[ROM][4.4.4][K.K][23.12]A.I.C.P V-7.0 Android Ice Cold Project-Optimus_4X_HD-P880

  • 67 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][4.4.4][K.K][23.12]A.I.C.P V-7.0 Android Ice Cold Project-Optimus_4X_HD-P880 im Custom-ROMs für LG Optimus 4X HD im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für LG Optimus 4X HD.
creedence

creedence

Erfahrenes Mitglied
Es liegt nicht an den gapps. Es ist vom kernel abhängig. Mit WWJB v009 hab kein Problem mit play store. Ich teste es weiter.
 
SnXo

SnXo

Fortgeschrittenes Mitglied
Neues build up.. Hab die kernelsource zu mainline gewechselt. Playstoreapps sollten wieder ohne Einschränkungen zu nutzen sein!

MfG

SnXo

http://d-h.st/dUk
 
flying dog

flying dog

Fortgeschrittenes Mitglied
hab jetzt mal die Version vom 15.05. getestet, leider lief die nicht so rund bei mir, wakeup Probleme und einige freezings, auch die allgemeine Geschwindigkeit empfand ich langsamer, bin wieder zurück zu der vom 10.05.
@SnXo - bitte mach mit dem Kernel vom 10.05. weiter, denn die Version ist am smoothesten

LG
 
creedence

creedence

Erfahrenes Mitglied
SnXo schrieb:
Neues build up.. Hab die kernelsource zu mainline gewechselt. Playstoreapps sollten wieder ohne Einschränkungen zu nutzen sein!

MfG

SnXo

Dev-Host - aicp_p880_kitkat-4.03-UNOFFICIAL-20140515.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Hi @SnXo
Es ist einfach großartig.Funktioniert einwandfrei.Geschwindigkeit?
VERDAMMT SCHNELL!!! Ich bin voll begeistert!
Ich hab schon einen crash bei designwechsell erlebt,aber das ist alles.
Dieses rom läuft mit optimus prime kernel problemlos.

BITTE @SnXo... nicht aufhören...mach weiter! :thumbup::thumbup::thumbup:
 
lestat1804

lestat1804

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin noch nicht vollständig begeistert! Von der Performance her ist diese Rom wirklich gut! Aber ich habe ständig Freeze's wenn ich nen Ordner öffne! Bei einigen App's habe ich FC's und mindestens 4 bis 5 mal am Tag den System UI- Bug!
Hab die Version vom 15.05. und Iodak 10 beta! Als Launcher läuft Next!
 
lestat1804

lestat1804

Fortgeschrittenes Mitglied
Gestern Abend konnte ich mein Handy garnicht mehr benutzen! Ständig ist es abgestürzt! Heute Morgen angemacht und es läuft, als wenn nix war!
 
SnXo

SnXo

Fortgeschrittenes Mitglied
lestat1804 schrieb:
Ich bin noch nicht vollständig begeistert! Von der Performance her ist diese Rom wirklich gut! Aber ich habe ständig Freeze's wenn ich nen Ordner öffne! Bei einigen App's habe ich FC's und mindestens 4 bis 5 mal am Tag den System UI- Bug!
Hab die Version vom 15.05. und Iodak 10 beta! Als Launcher läuft Next!
Hast Du den Cache und Dalvik gelöscht? Die FC's bei apps aus dem Playstore sind und sollten mit der Version vom 15ten der Vergangenheit angehören. Ich kann auch nur für roms sprechen die mit den mitgelieferten kernel laufen. Teste ja nicht jeden Kernel ob er mit der Rom kompatibel ist! Das wäre zu viel des guten... Empfehle statts der beta besser auf ein stable Kernel zu gehen. Und mir würden bei auftretenden fehler logcats weiterhelfen da mir dies und jenes passiert dann und wann nicht sonderlich helfen!


Keine sorge habe nicht vor das Project nieder zu legen mein P880 ist noch gut in Form :)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Firepigs

Neues Mitglied
So habe diese ROM jetzt auch mal ausgiebig getestet mit den iodak 9.95. Die ROM ansich läuft bei mir soweit eigentlich ganz gut. Allerdings habe ich immernoch das alte Problem, dass sich ab und zu das GSM-Modul neustartet bzw. das Funknetz die Verbindung verliert und die Pin neu eingegeben werden muss (Sim-Disconnect). Ich dachte eigentlich das das Problem mittlerweile behoben ist. Geflasht hab ich mit Fullwipe und format system. Also alles clean ;-) Hat noch jemand dieses Problem? Oder ist das ein Hardware-Defekt? Unter JB 4.1.2 und 4.0.3 hatte ich dieses Problem nie. Als Anbieter habe ich O2 bei hellomobil.
 
