[ROM][6.0] Genisys Rom 4.9 v20L [H815]

puhh, dann bin ich immerhin nicht der einzige ;)
cm13 kannste empfehlen? schau ich mir mal an, danke
 
Ich habe absolut keine Akku Probleme mit dieser Rom. Laufzeit ist super, da muss was anderes bei dir im Argen sein.
 
Das mag wohl sein. Aber ich habe den Fehler nicht beseitigen können. Und dieser heftige Akku Drain trat nur bei dieser Rom auf.
Es gibt nunmal bei Android unzählige Hard- und Softwarekombinationen. Das da dann auch mal was durcheinandergeraten kann ist völlig klar.
Aber so ist das in einem "offenen" System. Die Alternative ist eben ein angebissener Apfel.
 
u.hedt schrieb:
Die Alternative ist eben ein angebissener Apfel.
Du hast ja oft und in deiner Antwort über mir mit vielem recht aber damit?! ne das ist keine Alternative ;) - jetzt aber genug OT :smile:
 
chrimu1313 schrieb:
Das Problem mit Whatsapp hatte ich auch kurzzeitig. Eine De- und Neuinstallation half bei mir. Seitdem keine Probleme mehr gehabt.
Hat geklappt Nachrichten kommen sofort an vielen dank :)
 
Version 3.5 is draußen mit hauptsächlich Battery fix
Werde es gleich installieren und berichten
 
  • Danke
Reaktionen: wiboNote und vietnam
ob es reicht denn Dalvik zu wipen
 
Nach Dirty Flash ging bei mir das Internet über Wlan nicht mehr. Und durch den verbauten XE Kernel kommt nach jedem neustart dieser Whatsapp Fehler mit diesem falschen Datum.
 
WLAN gibt Einwand frei
Datums Problem ist normal
 
Das Problem mit dem Datum ist nicht norrmal. Mit dem Stock Kernel gibt es keine Probleme.
 
Du hast vermutlich auch den superXE Kernel?
Der wurde vom H811 portiert weswegen der Fehler kommt. Da sich bei mir aber Datum und Uhrzeit automatisch übers Internet bezieht is es nur von kurzer dauer
 
Ich habe den Kernel nicht. Ist aber in der V3.5 mit drin. Und die Meldung kommt bei jedem neustart.
Ist sehr lästig.
 
Naja wie oft startet Du Dein Handy denn neu? Ich vllt 3 mal die Woche also stört es mich nicht.
 
kitt2011 schrieb:
Version 3.5 is draußen mit hauptsächlich Battery fix
Hi, wie siehts denn mit der neuen Version und der Akkulaufzeit aus?
 
Im Moment noch genauso wie vorher...
Leider enttäuschend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja.
  • Danke
Reaktionen: lehto
Ich hab noch das Problem das mein Handy nicht in einem Stück durch lädt. Heißt es lädt immer ca. 4% dann vibriert es und das Display geht an zeigt an das es nicht mehr geladen wird und nach ca. 20 Sekunden vibriert es wieder und zeigt laden an und das immer so weiter
Hat jemand nen rat
 
Bei mir nur mit meiner Akku Bank. Mit Kabel oder Qi nicht. Wird bei xda zur 3.4 aber auch angesprochen.
 
Okay dachte schon wackelkontakt oder das Netzteil hab mich schon verrückt gemacht xD
 
Ich hab noch ein Problem ich kann keine emails abrufen nicht mit der LG App und nicht mit anderen Email Apps aus dem Play Store

Problem tritte schon bei 3.4 auf
 
Sorry. aber warum zum Henker benutzt ihr die ROM?
Stock ist um Welten stabiler...

Just my 2 cent.
 

Ähnliche Themen

simonwest
  • simonwest
2
Antworten
35
Aufrufe
8.164
simonwest
simonwest
G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
6 7 8
Antworten
145
Aufrufe
23.391
Urs_1956
Urs_1956
C
Antworten
6
Aufrufe
2.340
simonwest
simonwest
Zurück
Oben Unten