Offizielle CM13 Nightlies fürs G4!

Hab Ihr dazu alle den Bootloader geöffnet? dann ist doch die Werkgarantie futsch ...
Funktioniert die Uhranzeige beim zuklappen des QCC?
 
Ohne Bootloader zu öffnen geht es nicht.
Das QCC ist ohne funktion keine Uhrenanzeige oder sonstiges.
 
Den Bootloader zu öffnen war das erste was ich mit dem G4 gemacht habe. Mit meiner Hardware mache ich was ich will, und nicht was der Hersteller gerne hätte. Da sch#!$$ ich auch auf die Garantie. :D

Mache ich mit allen meinen Devices so...
 
  • Danke
Reaktionen: simsoo
Mal soviel zum Deepsleep ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-11-05-15-34-29.png
    Screenshot_2015-11-05-15-34-29.png
    28 KB · Aufrufe: 457
Naja das hat ja nix zu heißen. Wenn ich mein G4 nach dem abstöpseln nicht anfasse habe ich mit Stock nach 8h noch 99-100%. Allerdings rast es umso mehr runter, wenn ich unter 80% komme. Das liegt daran dass die Kapazität anhand der Volt gemessen wird und da ist jeder Akku mehr oder weniger einigartig.
 
Grundsätzlich hast du Recht...allerdings gab es in der Vergangenheit genug Probleme beim/mit DeepSleep.
Daher Entwarnung von meiner Seite :)
 
Seit heute hab ich auch Blisspop drauf...es wird keinen Weg zurück zur Stockrom oder Seven HD geben, soviel steht jetzt schon fest! :) Bislang hab ich keinen Bug gefunden...am Anfang gab's mal einen random reboot, das wars aber auch schon... Seither super stabil und smooth, herrlich... :) Und diese geile Optik...endlich kein Augenkrampf mehr wie bei der Stock...Auch die Kamera passt absolut, da hatte ich bisschen Sorge wegen der super Stock Cam...
 
  • Danke
Reaktionen: Only-P
Unterstützt Blisspop das Qucik Circle Case?
 
Nein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja.
Habt ihr mal einen Link zur BlissPop

Erledigt..hab's gefunden
 
Ich muß da mal was "doofes" fragen...

Auf dem Stock G4 ist ja eine Image Datei (4,12GB groß)
Bin etwas verwundert das auf meinem G4 so wenig Platz ist. Kann die weg wenn ich CM/BP nutze?

Bei meinem G3 war das definitiv nicht so. Bei gleicher Anzahl installierter Apps hatte ich immer um die 22GB frei. Bei dem G4 habe ich nur 18GB frei.
Auch konnte ich beim G3 im Solid Explorer immer nur 2 Partitionen sehen + SD Karte. Beim G4 sind es 3 Partitionen.

Hänge mal Bilder dran ;)
 

Anhänge

  • 2015-11-06 17.15.33.png
    2015-11-06 17.15.33.png
    34,6 KB · Aufrufe: 371
  • 2015-11-06 17.15.42.png
    2015-11-06 17.15.42.png
    20,5 KB · Aufrufe: 325
  • 2015-11-06 17.16.20.png
    2015-11-06 17.16.20.png
    115,7 KB · Aufrufe: 430
Hast du Blisspop drauf? Falls du es noch nicht gemacht hast, dann versuch mal, unter den Einstellungen bei "Display und LED" beim ersten Punkt "schlaue Abdeckung" es entsprechend einzustellen ("kontrolliert aufwecken"). Hab selbst kein circle case, daher kann ich es nicht ausprobieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja.
Hab CM 12.1 drauf
 
Wen es interessiert : im Blisspop Forum auf XDA ist ein erstes Build cm13 zum Download bereit.... Werde die ersten Erfahrungen abwarten nach den Problemen mit dem Stockrom 6.0 (Bootloop etc.).
 
Habt ihr auch solche Probleme mit dem Bluetooth?
Direkt nach dem flashen hat Bluetooth perfekt Funktioniert, aber nach dem ersten Neustart stürzt es direkt ab und dann lässt es sich auch nicht mehr aktivieren. Es Hilft dann nur neu flashen inkl. WIPE. x)
 
@Blame! nein..so heftig noch nicht.

Bis jetzt einmal keine Soundausgabe > Neustart > alles wieder i.O.
 
Ich habe absolut keine Bluetoothprobleme, weder am Auto noch bei Boxen oder Headsets. Dafür kann ich auf Webseiten kein einziges Video abspielen.
 
Gibt's hier ein paar User die schon die CM13 installiert haben?

Wenn ja, wie läufts?
 

Ähnliche Themen

Bodo
  • Bodo
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
21.225
Urs_1956
Urs_1956
M
Antworten
0
Aufrufe
1.364
m_u_m
M
reppy
Antworten
5
Aufrufe
3.196
PogoAllStar
PogoAllStar
Zurück
Oben Unten