☆7 HD 7.1 MM ☆ [H811][H815] [V20a] [26.OCT.2015] [TWRP][Only Unlock Bootloader] Support Thread

Ein Download Link wurde doch schon gepostet.
Mich interessiert was neu ist bei der 8.0....

Zwischen der 7.6 und 7.7 gab es ja fast keinen Unterschied.
 
Hey ich hab momentan die 7hd 5.1 drauf. Wie komm ich da am elegantesten auf die 8.0
 
Wenn du einen entsperrten Bootloader und installiertes TWRP hast machst du einen Full Wipe dann flashst du den V20 Bootloader und dann die 7HD8.0

Fertig.
 
Vielen Dank schon mal. Ja unlocked bin ich. Am besten den v20b Bootloader oder?
Muss ich Modem auch flashen?
 

Anscheinend hat S3V3N sein G4 vor 2 Tagen geschrottet...
 
Ha zu 90% ist der Akku Schrott gehe ich mal von aus selbe hatte ich mit mein LG G3 und es war der Akku
 
Er hat jetzt ein Asus Zenfhone 2
 
Das ist ja super. So viele menschen heben dem arsch geld gespendet.
 
Gut, dass ich nichts überwiesen habe.
 
Ich meine, er hat bei XDA immer was von LG V10 geschrieben und er das haben wollte:rolleyes: war dann vielleicht doch zu teuer, weil nicht genug Geld reingekommen ist:D
 
Mist dann werd ich mir wohl ne neue Rom suchen müssen.
 
Hab die 3.4 von genesis seit 2 tagen. Bin zufrieden xposed geht alles funzt gut. Habe noch übertaktet es kernel drauf gemacht.
 
Hey, will mir auch eine Rom flashen, aber weiß noch nicht welche. Inwiefern ist die Akkulaufzeit besser als auf Stock? Gibt es Bugs auf dieser Rom? Welche Custom Rom würdet ihr am besten empfehlen?
:)
 
2 posts über deinem.
 
Alex Renner schrieb:
2 posts über deinem.
Gibts auch wen der beide probiert hat und der nähere Infos preisgeben kann. Danke :)
 
also ich habe das 8.0 seit einigen Tagen drauf. Läuft super.
Bisher habe ich keinen Fehler gefunden.
Die Akkulaufzeit hängt maßgeblich von Deiner Nutzungsdauer ab. Bei mir sind es 2 Tage. Vorher mit LP hatte ich so ca. 1.5 Tage. Ich denke die Laufzeit ist ziemlich gleich.


(Nur zur Info: man muss unbedingt auch den Bootloader flashen, vorher konnte ich bei beiden Roms auch keine Apps deinstallieren usw.)
 
Den Bootloader muss man nur flashen wenn man von Lolli Pop kommt.
Habe den Bootloader auch nur geflasht als ich von Stock LP auf Marshmallow 7HD gewechselt habe.

Habe jetzt auch die Genesis 3.4 drauf läuft super. Finde sie besser als die 7HD8.0
Habe hier auch nur die Genesis Rom geflasht ohne nochmals den Bootloader zu flashen.
Und es läuft alles wunderbar.
[doublepost=1449492035,1449491697][/doublepost]
alfagero schrieb:
also ich habe das 8.0 seit einigen Tagen drauf. Läuft super.
Bisher habe ich keinen Fehler gefunden.
Die Akkulaufzeit hängt maßgeblich von Deiner Nutzungsdauer ab. Bei mir sind es 2 Tage. Vorher mit LP hatte ich so ca. 1.5 Tage. Ich denke die Laufzeit ist ziemlich gleich.


(Nur zur Info: man muss unbedingt auch den Bootloader flashen, vorher konnte ich bei beiden Roms auch keine Apps deinstallieren usw.)

Zum Thema mit den Apps deinstallieren schreibt der Dev der Genesis Rom auf XDA das es bei manchen Geräten Probleme gibt mit dem deinstallieren von Apps.
 
ist klar. wenn der Bootloader drauf ist, dass man ihn nicht nochmal flashen muss,.
Bei den Genesis 3.4 stand das mit den Bootloader nicht im thread, deshalb wollte ich es nochmal ausdrücklich sagen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
21
Aufrufe
10.557
malajo
M
G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
6 7 8
Antworten
145
Aufrufe
23.373
Urs_1956
Urs_1956
C
Antworten
6
Aufrufe
2.339
simonwest
simonwest
Zurück
Oben Unten