SnXo

SnXo

Fortgeschrittenes Mitglied
Versuch mal die halteklammer bei entnommener Sim etwas nach unten zu drücken vielleicht liegen die Kontakte einfach nicht gut auf.

MfG
 
shadowfler

shadowfler

Experte
Wenn es unter JB und ICS nicht ist kann es zu 100% nicht die simhalterung sein...schwachsinn :p

Der ursprüngliche Beitrag von 03:27 Uhr wurde um 03:28 Uhr ergänzt:

@SnXo
 
SnXo

SnXo

Fortgeschrittenes Mitglied
Warum bei ihm das vorkommt kann ich leider nicht sagen steck ja nicht drinn im handy ;p ohne logcat isses auch schwierig da jetzt weiter zu spekulieren! Ich hab mein P880 jetzt gut 1dreiviertel Jahr glaub ich und kann sagen das so einiges nach der Zeit ausleiert... Ist aber auch ganz normal. Von daher isses eben nicht verkehrt das mal nach zu drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
flying dog

flying dog

Fortgeschrittenes Mitglied
@SnXo, hey hab gerade dein Neues Build gesehen, welche Android Version:confused2:

LG

habs entdeckt, 4.4.4
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SleeperXr

Neues Mitglied
Gibts eigentlich noch andere Mirror Downloads lade nur mit knapp 50kb/s runter?
 
SnXo

SnXo

Fortgeschrittenes Mitglied
so start thread ist auch geupdated jetzt fahnren wir zusammen 4.4.4 ^^


SleeperXr schrieb:
Gibts eigentlich noch andere Mirror Downloads lade nur mit knapp 50kb/s runter?
nein hab es extra niergends wo anders hoch geladen damit ich im groben ein feedback habe wie viel die Rom geladen wird um zu wissen ob es sich lohnt noch weiter zu machen...

so viel Spaß euch...

mfg SnXo
 
defy+android

defy+android

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, aber der Download dauet über d-h echt ewig.
Normalerweise lade ich so mit 3 MB/Sek aber nur bei diesem (bzw. allen Downloads über d-h) Download sind max. 80 KB/Sek drin.
Habt ihr ähnliche Probleme?

Edit: Bin wohl echt zu blöd zum lesen :/ Anscheinend ist das wohl ein Problem mit den Dev-Host Servern, echt ärgerlich :cursing:
 
P

Pr0_Sh0t

Fortgeschrittenes Mitglied
Abend,
Welcher Kenel würde sich denn für diese ROM empfehlen? Nutze momentan den iodak 9.5 habe aber auch den Mourta Kernel. Welchen benutzt ihr?
 
SnXo

SnXo

Fortgeschrittenes Mitglied
So es war ja etwas still geworden. Ich hab vor kurzem eine neue Rom kompiliert AICP 7 kann aber leider da mein 4X HD das Zeitliche gesegnet hat nicht überprüfen ob die rom bootet was sie eigentlich müsste und weder überprüfen ob Fehler im Betrieb auftreten. Somit seit ihr gefragt falls die Rom nicht bootet oder fehler auftreten wäre es sehr hilfreich wenn ihr ein Logcat erstellen würdet!

Bedanke mich schon mal im vorraus

aicp_p880_kitkat-7.0-UNOFFICIAL-20141021.zip - 197.03 MB

grüße SnXo
 
creedence

creedence

Erfahrenes Mitglied
Schön dass du wieder da bist. Wird gemacht! Dankeschön!
 
creedence

creedence

Erfahrenes Mitglied
Rom bootet leider nicht. Lässt sich nicht einmal installieren. „Script aborted, error message “... Natürlich alles rot geschrieben. Jetzt muss ich aber liegen gehen, ich bin nämlich sau müde! Danke! :(
 
creedence

creedence

Erfahrenes Mitglied
Und... was jetzt??? Wie geht's weiter???