[ROM] novastock v5.6 Basis 21A

ok dann mache ich mal ein Backup und formatiere die Karte vielleicht hilft es.
 
Viel Erfolg! Ich drücke Dir die Daumen!
 
Nach nun gut 1 Woche mit der aktuellen ROM und dem Xceed Kernel, bin ich echt positiv überrascht
AKKU hält für 24std
Ich musste nun nach gut 22 Std. den Akku aufladen, da ich zur Arbeit muss...
Wäre dann doch etwas knapp geworden, bis heute abend mit dem aufladen zu warten
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1447829982950.png
    uploadfromtaptalk1447829982950.png
    38 KB · Aufrufe: 217
  • uploadfromtaptalk1447829988748.png
    uploadfromtaptalk1447829988748.png
    55,2 KB · Aufrufe: 242
Funktioniert bei euch die Benachrichtigung-LED? Meine geht nur beim Ladevorgang an. Und ja, aktiviert ist sie. Aber sie blintk nicht, wenn das Display aus ist und ich eine Nachricht oder einen Anruf bekommen habe. Das war bisher bei allen ROMs, die auf dem originalen LG-ROM basieren, so. Mit AOSP/CM-ROMs funktioniert die LED wie sie soll.
 
Ich wurde gerade durch die LED informiert..... über Deinen Beitrag :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Zipfelklatscher
Danke. :D

Ok, habe mich gerade mal selber angerufen, bei einem verpassten Anruf blinkt sie alle paar Sekunden 2 mal grün auf. Aber bei Hangout-Nachrichten tut sich leider nichts. Aktiviere ich hingegen die "Nachrichten"-App von LG für SMS, dann blinkt sie plötzlich.

Das Problem scheint also eher bei Hangouts zu liegen...
 
Hier auch keine Probleme. Funktioniert einwandfrei..
 
Check doch mal unter Einstellungen/Anwendungen ob bei Hangouts das Häckchen für Benachritigungen gesetzt ist.

Bei mir ist das vor ein paar Wochen plötzlich verschwunden gewesen. (Chrashrom/Threema)
 
Tritt bei dieser Rom auch der Wecker Bug auf , dass der Wecker einfach mal zwischen durch nicht klingelt?
 
Ist bei mir noch nicht passiert. Gelesen habe ich noch von keinem mit diesem Problem.
 
Also jetzt noch von keinem gelesen der diese Rom hat oder generell ? Weil generell gibt es den Fehler leider, gibt auch mehrere Threads hier im Forum dazu. Bei mir lief es mit cloudy jetzt auch knapp ne Woche ohne Probleme nur jetzt fängt er wieder an das es ab und zu nicht klingelt :(
 
Ich meinte diese Rom betreffend.
 
  • Danke
Reaktionen: dadonali
Okay dann werde ich wohl heute abend mal wechseln von cloudy :)
 
Habe auch seit dem Wechsel von cloudy zur Nova keinerlei Probleme bis jetzt festgestellt.
Läuft sauber, stabil und richtig flott
Keine Aussetzer oder der gleichen
Auch Apps laufen bis dato problemlos.
Und mit dem Xceed Kernel, für mein empfinden sogar auch Akku schonender...
 
  • Danke
Reaktionen: dadonali
Alles klar, dann setz ich mich heute mal an einen Clean Flash und gucke mal wie sich die Rom schlägt :)
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Bin selbst vor 3 Tagen auf den xceed umgestiegen. Klasse Kombination. Alles flutscht und Akkuverbrauch ist gering.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Habt ihr bei Xceed die Taktung von 2,6 ghz so gelassen oder auf die 2,5 standard runter gestellt?
 
Auf 2.6 gelassen. Keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: dadonali
Auf 2,6 gelassen, nichts verändert
 
  • Danke
Reaktionen: dadonali

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.090
reinold p
reinold p
kingoftf
Antworten
2
Aufrufe
2.471
kingoftf
kingoftf
kingoftf
Antworten
96
Aufrufe
11.269
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten