[ROM][Lollipop] --|||..:: ChupaChups Rom 4.2 ::..|||--

• 238 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir führt dieses Rom täglich zu 1-2 Hotboots, die ich mir nicht erklären kann. Habe bereits ROM samt Kernel erneut installiert, Cache etc. immer brav gewipped.
Hat jemand einen Tip, woran es liegen mag bzw. was ich dagegen tun kann?

Vll kann mir jemand weit helfen, ich nutze seit gestern chupachups 3.0, hat alles funktioniert, heute ist mir aufgefallen, dass mein QuickCircle keine Uhr geschweige irgendwas anzeigt, es leuchtet der Ring aber alles andre bleibt schwarz. Ich kann es so entsperren und die Apps werden angezeigt aber keine Einstellung. Vll hab ich bei der Einstellungen im theme was vergessen. Wenn mir jemand weiter helfen kann wäre ich echt froh.:thumbsup::thumbsup:

svonk schrieb:
Bei mir führt dieses Rom täglich zu 1-2 Hotboots, die ich mir nicht erklären kann. Habe bereits ROM samt Kernel erneut installiert, Cache etc. immer brav gewipped.
Hat jemand einen Tip, woran es liegen mag bzw. was ich dagegen tun kann?

Hi..schonmal anderen Kernel probiert?Wenn du den Chupa nutzt einfach mal den originalen?Komisch ist das aber schon,da die Rom bei mir ab Tag 1 flutsch ohne probleme.

zaT

Hat hier jemand das lg ota laufen lassen?

Kann mir nicht vorstellen, dass jemand ein offizielles OTA von LG laufen lässt hier. Dabei zerschiesst man sich doch mit großer Wahrscheinlichkeit das Bumped Recovery... Oder meinst du was anderes?

Ich hatte gestern bei der Virus v12 auch das Update mit dem Google Patch im OTA, habe dann die Installation durchgeführt, da kam dann nach dem Reboot ein Hinweis mit "Rootverdacht, kann das Update nicht installieren"

Ansonsten ist nix passiert, kein zerschossenes OS, nichts.

Mal so ne Frage... ChupaChups is im prinzip das selbe wie AndroidNOW oder? Also, Stock + Veränderungen?

Ja, die unterscheiden sich alle nur marginal. AN ist halt fast immer am schnellsten geupdated auf die neueste Stock Basis.

moin,

ich hab mir die rom mal geflasht, vorher hat ich cm12.
jetzt is mir gleich aufgefallen das alle icons und die schrift so gross sind, zumindest grösser als bei cm12.
kann mir vieleicht jemand sagen warum ? liegt das an der dpi , gibts da unterschiede ?

gruss Lüne

Liegt an den DPI-Settings. Richtig lustig wird es wenn du die jetzt noch den Google-Launcher drauf gibst :D

kann man das mit der dpi ändern und wenn wie denn ?
und hat das irgendwelche auswirkungen z.b. auf akku usw
und was is denn die beste einstellung ?

Mit der app textdroiderdpi ausm store auf 530dpi. Drunter geht nicht. Einige apps öffnen sich dann nicht

4.0 ist draußen...

Hat vielleicht jemand für mich die SMS App? Meine ist seit gestern einfach weg.

Ich aktualisiere den Thread die Tage.

MfG

Habe das Problem das ich bei SuperSU anfragen nichts anklicken kann.. Weder annehmen noch ablehnen.. Hat noch jemand das Problem bzw weiß jemand eine kleine Lösung evtl. Mag nicht alles komplett neu aufspielen und wipen.

Aus dem Play Store neu laden?

Schon versucht. Funktioniert auch nicht. Was auch komisch ist ist die Akku Verbrauch Anzeige. Kann nicht stimmen. Google play Dienste mit 50% Verbrauch ganz oben obwohl mir 10 Sekunden aktiv. Schaut euch das mal an. Hätte ich bei meiner Stock Rom auch. Hat das jmd mal schon gehabt? Der Akku ist schon in Ordnung. Aber dass das falsch angezeigt wird nervt mich schon ein wenig

Anhänge

• 1423719028579.jpg
    1423719028579.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 295
  • 1423719042080.jpg
    1423719042080.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 292
  • 1423719052197.jpg
    1423719052197.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 260
Hast du einen full wipe gemacht als du von der Stock zu der ROM gewechselt bist?

Zurück
Oben Unten