ich, kann ich irgendwie die Abstände zwischen Uhr, Akku und Empfangs Icons weiter auseinander bringen. So eng sieht das nicht schön aus. 2. kann man die Grösse der Navbar nachträglich ändern oder muss man wieder neu flashen? 3. Kann man Density ändern in der build.prop ohne Probleme?

Danke schön mal im Vorfeld.
 
Density kannst du am besten mit Android Tuner ohne Probleme ändern, ich finde die Abstände in der stb okay läßt sich eher Manuel über einen Emulator ändern. Dafür aber Erfahrung gefragt. Wenn du am System arbeiten willst, kannst du die navbar auch selbst bearbeiten, aber dann würdest du nicht fragen, wenn du es eh könntest oder
 
Danke für die Info. Da das ganze scheinbar im Theme steckt könnte es per Script definiert sein. Ich könnte da jetzt anfangen zu suchen, aber ich werd es erstmal so belassen, da geht das drüber flashen schneller.
 
Moin, benötige mal Hilfe zu folgendem:

Kann man die Meldung: diese App verbraucht viel Akku.... Deaktivieren? Welche Systemapp ist dafür verantwortlich?

Greetz
 
Seltsam finde mit dem root Explorer die app smartcover unter system app in dieser ROM nicht. Selbst wenn ich die suchfunktion verwende wird nix gefunden. Wollte die app bezüglich des installierens von xposed freezen...
 
Ist etwas versteckt... Aber zum freez titanium backup da muss man dann auch nichts suchen
 

Anhänge

  • 1425246598634.jpg
    1425246598634.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 364
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Danke jetzt hat der Explorer es auch gefunden. Bin noch von der alten Schule nix titanium. Habe die apk als bak umbenannt und sie ist somit völlig deaktiviert und kann bei Bedarf wieder aktiviert werden.

Tante edit fragt :

Leute jetzt brauche ich eure Hilfe.
Egal ob ich den gesamten Ordner "LG smartcover" oder lediglich die apk lösche oder ein friere sowie bei der "weather service" apk das selbe prozedere... . Es läuft nicht! Im Anschluss installierte ich die xposed zip boote und es kommt immer "LG smartcover beendet" . Was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also. Ich habe bei der installation der rom große probleme mit der lollipop system ui. Wenn ich das theme installiere komm ich nicht über die telefon einrichtungsphase nicht hinweg.
Auch auf der crash rom funktioniert das theme nicht.
 
Weiß jmd welcher launcher und bzw welches Icon pack hier genutzt wird? Bilder vom originalen xda thread. Gefällt mir sehr gut die Icons! Danke im voraus.
 

Anhänge

  • 1426536626285.jpg
    1426536626285.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 347
Könnte Vivid sein
 
Es ist das ROTOX Iconpack.
Und Nova.
 
Rotox ist richtig, Launcher ist allerdings Aviate.
 
Danke Männers :)
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.100
reinold p
reinold p
Claus3006
  • Claus3006
Antworten
1
Aufrufe
2.465
Mucki
M
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.642
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten