[Rom]Community Rom (Update)

• 391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wollt ihr noch eine Community Rom?

• Ja

Stimmen: 16 72,7%
  • Nein

Stimmen: 6 27,3%

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Die Mods sind beim Fussball.....:tongue:
Ich geb dir naechste Woche nen Tipp wie und was du machen kannst....

Ich brauch noch ein paar Erfahrungsberichte bevor Ich deine ROM teste also lasst mal alles wie es ist....:cool2:

hier hat sich ja einiges getan, seit ich das letzte mal reingeschaut hab :O :D so wie ich das verstanden habe, sind die ressurection tools integriert, was auf nen Haufen funktionen hinweist - stimmt das?
würde die Rom auf jeden Fall interessant für mich machen :) (aktuell nutze ich die resurrection remix- Rom)

sieht auf jeden Fall sehr vielverpsrechend aus! weiter so :)

MfG nbock

westcrip der Developer and Maintainer der 'Resurrection Remix ROM', hat bekannt gegeben erst mit Android 4.5 bzw 5.0 mit Resurrection Remix weiterzumachen, also wird es leider keine 4.4.3 geben.
Der letzte Build ist vom 11.06.14.

LG

Diese ist aber die Inoffizielle Version.

Ja :)

• Danke
Reaktionen: nbock97
Hab die Rom jetzt schon ein paar Tage drauf und muss sagen, dass sie tolle Funktionen bietet (hauptsächlich die Ressurection Tools aus der RessurectionRom und eben die Rom Control App).
LEIDER habe ich jedoch sehr viele Abstürze, Freezes (Bildschirm friert ein), Random Reboots usw. und muss sagen diese Rom ist eine der unstabilsten, seit cm10 :/ (ja mit full wipe, gleiche probleme mit stock und iodak kernel)

Morgen wird 5.0 als Developer Preview bereit gestellt. Ich werde schon morgen versuchen es zu Porten!

• Danke
Reaktionen: nbock97 und creedence
Bin zwar PAC Nutzer, das eigentlich recht umfangreich ist, ich vermiss da die Farbeinstellung für Statusleistensymbole in den Romeinstellungen (bei Uhr möglich), geht zwar über Zusatztools, aber warum nicht in der Rom wo es hingehört.
Außerdem hatte ich mit diesen zusatztools probs nach Rom Updates.
Frag mich schon lange warum dieses schlecht ablesbare hellblau, und nicht grün oder gelb was bei Helligkeit besser ablesbar ist.
Und ein FM Radio als Exklusivmerkmal wäre doch auch nicht schlecht für eure Rom.

Ich muß auch nochmal was fragen !
Habe die Rom jetzt ein paar Tage drauf und bin soweit zufrieden. Mein Problem ist das das Handy nicht mehr am PC erkannt wird. Wenn ich USB Debugging einschalte installiert er zwar die Treiber und es steht da Gerät kann jetzt verwendet werden aber es wird nicht zur Auswahl angezeigt ? Muß man irgendwo noch was aktivieren damit man darauf zugreifen kann ?

Hallo zusammen, ich nutze seit einiger Zeit die Community ROM.
Soweit läuft alles super!
Allerdings habe ich Probleme mit dem Blitz der Camera.
Werder mit dem IdoakX3_v10 noch mit dem Optimus Prime_CM11 V3.0 Kernel funktioniert es richtig.
Es wird immer der Blitz ausgelöst, aber das Foto löst erst einige Sekunden später aus.
Kann den Effekt noch jemand bestätigen? Und hat jemand eine Lösung dafür???
Vielen Dank schon mal an alle!
fraggy

Zurück
Oben Unten