[ROM] Fulmics ROM | Tweaks | Nougat 7.0 | H850

M

mkpcxxl

Fortgeschrittenes Mitglied
92
Hi Leute,

es gibt jetzt ein Fulmics Rom für unser Baby, der Macher war beim G3 ganz groß dabei und nun hat er ein G5 und gleich sein Fulmics fürs H850 gemacht.
Zu finden hier:
Link zum Thread bei XDA

Gruß
mkpcxxl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Link angepasst, Threadtitel bearbeitet | MfG JC00P3R
  • Danke
Reaktionen: f.h.73
Ich hab die Rom seit ner guten Stunde drauf. Hab mich richtig gefreut, hatte die auf meinem G3 bis zum Ende drauf und war immer zufrieden!
Bis jetzt läuft alles flüssig und sauber, lade grad die Backups.
Wenn was ist, geb ich bescheid! :thumbup:
 
Hab sie auch mal draufgemacht. Hatte schon die original camera app vermisst die ganze zeit bei CM(LOS).
Läuft gut.
 
Hatte (habe) fulmics auch aufn g3.. Ich habe kein PC mehr womit ich mein g5 entsperren kann oder gibt es jetzt eine Möglichkeit via Handy? Würde die Rom gern testen
 
hi zusammen

hab sie mir auch drauf gemacht , und seit dem erkennt er meine Simkarte nicht mehr :-( .

irgendwelche tips ?
 
Ja, du musst das Modem von Nougat Flashen. Anscheinend kommst du ursprünglich von MM.
 
Ich hatte vorher die cm14 von king irgendwas drauf.
Hast du grad mal ein link von dem modem ?

Grüße Daniel
 
Genisys oder so ähnlich.bin eigentlich seit es 7.0 aufwärts gibt auf Nougat.
Wenn ich zuhause bin check ich das mit dem modem.danke dir und sorry für OT
 
Hab mir die nun mal über die Genisys 2.0 gebügelt (vorher per TWRP dalvik/cache gelöscht, ansonsten kein Factory-Reset oder so). Läuft derzeit rund, hatte nur nach dem ersten Booten einige Male "Google Play wird beendet/reagiert nicht"...hab dann einige Momente gewartet und das Teil neu gestartet. Seither kommt die Meldung nicht mehr :)

Mit gefällt vor allem die Möglichkeit, die Elemente in der Statusleiste zu bearbeiten..Centerclock zb. Ich bin bisher sehr zufrieden mit der ROM. Mal schauen, ob und wann und welche Fehler auftreten...
 
:D .. ist ja ein ziemliches Wunschkonzert in dem xda-fred :D der Dev ist sehr geduldig :)
freu mich schon auf die nächste Version, vor allem wenn es ein Android 7.1 wird (Bereinigung von LG Cam Bug , remote itunes arbeitet nicht sauber, ..).
Außerdem vermisst man xposed gar nicht :)
 
Da Fulmics auf Stock basiert, gibt es erstmal kein 7.1 so lange LG keine Stock mit 7.1 ausrollt.
Und bis heute habe ich nichts von 7.1 für das G5 gelesen oder gehört.

Gruß
mkpcxxl
 
ja sicher doch...aber waer doch nett wenn fulmics gleich auch noch eine neue lg version reinmachen kann so diese zur Verfügung steht.
Früher oder später wird ein 7.1 fur das g5 in der fulmics bereitstehen. Besser früher :)
 
Du bist aber ein großer Optimist was 7.1 angeht aber mal sehen was die Zukunft bringt...warte jetzt erst mal auf die Fulmics mit V20c, wenn die raus ist, bin ich schon mal zufrieden.

Gruß
mkpcxxl
 
Muss doch eigentlich. Wenn LG auf dem g5 mit Nougat werben will werden die Testberichte bald über die Kamera Probs schreiben. Das G5 ist aktuell, ich denk da kommt bald was.
Aber ist natürlich nur eine Vermutung :)
 
Zugegeben .. Ich war wohl ein wenig blauäugig [emoji4] aber was lese ich :


xpirt: one more (and last) exam thursday. next version will come at the end of the week or the next one.
 
Version 1.5 ist da...:biggrin::biggrin::biggrin:
Runtergeladen ist schon, werde im Laufe des Tages mal testen.

Gruß
mkpcxxl
 
  • Danke
Reaktionen: black_bottom
gut das es v20c ist. schade das der big dial mod nicht dabei ist.
 
  • Danke
Reaktionen: black_bottom
Doch mit ota 1.6
 
Was ist denn der big dial mod?
 

Ähnliche Themen

f.h.73
  • f.h.73
Antworten
7
Aufrufe
2.591
mkpcxxl
M
Aramis01
  • Aramis01
Antworten
12
Aufrufe
4.013
JC00P3R
JC00P3R
f.h.73
Antworten
6
Aufrufe
2.141
Dome12
D
Zurück
Oben Unten