[ROM] novastock v5.6 Basis 21A

Erst einmal euch ALLEN
ein Gesundes Erfolgreiches und Glückliches 2016

So und nun mal eine Frage an den Dev dieser ROM hier:

Verfolge nun schon seit einer Woche die neue KDZ 30b,
welches nun ja Marshmallow wäre

Wird diese auch in DIESER ROM
zeitnah integriert oder müsste dann eine völlig neue ROM her?

Mich juckt es in den Fingern die 30b KDZ zu flashen,
andersrum möchte ich aber auch nicht DIESE ROM hier missen ...
 
Du gehörtest ja auch zu den netten Leuten, die meine posts nicht hilfreich fanden, deshalb bekommst du von mir eine nette Antwort: den dev wirst du hier nicht finden.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Sergio, der spanische Dev der Nova, sitzt laut eigener Aussage schon an einer NovaStock mit MM, er hatte seinerzeit angekündigt, eine Normalversion rauszubringen und eine AOSP Style.

Ya te digo yo, que estamos trabajando con MM y siendo stock sin tocar nada aún nos ha sorprendido a todos.
 
  • Danke
Reaktionen: TheKen, DroidJunky und weihberg
Wegen der Speicherkartenprobleme mit MM bin ich immer noch auf dieser ROM. Jetzt habe ich aber immer mehr Ausfälle des WLAN. D.h. plötzlich keine Verbindung mehr, obwohls noch aktiviert ist. Aus- und wieder einschalten löst das zwar für den Moment, aber nur bis zum nächsten Mal. Hab auch schon dauereingechaltet während standby probiert, hilft auch nix. Jemand ne Idee?
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.078
reinold p
reinold p
kingoftf
Antworten
2
Aufrufe
2.463
kingoftf
kingoftf
kingoftf
Antworten
96
Aufrufe
11.247
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten