[Liste] [KK 4.4.x] alle Kitkat Roms & geeignete Kernel

  • 191 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Liste] [KK 4.4.x] alle Kitkat Roms & geeignete Kernel im Custom-ROMs für LG Optimus 4X HD im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für LG Optimus 4X HD.
GalaxyROM

GalaxyROM

Ehrenmitglied
OK, habe ich geadded
 
PocketRocket83

PocketRocket83

Erfahrenes Mitglied
Wollte mich hier auch mal Bedanken (habe aber irgendwie keinen "Danke" Button gefunden).

Habe mein altes LG wieder ausgegraben und mich für die Kombination LEGO Rom & Optimus Prime Kernel entschieden, und finde es einfach nur GEIL !!!
 
GalaxyROM

GalaxyROM

Ehrenmitglied
Der "Danke" Button wird erst ab 10 Posts von dir Freigeschaltet (um Danke-Spams zu vermeiden)
 
PocketRocket83

PocketRocket83

Erfahrenes Mitglied
Habe jetzt den Optimus Prime Kernel gegen den Mourta 3.4-Kernel (Nightly vom 1.12.) und siehe da: es läuft NOCH besser!!!

Bin absolut begeistert und muss nun sagen:


Danke an alle die hier ihren wissensschatz teilen und leuten wie mir helfen das zu kriegen was wir alle wollen.


Danke Danke Danke!
 
easy4me

easy4me

Experte
Gern geschehen! You're welcome... ;) :D
 
F

FaySmash

Ambitioniertes Mitglied
Möglich, dass es irgendwann auch nen 3.4er Kernel für KK um flashen gibt?
 
easy4me

easy4me

Experte
Rein theoretisch ist alles möglich. Es gibt ja bereits einen flashbaren 3.4-Kernel von Mourta, dieser ist aber allenfalls noch mit der letzten CM11 Milestone-Version kompatibel. Alle nachfolgenden Nightly-Varianten verursachen in Kombination mit den möglichen Custom Kernels problematische Fehler. Eine funktionsfähige Kombi wäre immerhin noch LEGO ROM + Mourtas 3.4-Kernel, wie sie ein AH-User bereits verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
BlackManta

BlackManta

Stammgast
Diese soll ja gut laufen, oder? Denn Slimkar finde ich nicht nicht gerade Laggfrei. C:
 
PocketRocket83

PocketRocket83

Erfahrenes Mitglied
Also bisher bin ich wirklich zufrieden mit der lego ROM und dem Mourta Kernel.

Ob es wirklich Lagfrei ist, ist für mich doch recht schwer zu beurteilen, da ich bei dem Thema doch recht unerfahren bin.
 
BlackManta

BlackManta

Stammgast
Also ich bin mit der CM11 M10 Build sehr zufrieden. Mit TouchWiz Theme ist sie wirklich schön anzuschauen. Kenne auch nur einen Bug, welcher aber das Handy so gut wie gar nicht beeinträchtigt.