[ROM][4.4.4][K.K][23.12]A.I.C.P V-7.0 Android Ice Cold Project-Optimus_4X_HD-P880

Ich habe generell bei CM-basierten ROMs das Problem das ich ca. alle 24h die Pin neu eingeben muss bzw. einen Reboot machen muss um wieder Netzverbindung zu bekommen. Ist total ätzend da man es manchmal erst Stunden später merkt und solange nicht erreichbar ist :( Ich werde jetzt aber mal diese ROM hier testen und schauen ob das Problem weiterhin besteht. Es wäre ein Segen wenn dieses Problem mit dieser ROM beseitigt wäre :)
 
  • Danke
Reaktionen: SnXo
Firepigs schrieb:
Ich habe generell bei CM-basierten ROMs das Problem das ich ca. alle 24h die Pin neu eingeben muss bzw. einen Reboot machen muss um wieder Netzverbindung zu bekommen. Ist total ätzend da man es manchmal erst Stunden später merkt und solange nicht erreichbar ist :( Ich werde jetzt aber mal diese ROM hier testen und schauen ob das Problem weiterhin besteht. Es wäre ein Segen wenn dieses Problem mit dieser ROM beseitigt wäre :)

Das stimmt mit sicherheit nicht.Ich hab schon vieles getestet und mit PIN hab keine probleme festgestellt .Ich glaube, dass es mit den unterschiedlichen Netzanbietern zusammenhängt.
Ich bin bei Drei.at und da läuft alles reibungslos.
 
  • Danke
Reaktionen: SnXo
Das komische ist halt, dass ich mit der Stock ROM (z.b. V20a) diesbezüglich nie Probleme hatte, erst seit den CM ROMs (CM 10.1, CM 11 getestet). Aber mal schauen wie diese ROM hier läuft ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: SnXo
Und hast Du noch Sim-disconnects würde mich mal Interessieren...sollte aber so ziemlich bei allen customroms vorbei sein.

mfG
 
Hab jetzt erstmal vor 2 Tagen auf die aktuellste Vanir ROM geupdatet (Nightly vom 2.5.) da ich vorher auch auf der Vanir unterwegs war. Bis jetzt immerhin noch keinen sim-disconnect. Falls wieder einer auftritt, kommt diese ROM hier drauf und dann werde ich euch mal Bericht erstatten ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: SnXo
Neues Build ist oben :)

Notifikationslicht ist jetzt abschaltbar, Tegra 4 blobs, Grouper blobs und camfix reingearbeitet!

Hoffe ihr habt Spaß damit :)

MfG

SnXo
 
  • Danke
Reaktionen: creedence und hallodri
läuft echt smooth die A.I.C.P., rein subjektiv natürlich, sogar noch etwas schneller als die carbon, wie ich finde!!! bin echt begeistert, paar kleinere Sachen gibts noch, z.B. DSP Manager wird beendet, und die Beleuchtung der Gerätetasten -Regulierung hab ich noch nicht rausgefunden, z.B. das die beim laden voll leuchten.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: SnXo
Die Ladebeleuchtung kann man unter Display battery light deaktivieren. Leider gibt es mit dem integrierten kernel Probleme mit gekauften apps, mit jodak 995 läuft es aber super.
 
  • Danke
Reaktionen: SnXo und flying dog
Mit dem integrierten Kernel wurden bei mir viele Apps gleich wieder geschlossen. Apex,Nova und meine Wetterapp gingen gar nicht. Also Iodak 9.95 geflasht und siehe da alles läuft bestens.wirklich sehr smooth die Rom.Akkuverbrauch kann ich noch nicht beurteilen. Sieht aber halbwegs normal aus.
 
  • Danke
Reaktionen: SnXo
Bei mir läufts mit dem A.I.C.P. Kernel, Nova und andere Apps machen keine Probleme, bin immer noch begeistert von der Geschwindigkeit,
die Ladebeleuchtung konnte ich deaktivieren, nur die Beleuchtung der Gerätetasten z.B. beim zocken oder bei Einstellungen läßt sich leider nicht abschalten oder dimmen, DSP Manager hab ich rausgeschmissen und Viper4Android installiert.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SnXo
Laufen bei dir mit dem integrierten kernel auch gekaufte apps, die nicht über titanium wiederhergestellt wurden?
 
guckyck schrieb:
Laufen bei dir mit dem integrierten kernel auch gekaufte apps, die nicht über titanium wiederhergestellt wurden?

titanium nutze ich nicht

LG
 
guckyck schrieb:
Laufen bei dir mit dem integrierten kernel auch gekaufte apps, die nicht über titanium wiederhergestellt wurden?

Mit dem stock kernel hab auch Probleme. Die gekaufte apps funktionieren nicht mehr. „Anwendung wurde beendet“ Was zum Teufel ist los? Weiß jemand was? Lösung?
Dankeschön!
 
Jodak 995 oder 95 flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: creedence und SnXo
Also Ich geh mal davon aus das bei denen die Probleme mit fc von gekauften app's haben . Art angeschaltet ist!
Habe das gleiche Problem und Denke Es hängt mit den gapps zusammen irgendwie Klappt das Lizenzüberprüfen nicht so. Auf Dalvik Funktioniert es wiederum ohne Probleme. Empfehlung auf neue gapps warten und hoffen das es dann geht oder anderen Kernel flushen .

Ich schau meinerseits was ich dran machen kann um das Problem zu fixen!

MfG

SnXo
 
  • Danke
Reaktionen: flying dog und creedence
Ich hatte Art noch nie an. Das Problem mit den gakauften apps tritt bei mir seit einiger Zeit bei den dev-Versionen auf: beanstalk, carbon, nameless und auch bei aicp immer mit den integrierten kerneln. Flasche deshalb fast immer sofort den jodak. Gekaufte apps, die mit titanium zurückgeflasht wurden machen erst nach einem update Probleme. Unter carbon gab es sogar mit jodak Probleme, aber nur mit inapp-käufen. Gapps habe ich verschiedene probiert, ohne einen Zusammenhang zu finden.
 
Es ist wirklich vom p880-dev kernel abhängig. Ist den DEVs auch ein bekanntes Problem.
Gapps/Runtime sind davon unabhängig.
Also die einzige Lösung ist das Flashen eines anderen Kernels.

(Und bitte nennt es IODAK mit i )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SnXo und creedence
Okay! Alles klar! Ich werde es mit WWJB . v009 kernel versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: SnXo
Mal schauen vielleicht mach ich noch ein build mit der source von cm.
 
  • Danke
Reaktionen: creedence
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SnXo

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.621
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.200
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
26.884
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten