[ROM] Mokee Opensource

  • 158 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] Mokee Opensource im Custom-ROMs für LG G3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für LG G3.
A

AtzeBauer

Ambitioniertes Mitglied
Das erweiterte Neustartmenü wurde aktiviert und danach nicht von mir nicht deaktiviert. Ich habe Mokee auch hauptsächlich wegen Xposed getestet. Das funtioniert super, erweiterte Neustartmenü noch da. Und nach Nova war es weg. Man müßte dann noch testen, was sich da beißt. Wie geschrieben kann man ja ne App installieren.
 
Tempete

Tempete

Stammgast
Bei mir funktioniert alles inkl Nova, BT, GPS, Tonnen Xposed Modulen, cttmod und Designs.
 
Fabian00086

Fabian00086

Experte
Was ist mit QuickCircle-Case, Quick Remote, Radio, LG Backup, Weather App von LG und LG Health?
 
A

AtzeBauer

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe nochmal mittels "Gedächtnisprotokoll" alles durchgespielt. Xposed rauf und 4 Module, darunter Gravitybox.installiert. Neustart (erweitertes Neustartmenu noch da). Dann geschaut, ob die Module geladen werden, alles o.k. Dann Nova installiert. Neustart (erweitertes Neustartmenu weg). Dann fielen mir die Schuppen von den Augen. Original ist in Gravitybox das erweiterte Neustartmenu deaktiviert. Nach dem Handyneustart, um die Module zu aktivieren, hat Gravitybox das erweiterte Neustartmenu deaktiviert. Also wie so oft, das Problem ist vor dem Display. Nun hätte ich gerne von den Profis gewußt, ist Gravitybox MM überhaupt zu Mokee kompatibel?
 
Fabian00086

Fabian00086

Experte
OT: Gravitybox erweiterte Neustartmenü.

Gravitybox > Energieeinstellungen anpassen > Haken "Erweitertes Neustartmenü" ???

Bei mir ist im Stock (siehe v30j siggi) kein Menü.. wie kriegste das hin?
 
A

AtzeBauer

Ambitioniertes Mitglied
bei Stock funktioniert das nicht
 
Fabian00086

Fabian00086

Experte
Aha... danke für den Hinweis :) Dann gehts nur mit der "Neustart"-App :) danke dir!
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Fabian00086 schrieb:
Was ist mit QuickCircle-Case, Quick Remote, Radio, LG Backup, Weather App von LG und LG Health?
Die funktionieren nur bei Stock Custom ROM
 
Fabian00086

Fabian00086

Experte
Hi Kingof,

gibt es den überhaupt eine CM-Root die das macht?????????
 
jaloviina

jaloviina

Experte
Nein, nicht out of the box und nicht zuverlässig, deshalb schrieb @kingoftf, dass ALLE LG-features NUR auf STOCK (also LG-Original-Rom) basierten CustomROMs funktionieren! Das schließt alle CM/AOSP basierten aus.
Ist das jetzt ultimativ und abschließend geklärt? Wenn du dazu noch Fragen hast, kannst du mit gerne ne PN schicken...
 
Fabian00086

Fabian00086

Experte
Hii jalo..

Ja ist geklärt, ich hatte nur Hoffnung gehabt und vlt. gabs ja eine Rom. Sorry wenn ich dir auf den Pinsel ging :oops:

Ist geklärt und CM für mich gestorben.. ich mach das beste aus Root und Xposed.. Artikel ist auch raus.. bin grade an der Signatur bearbeiten, net wundern.. :laugh:
 
jaloviina

jaloviina

Experte
Alles cool, ich wollte meinen Worten nur einen bestimmten Unterton verleihen und das auch klar machen, dass das was du suchst, nicht mit CM/AOSP zu finden ist! Have a nice day [emoji6]
 
Fabian00086

Fabian00086

Experte
;) nagut.. alles rosig :D schade.. nur 3 Links in der Sigi.. naja,.. ich hoffe ich hab alles wichtige drin :D Make Your Day!!
 
Tempete

Tempete

Stammgast
Gravitybox ist kompatibel, abgesehen von den Nav Bar Einstellungen geht eigentlich alles.
 
A

AtzeBauer

Ambitioniertes Mitglied
Könnte man auch so ein Update machen:
-alles platt machen
-neues MoKee-Release, Banks, Xposed flashen
-Data-Partition vom Backup wiederherstellen bzw. beim Plattmchen einfach auslassen.
Wäre das eine "saubere" Option oder ein Denkfehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tempete

Tempete

Stammgast
System wird eh so und so platt gemacht vorher also ist das keine andere Variante.
Die Data Partition wird beim Dirty nicht angerührt ist quasi nur mehr Arbeit für das gleiche.
 
Tempete

Tempete

Stammgast
In der aktuellen nightly ist der August Sicherheitspatch integriert
 
G

Glenn997D

Erfahrenes Mitglied
Kurze Frage : Könnt ihr euch mit der ROM bei Snapchat anmelden ? Bei mir bleibt es immer bei Gerät wird überprüft hängen