Letztes stabiles ROM

  • 291 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Letztes stabiles ROM im Custom-ROMs für LG Optimus 4X HD im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für LG Optimus 4X HD.
sensei_fritz

sensei_fritz

Experte
FaySmash schrieb:
probier mal die JFSR aus, die hat iodak kernel und keine dirty edits, app sortierung für performance ect.
Sagt mir nix, muß ich suchen... oder du bist so nett und postest den Link. ;) Als überglücklicher nicht mehr P880 User brauche ich es eigentlich nicht mehr, den ixh habe endlich ein SMARTphone. Aber das Interesse bleibt bestehen. :thumbup:
 
oligoboli

oligoboli

Erfahrenes Mitglied
Hier ist ja schon länger niemand mehr... Bedeutet das jetzt, dass es eine Lösung gibt oder haben nur alle aufgegeben? :confused2:

Was ist von der 20C zu halten? Lohnt es sich zurück zur neuen Stock zu gehen?
 
F

FaySmash

Ambitioniertes Mitglied
Also ich werde nicht zurück zu Stock gehen. Verwende die MAHDI ROM mit Standard Kernel mit 1,7GHz, interactive Govenor und SIO Scheduler und die Booster Plus Battery Saver App und hab damit keine Probleme mehr.
 
oligoboli

oligoboli

Erfahrenes Mitglied
Also ohne SIM-Karte läuft die Stock-ROM recht gut :ratz:

Ich verabschiede mich von diesem Thema und wünsche euch noch viel Glück mit dem P880!
 
L

lenzscheregel

Fortgeschrittenes Mitglied
Jungs ich glaub es wird bald viel stabilere KK Roms geben.
LG hat die Codes für V20C veröffentlicht.
Das sollte uns helfen viel stabilere KK ROms zu bekommen.
 
D

DerMoonEclipse

Erfahrenes Mitglied
Warum sollte es? Da ist nix drin was wir benötigen. Wir brauchen die aktuellen Treiber der Komponenten!
 
L

lenzscheregel

Fortgeschrittenes Mitglied
Geh mal auf dem CM 11 Thread auf xda und lies dir dort die letzten seiten durch!!:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Salichek

Neues Mitglied
Gibt's eigentlich eine ROM mit besserer Screen-One-Time als bei CM11?
 
F

FaySmash

Ambitioniertes Mitglied
JFSR sollte die beste on screen time haben. Bei AOSP ROMs mit Android 4.4 kann man denk ich nicht mehr als 4 Stundrn raus holen.
 
S

Salichek

Neues Mitglied
Okay danke, also bleib ich doch lieber bei CM11, gefällt mir und läuft gut.
 
F

FaySmash

Ambitioniertes Mitglied
Resurrection Remix 5.4.1 läuft bei mir auch ohne Probleme :thumbsup: