[ROM][Lollipop] --|||..:: ChupaChups Rom 4.2 ::..|||--

Manchmal hilft da schon ein cache /dalvik wipe, ansonsten gibt es das immer mal wieder bei den unterschiedlichsten roms. Auch unter stock ohne root. Eine allgemein gültige Lösung gibt es aber nicht. Hast du in den Einstellungen den timeout auf "immer sichtbar" gestellt?
 
deviceX schrieb:
Manchmal hilft da schon ein cache /dalvik wipe, ansonsten gibt es das immer mal wieder bei den unterschiedlichsten roms. Auch unter stock ohne root. Eine allgemein gültige Lösung gibt es aber nicht. Hast du in den Einstellungen den timeout auf "immer sichtbar" gestellt?

Den kleinen Wipe habe ich gemacht, aber in den Einstellungen den Timeout auf immer Sichtbar??
Ist doch eine Sicherheitslücke wenn ich das Bluetooth immer Sichtbar habe oder??
 
Ja stimmt aber wenn nix geht, dann vielleicht das....
 
deviceX schrieb:
Ja stimmt aber wenn nix geht, dann vielleicht das....

Ja es funktioniert leider nur so. Danke für den Tipp
 
Hallo zusammen,
ich grüße alle in diesem tollen Forum und möchte auch gleich um eure Hilfe bitten.
Ich hatte den OTA Updater mit ChupsChups 4.0 auf dem Handy mit dem Update auf Chupa Chups 4.2 ist dieser verschwunden und nicht mehr auffindbar. Kann mir dabei jemand helfen? Was kann das sein und was muss ich tum, damit ich den OTA updater wieder nutzen kann?

Grüße

Harry
 
Läuft die App an sich nicht oder wird einfach nur kein Update gefunden?


mFg
 
*maitreya* schrieb:
Leider nicht.... Im Gegenteil, OTA wird gar nicht gefunden. Ich hab die apk über die Website geladen und installiet. So funktionierts aber nicht....

Grüße

l.t. Play Store ist der OTA nicht kompatibel, auf jeden Fall nicht mit ChupaChups 4.2 und dem LG G3, wenn das bei dir auch der Fall ist, kannst du dich auf dem Kopf stzellen und es wird nicht funktionieren, auch nicht mit dem download der App und ein anschließendes installieren, ich glaube nicht einmal das dein System in der Lage ist den OTA ist der Konstellation überhaubt zu installieren.

Ist nur eine Vermutung keine Feststellung zu deinem Gerät
 
Mit rom Manager geht das...
 
*maitreya* schrieb:
Leider nicht.... Im Gegenteil, OTA wird gar nicht gefunden. Ich hab die apk über die Website geladen und installiet. So funktionierts aber nicht....

Grüße

Skin schreibt bei xda dass er ota nicht mehr unterstützt
 
Kurze Frage: Die Rom läuft gut, allerdings schmiert mir die Kalender-App ab. Kann sie nicht mal öffnen, ohne dass sie sofort wieder beendet wird. Wollte jetzt mal ne GApps-Version drüber flashen, da auch ein neues Flashen der Rom nichts gebracht hat, allerdings ging auch das nicht.
Vorschläge?

Edit: Hat sich erledigt, hab den Cache und die Daten von "Kalender" und "Kalender synchronisieren" bereinigt und jetzt läuft es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
sinus65 schrieb:
l.t. Play Store ist der OTA nicht kompatibel, auf jeden Fall nicht mit ChupaChups 4.2 und dem LG G3, wenn das bei dir auch der Fall ist, kannst du dich auf dem Kopf stzellen und es wird nicht funktionieren, auch nicht mit dem download der App und ein anschließendes installieren, ich glaube nicht einmal das dein System in der Lage ist den OTA ist der Konstellation überhaubt zu installieren.

Ist nur eine Vermutung keine Feststellung zu deinem Gerät

Genau so ist es.....
aber OTA wurde mit meiner ersten ChupaChups mit installiert und war dann, nach einem Update der FW, weg. Ein bekannter von mir hat die gleiche Kombination wie ich und hat sogar 4.2 OTA installiert....
Ich kann auch ohne OTA leben, aber ich frage mich halt nur warum es plötzlich weg war.

Grüße

Harry
 
deviceX schrieb:
Mit rom Manager geht das...

Ich frage mich nur wie man OTA dann mit dem Rom Manager installiert :confused2::confused2:

Oder habe ich jetzt was falsch Verstanden :wubwub:
 
Du wirst über ein update über die app informiert und kannst die dann laden. Jetzt wird es aber zu app spezifisch. Ot off
 
Die Rom gefällt mir super und läuft echt gut. Aber seit der Installation läuft die Benachrichtigungs-LED nicht mehr richtig. Im Grunde funktioniert sie nur noch beim roten Leuchten während des Akku-Aufladens. Hat jemand das gleiche Problem?

Einstellungen sind korrekt, die LED ist nicht deaktiviert oder so...
 
Lad dir mal "Light flow" herunter. Mit der App klappt das meiner Meinung nach am besten
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.106
reinold p
reinold p
Claus3006
  • Claus3006
Antworten
1
Aufrufe
2.472
Mucki
M
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.649
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten