[ROM] novastock v5.6 Basis 21A

Und die Uhr die in der leiste mittig steht, kann man diese irgendwo, irgendwie bearbeiten, entfernen?
 
Gute Frage....bin auch irgendwie ratlos.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Für die Uhr hilft Xposed und Gravity box

Oder über die Nova App eine andere Statusleiste laden und flashen
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Dürfte dafür nicht auf die G3 tweak App gehen?
 
Geht auch mit der G3 Tweakbox. Nutze ich selber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja.
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Danke, die meinte ich ;-)
 
Moin,

hab die 5.6 drauf. Läuft gut und flink mit dem Xceed build 4 Kernel. Aber was mir nicht so gefällt ist der Dateimanager, der Bootscreen und die SMS-App. Zudem ist alles etwas größer als bei der 5.5.

Kann mir jemand sagen, wo ich in der zip Datei der 5.5 den Bootscreen, Filemanager und SMS APP finde bzw. wie ich die hinterher installieren kann? Filemanager habe ich gefunden unter System\priv-app\, aber SMS/MMS weiss ich nicht wie die heisst un bootscreen keine Ahnung...

Danke für Eure Hilfe.

EDIT: ASUS SMS App und Filemanager hab ich gefunden. Wenn ich diese lösche in der zip Datei der 5.6 und dafür den LG filemanager und LG SMS App aus der 5.5 in das Archiv der 5.6 verschiebe und nochmal alles flashe, funzt das dann oder kann es zu Probs kommen wegen den verschiedenen DPI´s der beiden Versionen oder was anderes "schlimmes" passieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den LG Filemanager findest aber auch in der Nube Nova App, unter APLICACIONES LG
Einfach die Super Pack App Zip Datei runter laden und im Recovery installieren, bzw flashen - Fertig [emoji6]
 
Bin wieder auf 5.5. Die Auflösung finde ich in 5.6 zu groß und dann noch hier und da Abstriche bei einigen App (ür mein Empfinden). Schade, die 5.6er lief bei mir gefühlt sehr weich und flüssig....

Kann ich denn prinzipiell in der 5.6 zip einzelne Dateien einfach austauschen / ersetzen gegen andere apps und dann nochmal neu flashen oder fliegt mir das um die Ohren?
 
Habe jetzt Probleme mit der Kontakte App seit Wechsel von Cloudy auf Novastock. Ich kann den Gruppen keine eigenen Töne mehr zuordnen. Die Kalender sind beide aktiv (Tip in anderem Fred), aber trotzdem stürzt die APP bei Anwahl des Klingeltonfeldes ab. Daten und cache auch schon gelöscht. Keine Besserung. Kennt jemand eine Lösung?
 
Gibt es eine Möglichkeit die hässliche Akkuanzeige los zu werden?
Und die Emailapp crasht bei mir jedes mal kurz nach dem Öffnen. Gibt es da einen Fix?
Wenn ich versuche die email app aus der nova nube neu zu laden crasht die sofort :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Akku Anzeige in der Nova App andere Leiste laden und flashen... Oder mein Favorit Battery in Home Button xposed Modul ...


E-Mail ist bei mir die gmail App und gmx App...
Hm könnte eigentlich mal alles auf eine legen...
 
  • Danke
Reaktionen: Smittels
Oder xstana....als xposed modul
 
Smittels schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit die hässliche Akkuanzeige los zu werden?
Und die Emailapp crasht bei mir jedes mal kurz nach dem Öffnen. Gibt es da einen Fix?
Wenn ich versuche die email app aus der nova nube neu zu laden crasht die sofort :-/
... ein paar der Akku-Anzeigen in der 3minit app gingen in meinen Augen - wie das CM-Batteriesymbol. Aber 95% sieht Panne aus oder wie auf nem Spielzeughandy für Kleinkinder.

Alternativ löscht Du die 3minitbattery.apk und minitBatteryResources.apk aus der Nova 5.6zip Datei. Müsste auch gehen - hab ich mal bei ner CM Version gemacht. Dann wird das nicht installiert.
 
Danke für den tipp. Bin aber inzwischen zurück zur cloudy. Ohne Emailapp gehts leider nicht und xposed hat auch regelmäßig gestreikt.
 
Ja, ist n Argument ;-) Ich nutze die Aqua-Mail App seit längerem und bin echt begeistert.
 
Aquamail seit mindestens 3 Jahren auch bei mir im Einsatz. Bin total zufrieden damit.
 
Ich hab die DPI auf 480 gesetzt. So ist es optimal nur starten jetzt keine Systemapps mehr. Kamera, Dialer,Kontakte wurden beendet.
Wenn ich alternative Apps nehme aus dem Store die gehen alle.

Jemand eine idee wir ich die trotzdem zum laufen bekomme?
 
Gar nicht. Unter 534 geht nichts mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroWeidi
Schade eigentlich die Standard DPI ist ja für Blinde. Ich mag es kleiner und da ist der Hochauflösende Display wie geschaffen dafür. Mhm...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja.

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.079
reinold p
reinold p
kingoftf
Antworten
2
Aufrufe
2.464
kingoftf
kingoftf
kingoftf
Antworten
96
Aufrufe
11.247
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten