MIUI V5 offiziell fürs LG Optimus 4X HD

ja :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gehen noch andere Kernel? der Optimus vielleicht?
 
Ja, aber du musst die MIUI-Version nehmen, da sich die Ramdisk unterscheidet. Link ist im 1. Posting :sleep: ...
 
wie kann ich denn auto sync ausstellen ich benutz tasker für sowas
 
Ich habe die ROM heute mal geflasht, ist es normal, dass ich kein Root mehr habe?
 
rootzugriff bleibt erhalten - musst nur in den einstellungen (glaub "sicherheit") aktivieren....
 
Nein, dort ist es bei mir nicht zu finden. In der App Verwaltung sehe ich eine App "Rechte", nur kann ich diese nicht starten, da ich sie nicht finde!?
 
hab leider momentan die rom nicht drauf - kann daher nicht nachschauen. aber es gibt einen app oder einstellung, die aktiviert werden muss..... war bei mir auch so...
 
Die apk habe ich jetzt sogar unter /system/app gefunden, sie ist nicht installiert und lässt sich auch nicht installieren.:cursing:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:08 Uhr wurde um 15:43 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt, mit dem originalem Miui Launcher findet man auch den Ordner Sicherheit...:cursing::confused::mad2:
 
Ich habe die ROM wieder runter geworfen, optisch macht sie wirklich Freude, genau wie früher schon, allerdings ließ bei mir die Performance zu wünschen übrig, zudem permanent kleine Miniruckler.
Deepsleep hat perfekt funktioniert, Flugmodus eigentlich auch, aber ich brauche dann schon eher ein Smartphone, welches vernünftig funktioniert, wenn ich es an habe, nicht wenn es in der Ecke liegt.

Ich weiß schon gar nicht mehr, was es alles war, nur, dass ich fast einen gesamten Tag damit verbracht habe, es doch noch zu optimieren und es mir schluss endlich nicht gelungen ist.

Zurzeit ist CM10.2 drauf und es läuft besser als gedacht.

Edit:
Was mir gerade noch einfällt, die LG Notifications habe ich unter MIUI nicht zum Laufen bekommen und der Klingelton auf der ext. SD war nicht dazu zu bewegen permanent erkannt zu werden.
 
Hy,
Bin am überlegen vom cm 10.2 also Android 4.3 zu miui zu wechseln

Und hab n paar fragen :
Ist es dann gerootet wie es bei cm immer ist ?

Läuft es mit meiner sandisk 32gb sd karte?

Gibt es gravierende bugs?

Ist man auch immer erreichbar also keine Netz Probleme?

Laufen die apps mit H+ auch schneller als bei cm durchs Netz ?

MFG
Don

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
root ist dabei - musst nach der installation aktivieren.
sd karte geht auch und größere bugs sind ebenfalls nicht vorhanden.

kannst also ohne bedenken mal testen....
 
  • Danke
Reaktionen: D-Tensta2xL
Hallo,

auf der downloadseite Goo.im Downloads - Browsing 3.9.27ist noch eine update.zip zu finden. muss man die auch installieren oder reicht miuiandroid_p880_jb-3.9.27.zipund die language datei ?
 
Warte bis morgen Abend dann gibt es die neueste Version.
Die update.zip Datei nicht installieren. Ist nicht relevant für Dich.

Hier findest Du morgen auch die Version für das P880.
Goo.im Downloads - Browsing 3.10.11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: pfreim
Na da bin ich mal gespannt :cool2:
 
MIUI Basis ist nun Android 4.2.2. :)
Kleinere Bugs wurden behoben.
Button-Backlight-Problem besteht immer noch ...

Achtung: Custom-Kernels gibt es meines Wissens noch keine!
Werewolf 008b und OptimusPrime 2.7 für MIUI gehen jedenfalls nicht ... :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig und ab sofort müsst Ihr die Gapps für Version 5 nehmen.
Übrigens durch die 4.2.2 ist mein bluetooth Problem behoben :)
Allerdings erkennt der Rom Manger nicht mehr mein CWM 6.031.
Bei Euch auch?

Mein Antutu Wert beträgt ca. 15.000.
So nun werde ich mal weitertesten.
 
Deinen Bluetooth-Bug hatte ich nie und Rom-Manager nutze ich nicht. Nutze stattdessen die Rom-Toolbox und bin damit sehr zufrieden.
Deepsleep ist übrigens auch Klasse. Ca 0,4% pro Stunde mit 3G, GPS, NFC an.

Allerdings finde ich den Akkudrain mit dem Standartkernel im Display-On-Modus zu hoch ...:winki: Werde noch bisschen im Alltagsbetrieb testen ... wie ist der Verbrauch bei euch? Hat schon jemand einen anderen Kernel zum Laufen gebracht?
 
Hi Leutz,

ich habe direkt nach Kauf erstmal diesesMiui(aktuellste Version) beim LG P880 meiner Frau draufgemacht.
Sie kam vom Defy Miui und möchte nicht anderes.
Doch ich schaff es einfach nicht LG LED Notification zum Laufen zu bringen.
Z.B. bei wenn das Handy sich abschaltet(Display dunkel/locked), dann folgt eine Nachricht. Akustisch hörbar. Aber die Led-Home-Taste etc. blinken leider nicht.
Habe LG P880 Led Notification apps auch Rootrechte gegegeben.

Hat jemand selber Erfahrung oder ist das vorerst noch ein Bug von Miui ?

Danke

Chris
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.630
Phoenics
Phoenics
easy4me
  • Angepinnt
  • easy4me
Antworten
0
Aufrufe
4.552
easy4me
easy4me
easy4me
Antworten
14
Aufrufe
7.770
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten