[ROM] novastock v5.6 Basis 21A

Leider kann ich DPI nicht runterdrehen da sonst Viber Messenger Profilbilder und empfangene / gesenendete Bilder nur verstümmelt anzeigt...
 
Das ist aber der Novastock Thread. Mehrwert meines Post ist, dass man mit der Novastock auch mit 530dpi noch die LG Apps nutzen kann. Kein Grund, hier die Leute anzugehen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kniffo80 und weihberg
Mit dem Xposd Modul “App Settings“ kann man die DPI der einzelnen Apps anpassen, hatte die DPI immer auf 560 und System Apps wie die Kamera auf 640, war für mich so in Ordnung...
 
Sich hier mit "Klugscheisser" anzureden, muss ja wohl nicht sein.
 
Hi @all and peace ;) Friede sei mit Euch und mit den "Klugscheissern" Doppel- ;)
Ich hoffe einer von den kann mir helfen, sonst wird es nämlich ganz düster für mich ;)
Ich habe auf der fulmics sporadische Reboot's. Meint Ihr, ich kann die Nova einfach dirty drüberbügeln, oder könnten dadurch die Probleme bleiben trotz der Nova? Lohnt sich da eher eine CleanInstallation?
 
Mein Tip backup und drüber wenn es nicht geht Clean flash
 
  • Danke
Reaktionen: DroidJunky
Ich würde bei einem Rom wechsel immer einen Clean Install durchführen. Sicher ist sicher ;)
 
Wie Chojin beschrieben, backup gemacht und dirty drüber. Einziger FC vom Homescreen, den ich durch löschen des Cache beseitigen konnte. Läuft top, keine Reboots mehr. Ich habe intensiv getestet.
 
Hatte bis heute morgen nur einen Reboot. Jetzt musste ich heute vermehrt telefonieren, und hatte häufige Reboot's beim telefonieren. Können da Reste der fulmics dran Schuld sein? Ich komme an einer Clean installed wohl nicht vorbei :(
 
Gibt es die Möglichkeit die Software der Cam von G4 in diese ROM zu exportieren, installieren?
 
vielleicht ist sie ja in dem Android M ROM (30a) inkludiert... (wird ja oft einheitliche Design und Software Schiene gefahren ;-) )
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Das gabs doch,glaube ich, mal bei der cloudy 2.4. Wurde aber in der 2.5 wieder rückgängig gemacht,weil die Kamerasoftware vom G4 wohl nicht so gut mit der Kamerahardware vom G3 harmoniert.
Oder der Dev hat's einfach nicht vernünftig hinbekommen :-D
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Es gab doch bei der ROM von Turkbey einen Port der G4 Kamera, hat aber fast nichts der manuellen Einstellungen funktioniert, da die Hardware der G3 Kamera komplett anders ist. Die unterstützt wohl kaum bis gar keine manuelle Optionen, sieht man auch bei der App FV-5, da kann man zwar die Parameter "angeblich" verstellen bei der Kamera des G3, die Bildqualität bleibt aber immer identisch, selbst bei 20 Sekunden Belichtungszeit und ISO 100, keinerlei Unterschiede zum Automatikmodus Stock.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Kommt noch ein Update zur NovaStock 21c? Oder wird dann gleich auf 30a wenn draußen?
 
Sergio ist wohl eher an der 30a interessiert, eine 21c lohnt sich seiner Meinung nach nicht, weil sie so gut wie keine Änderungen zur 21a enthält.
 
  • Danke
Reaktionen: Sambia und AndroWeidi
.....so gut wie keine Änderungen zur 21a enthält?
Nee, überhaupt keine!
Ota: Suchet und findet!

Gruß Beha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
So war zumindest der Wortlauf vom Dev der Nova, dass sich die 21c nicht lohnt. Changelog habe ich auch noch keine gefunden, vielleicht nur ein Update für Stagefright.
 
Hi Leute. Kann man die Höhe der Navigationsleiste (die Untere) einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
In der ROM alleine nicht... Mit xposed und Gravity Box oder g3Tweakbox kann man das
 
  • Danke
Reaktionen: breinsi

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.079
reinold p
reinold p
kingoftf
Antworten
2
Aufrufe
2.464
kingoftf
kingoftf
kingoftf
Antworten
96
Aufrufe
11.248
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten