[ROM] [4.4.4] (Inoffiziell) CarbonRom Weeklies

Bei der Anpassung bin ich mir noch nicht klar. Was stellt man da am besten ein? Europe / Deutschland / Generic / Google. Kann man das beliebig oft ändern und muss man sonst noch was machen?

Ich habe vergessen, wo es die Original-Sicherung gibt. Wird die bei Änderungen überschrieben?

Also, wenn ich da nicht irrtümlich 2x installiert habe, es wurde die Wartezeit erhöht, dann sollte das die Original-Konfiguration von LG sein, Kommentare wurden entfernt:

Code:
NTP_SERVER=europe.pool.ntp.org
XTRA_SERVER_1=http://xtra1.gpsonextra.net/xtra2.bin
XTRA_SERVER_2=http://xtra2.gpsonextra.net/xtra2.bin
XTRA_SERVER_3=http://xtra3.gpsonextra.net/xtra2.bin
DEBUG_LEVEL = 5
INTERMEDIATE_POS=0
SUPL_VER=0x10000
ERR_ESTIMATE=0
CAPABILITIES=0x17
SUPL_HOST=supl.google.com
SUPL_PORT=7276
POSITION_MODE=1
SENSOR_ACCEL_BATCHES_PER_SEC=2
SENSOR_ACCEL_SAMPLES_PER_BATCH=5
SENSOR_GYRO_BATCHES_PER_SEC=2
SENSOR_GYRO_SAMPLES_PER_BATCH=5
SENSOR_CONTROL_MODE=0
SENSOR_USAGE=0
SENSOR_PROVIDER=1
QUIPC_ENABLED = 0
//LGE_UPDATE_S : seokhyeon.kim@lge.com 2012-05-03
//[GNSS] Temp disable WIPER to "0"
ENABLE_WIPER=0
//LGE_UPDATE_E : seokhyeon.kim@lge.com 2012-05-03
LPP_PROFILE = 0
VENDOR=EU
LGE_TLS_MODE=0
LGE_GPS_POSITION_MODE=1ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kann man beliebig oft. Stell einfach europe /germany ein, den Rest am besten auf standard lassen. Dann installieren
 
Ich habe den vorhergehenden Beitrag ergänzt. Schaust du mal bitte, was das ist. LG oder meine neue Konfiguration?
 
LGE, relativ eindeutig
 
LGE, hatte ich zwar auch gelesen, wusste aber nicht ob das dem Handy-Modell zugeordnet ist. Nach einem kurzen Test, konnte ich nicht sicher sagen, ob es was gebracht hat. Zuerst 0 Satelliten, vor 1h waren um die 10 gespeichert, dann aber nach kurzer Zeit wurden einige gefunden.
 
Also ich muss leider sagen, dass nachdem unter 4.4.2 dann letztendlich mit Aosp endlich! wieder über 2h ( 2.15h oder so ähnlich) Display an Zeit ging, ist es nun wieder nur bei verdammten 1.5h. Sorry wenn ich dass so sage aber der Akku beim p880 ist echt extrem nervig, und die Achillessehne dieses (sonst echt guten) Handys.
 
Neuer Build online :)
 
Dieses Thema hat nun einen neuen Besitzer, der sich um Aktualisierungen im Startpost kümmern wird: GalaxyROM! :)
 
  • Danke
Reaktionen: hallodri und GalaxyROM
Ok, muss heute noch Mathe lernen, aber morgen werde ich den OP mal Generalüberholen ;)

OK, nun doch kurz noch gemacht :) viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Afro
Ähmmmm.... handelt es sich bei den neuen Versionen weiterhin um Android 4.4.2, oder ist alles ab jetzt schon 4.4.3? Bzw macht es "qualitativ" einen großen Unterschied welche der beiden ich flashe?
 
Die beiden neusten sind 4.4.3
 
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz
schon irgendwer was zweck leistung/smoothly und akku?
 
Supi, Thread ist umbenannt in 4.4.4, ich werde die Version bald mal testen, mal schauen ob der DSP Bug imnernoch da ist :p

@animus7, Cool, das du jetzt auch hier einen account hast :) (Ich bin optimissimus99 aus dem XDA Forum ;)
 
  • Danke
Reaktionen: animus7
Auch hier nochmal die Tolle Nachricht:


Morgen wird 5.0 als Developer Preview bereit gestellt. Ich werde schon morgen versuchen es zu Porten! <br />
<br />
Auch wenn ich gerade OT betreibe :p<br/>
 
Woher hast denn diese Info? Ich habe nur gelesen dass morgen dass neue Android eventuell vorgestellt wird, ja. Aber DPs wären mir bei Android neu
 
Ich hab die gesamte I/O geschaut :)

Das Developer Preview wird morgen an-wie der Name sagt - Developer verteilt :)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:19 Uhr wurde um 22:22 Uhr ergänzt:

Edit: Es ist eine Developer Preview .
Also noch längst nicht die volle Version :)
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM
Stimmt, habe nochmal recherchiert. Leider sollen nur factory images und kein Code veröffentlicht werden, da dürfte ein Port länger als der Source release in vllt. ?1Monat? Gehen. Nexus 5 und 7 2013 für die es kommen soll sind ja leider eine komplett andere Plattform (quallcomm)
 
Ja das ist richtig.
Aber ich denke ich schaff das :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mr_STUDIO54 und GalaxyROM

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.630
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
26.920
linuxnutzer
L
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.218
Phoenics
Phoenics
Zurück
Oben Unten