[Rom]Community Rom (Update)

• 391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wollt ihr noch eine Community Rom?

• Ja

Stimmen: 16 72,7%
  • Nein

Stimmen: 6 27,3%

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
nbock97 schrieb:
Ach und was ich ganz vergessen habe und ich glaub alle anderen auch A-H.de App preinstalled :D (& wegen mir au gerne xda)

Nee, dafür habe ich die Tapatalk-App :D
Ich fand das einfach praktisch beides gleichzeitig in einer App zu benutzen, wenn ich die jetzt auch noch als System-Apps habe, bringt mir das herzlich wenig :D

Da bin ich auch bestimmt nicht der einzige ;)

ok das ist richtig, da es in DE aber keine Gutscheinkarten gibt und ich keine Kreditkarte habe, gibts au kein tapatalk für mich :(

dann muss ich die halt selbst installieren^^ wär voll des Community Zeichen gewesen :( mano.....

Ich wäre gegen gosms - kann man sich ja auch nachträglich installieren und ich finds zu überladen...

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

OldChatterhand schrieb:
Ich wäre gegen gosms - kann man sich ja auch nachträglich installieren und ich finds zu überladen...

ich persönlich finde (einige) der zusatzfunktionen echt nütlich, aber natürlich hast du recht! dann werd ich mich auch mit der Stock App zufrieden geben müssen, bis ich GOSMS installiert hab :D

nbock97 schrieb:
ok das ist richtig, da es in DE aber keine Gutscheinkarten gibt und ich keine Kreditkarte habe, gibts au kein tapatalk für mich :(

dann muss ich die halt selbst installieren^^ wär voll des Community Zeichen gewesen :( mano.....

Ich habs mir auch über Amazon geholt, fand ich besser als mir extra dafür ne Kreditkarte zu holen ;)

Ist auch nichts gegen dich, aber man muss halt schauen, was für die meisten nützlich ist, nicht für einzelne... :D

@ Nostix:

Ich habe da noch was !!! ...

Vielleicht würde der Mod ja auch für CM10.1 funktionieren. Weil das ist bei dir Grau!

[MOD]Sony Bravia Engine2 for JB - http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2223835

Vielleicht kann man folgendes auch on the fly quasi Integrieren. (Fett Markierte)

[ROM] CM 10.1 + QuickMemo, Fast Charge, Backlight Dim, Notification Light, etc. - [ROM] CM 10.1 + QuickMemo, Fast Charge, Backlight Dim, Notification Light, etc. - xda-developers

Zur Transparenten Statusbar. Ich habe auf meinen Tablet Motorola Xoom folgende Rom drauf. Vielleicht kann man da was extrahieren bzw. rausziehen grins^^ .

[ROM][4.2.2 JDQ39 AOSP] Eos 4.0 - Wingray [ROM][4.2.2 JDQ39 AOSP] Eos 4.0 -- Wingray - xda-developers

Die Rom ist übrigends absolute Weltspitze besser wie offizielles cm10.1 und da funzt alles. <-- Sry für etwas Offtopic.

Zuletzt bearbeitet:
Grad noch schnell BE2, Quick Memo und LED Notification reingepackt.

Lade jetzt den ersten Testbuild hoch.

Ich habe schon 1 festen Tester für diese Rom.
Hätte aber gerne ca. 3.
Also die ersten 2 PNs gewinnen ;)

• Danke
Reaktionen: nbock97
Die Farbe Organe ist klasse! :thumbup::D

...tapatalked...

• Danke
Reaktionen: Bödi
LGnotification geht unter 4.2 nicht (egal welches Rom),-> ALTERNATIVE=BUTTONLED , Quickmemo force closes, die Schrift find ich viel zu schmal-> hässlich!!! ich würde noch ein paar apps deinstallieren...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1367963143676.jpg
    uploadfromtaptalk1367963143676.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 364
  • Danke
Reaktionen: Nostix
Muss jetzt mein Handy aufladen, mit 5% Akku werde ich keine neue Rom flashen :D

Flashe die dann morgen früh und erstatte Bericht! :)

• Danke
Reaktionen: Bödi und Nostix
Jetzt schon mal Danke an die Tester :)

...sent from a Nexus 4™...

Ich weiß, es ist noch reichlich früh, aber gibt's schon konkrete Pläne, um die Rom auf andere Geräte zu porten? :D Könnte ja gut klappen mit der Basis.

Ja das könnte in der Tat gut klappen ^^
Ich bekomme nächste Woche Montag/Dienstag mein 4x HD.
Dann optimiere ich die Rom nochmal und schaue dann weiter ;)
Hast du ein bestimmtes Wunschgerät? :)

• Danke
Good old SGS ;)
Alles klar wird aber erst nächste Woche was. Aber das passt bestimmt :)

• Danke
Projekt Community wächst was XD

Es wird Spannend wie weit es geht...

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....

So, diese ROM wurde auch in den 4X Index aufgenommen :)

So hab Sie jetzt drauf. Dauerte allerdings etwas. Danke nochmal an Nostix.

@ nbock97: hat die Installation im recovery auch ca. 5-7 min. gedauert?

Also Apex passt soweit alles und Performance ist auf dem ersten Blick ganz gut. Kamera macht meiner Meinung nach etwas bessere bzw. schärfere Bilder (kann mich auch täuschen, da lang kein Foto mehr gemacht), jedoch ist die Auslösezeit irgendwie sehr lang (weiss jetzt gerade nicht ob das mit standard cm10.1 auch so war). Die Schriftart ist sehr dezent und schmal.

Folgendes geht nicht bzw. fehlt:

- LG Notification geht nicht
- Quickmemo "FC"
- MX Player Codec nicht automatisch installiert (fehlt)
- Bootanimation fehlt

P.S. Würde neben Dolphin noch einen anderen Alternativen Browser anbieten, so hat man die Wahl.

Edit: Hab da noch was für Quickmemo entdeckt. Vielleicht kann man das ja verwenden. quickmemo_apk_und_odex.zip im Anhang

Anhänge

• IMG_20130508_100230.jpg
    IMG_20130508_100230.jpg
    329,6 KB · Aufrufe: 419
  • quickmemo_apk_und_odex.zip
    2,4 MB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
@ prime ja etwas länger, aber das liegt dran, das es fast 300mb sind, also doppelt soviel wie das normale CM Rom! Liegt an den Gapps:) 5min kann gut sein!

MX Player Codec fehlt, kann ich bestätigen, aber nicht schlimm ;)

zu anderem Browser: Nein, da überladung!

zur Kamera: wenn man das Bild schon scharf gestellt hat, geht es flott- kein Bug ist die 4.2.2 Kamera ;)

Zurück
Oben Unten