[ROM] Fulmics ROM | Tweaks | Nougat 7.0 | H850

Wie kann ich das Telefon verschlüsseln? Die Option fehlt bei mir unter "Fingerprints & security".
Hat das was mit dem "Keep force encryption" im Magisk Manager zu tun? Ich möchte das Telefon ganz normal mit eigenem Passwort verschlüsseln.
 
Weis jemand ob ein update kommen wird ? Nicht für Oreo sondern 20i ?
 
War sehr überrascht das das Update gekommen ist. Gibt's aber nicht schon den nächsten SP August 2017 ? Bin mir der ROM aber mehr als zu frieden.
 
Version 4.5 ist raus, basiert auf V20k mit Magisk 14, ich habe es dirty geflasht und läuft.

Gruß
mkpcxxl
 
  • Danke
Reaktionen: Bull Hurley und Gameplayer
Hi, hätte mal ne Frage...
Wie muss ich genau vor gehen wenn ich diese ROM flashen will? Momentan hab ich noch stock ROM V20A drauf, mit root und TWRP.
Das letzte mal als ich eine Custom ROM geflasht habe war noch zu Nexus5 Zeiten :)
 
Funktioniert mit dem Fulmics ROM auch WLAN Call bzw. Voice over LTE?
Das Stock ROM kann das leider nicht.
 
Servus. Bin heute von gerooteter Stock 20k auf Fulmics 5.5 gewechselt. Vor TWRP Installation alles außer microsd gewiped. Dann per Aroma ein paar Anwendungen ausgewählt, die ich wollte. Die ganzen LG Anwendungen nicht (Friends Manager, Health Smart Doctor usw. eben nicht) Nach dem Start und der Eingangskonfig sind aber die ganzen vorher nicht ausgewählten Anwendungen da! Auch die nicht gewünschten Google Apps.
War das bei euch auch so? Ich habe mich schon gefreut, diesen ganzen Mist nun nicht mehr zu haben. Leider zu früh gefreut. Was kann man da falsch machen? Habe sie ja nicht ausgewählt und bin davon ausgegangen, dass dann auch keine Installation erfolgt.
Oder ist die ROM fehlerhaft?

Danke für eine Einschätzung
 
Sicher, dass du die Anwendungen ab- und nicht ausgewählt hast? Es gibt 2 Screens, in einem wählt man Anwendungen aus, die installiert werden sollen, im anderen wählt man die Anwendungen, die deinstalliert werden sollen.

Ich habe die LG-Anwendungen auch abgewählt und sie wurden nicht installiert.
 
Kann man denn das 5.5 problemlos installieren?
Hatte im xda gesehen, das es GPS Probleme mit der 5.5 geben soll.
 
wann hatte das g5 keine gps probleme ? ;)
 
4ndr0 schrieb:
im anderen wählt man die Anwendungen, die deinstalliert werden sollen.
OK, dann habe ich wohl nicht genau gelesen. Bin davon ausgegangen, dass sich die Dialoge darauf beziehen, welche Anwendungen man haben möchte (dann ankreuzen).
Allerdings habe ich bei den von Dir erwähnten Apps nur die IR-Fernbedienung LG App ausgewählt, was nach Deiner Aussage heißen müsste, die ist jetzt nicht drauf.
Aber sie ist da, wie auch die anderen LG Apps. Habe nun schon zweimal versucht, die LG Friends App per Titanium zu deinstallieren. TB meldet Erfolg, allerdings ist die App nach einem Reboot wieder da...
Hatte bei der Original Stock bisher immer geklappt...
Naja, nun werde ich wohl mit diesen Malheur leben müssen.

Danke!
 
Funktioniert bei euch rSAP? Also die Möglichkeit die Fahrzeugantenne zu verwenden, weil die SIM per Bluetooth an ein fest verbautes Autotelefon durchgereicht wird?
Mit Stock ging das wunderbar, jetzt mit der Fulmics nur handsfree Profile!
Habe mir die Mühe gemacht und nochmal neu installiert, diesmal habe ich aufgepasst und die Anwendungen deinstalliert! ;-)
Allerdings trotz Abwahl einiger Google Apps (Tabellen, usw.) werden diese trotzdem nach Einrichtung installiert, obwohl ich diese dann nochmals nicht ausgewählt habe, als bei der Einrichtung des Handys nach den wieder zu installierenden Apps gefragt wurde (Wiederherstellung der bisherigen Installation). Ich habe einige Google Apps auch hier deaktiviert, trotzdem habe ich sie nun wieder. Automatische App-Aktualisierung im play store habe ich ausgeschalten.
Danke!
 
keiner eine Idee? Hat den niemand die Premium FSE eines Volkswagen KFZ? Habe leider seit dieser ROM schlechten Empfang, da nicht mehr die Fahrzeugantenne genutzt wird. Die rSAP App aus dem Playstore habe ich gekauft, funktioniert aber leider nur mit Samsung Handys. Mit LG definitiv nicht.
 
Hallo, nachdem ich jahrelang das Galaxy s4 mit Cyanogenmod bzw. LineageOs benutzt habe, habe ich mir letzte Woche ein G5 zugelegt. Hier bin ich nach nur drei Tagen von LineageOs zu fulmics gewechselt, und bin im großen und ganzen ziemlich begeistert. Nur eine einzige Sache funktioniert nicht, die für mich aber einen sehr hohen Stellenwert hat: ich kann meinen Herzfrequenzsensor Polar H7 nicht benutzen. Er wird im Bluetooth Menü erkannt, kann aber nicht gekoppelt werden. Auch z.b. Runtastic erkennt ihn, empfängt aber keine Daten. Ich nehme an, dass es etwas mit Fulmics zu tun hat, denn unter LineageOs hat er auch auf den G5 funktioniert. Auch auf anderen Geräten funktioniert er einwandfrei. Würde mich freuen, wenn jemand von euch eine Idee hat. Alle anderen BT-Geräte haben bisher auch unter Fulmics funktioniert.
 

Ähnliche Themen

f.h.73
  • f.h.73
Antworten
7
Aufrufe
2.591
mkpcxxl
M
Aramis01
  • Aramis01
Antworten
12
Aufrufe
4.013
JC00P3R
JC00P3R
f.h.73
Antworten
6
Aufrufe
2.141
Dome12
D
Zurück
Oben Unten