[Rom]Community Rom (Update)

Wollt ihr noch eine Community Rom?

  • Ja

    Stimmen: 16 72,7%
  • Nein

    Stimmen: 6 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Hab mir nun auch mal die Rom geflasht, allerdings komme ich mit dem komischen OTA Zeug nicht klar :sleep:
Hab zumindest keine Option gefunden, die bereits vorinstallierten Anwendungen damit zu updaten, was AdFree, welches ohne Update partout den Dienst verweigert, recht nutzlos macht...
Und ja, hab die "Update Me" App aus dem Playstore geladen ;)

Aber ansonsten macht die Rom bis jetzt nach kurzer Testphase einen recht guten Eindruck :)
 
Habe ein dringendes Problem.
Unterstützt die ROM die App "Infinite Flight" nicht ?
Konnte es installieren aber da ist nur der Android Männchen und wenn ich drauf klicke schließt sich die App sofort wieder. Bitte Fixen. Das Spiel ist bei mir ein absolutes muss. :sad:
 
OK :)
Werde ich mir merken :)

Zum OTA, die APP updates erscheinen immer später. Tipp: lösche die Apk aus /data/app und du kannst sie installieren
 
Yunus6161 schrieb:
Konnte es installieren aber da ist nur der Android Männchen und wenn ich drauf klicke schließt sich die App sofort wieder. Bitte Fixen. :sad:

Installier mal einen anderen kernel, könnte am enthaltenen dev-kernel liegen. Macht aktuell häufig Probleme mit gekauften apps.
 
Tolle Rom auch nochmal von mir.
Nutze sie täglich, und das wird auch erstmal so bleiben.
Eine Frage : die Rom basiert ja auf dem resurrection remix (oder so).
Ich kenn mich mit der Rom jetzt nicht so gut aus, aber ich denke die hat auch nightlys oder weeklys.
Kann man sich diese auf die community Rom Flaschen ohne diese zu zerstören, oder ist die community Rom der resurrection remix?
Danke schon mal
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi :)

Nein, mit einer neuen Ressurection Version werden z.
B Das OTA nicht mehr tuen, und die Rom Control auch nicht.

Aber auch von mir wird es bald Nightlys geben :)
 
Könnt ihr mir ein link geben oder sagen wo ich das "andere" Kernel runterladen kann ? Also natürlich welcher der das ROM unterstützt, sprich damit funktioniert.
Danke :)
 
Yunus6161 schrieb:
Könnt ihr mir ein link geben oder sagen wo ich das "andere" Kernel runterladen kann ? Also natürlich welcher der das ROM unterstützt, sprich damit funktioniert.
Danke :)

schau mal hier im Forum
alle Kitkat Roms & geeignete Kernel



LG
 
Also bei meinem 4x bekomm ich die Installation nicht hin...
Habe jedes mal einen fc von der System UI beim starten...

Installiert habe ich folgendermaßen:
- wipe Data / factory reset
- wipe dalvik
- format system
- install Com Rom
- install Gapps (die hier aus dem Threat, habe aber auch schon andere probiert)
- wipe Data / factory reset
- wipe dalvik

Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache?! Langsam weiß ich echt nimmer weiter.

Danke schon mal!
 
War bei mir Gestern Abend auch.
ich habe einfach die fehlermeldung weggedrückt und ganz schnell auf weiter.
nach vielen versuchen hatte ich diese einrichtung am anfang übersprungen und danach kam keine fehlermeldung mehr.
bis jetzt läuft es echt gut.
 
flying dog schrieb:
schau mal hier im Forum
alle Kitkat Roms & geeignete Kernel



LG

Finde es nicht. Drauf klicken kann ich auch nicht. :rolleyes2:
 
Die FC gehen später weg. Du musst schnell sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: zeroone19
da lass ich doch mal ein ironisches "Danke" dafür... :lol:
und der Download ist irgendwie down...
 
Ich bin zu Resurecction Remix oder wie das auch heißen soll :D
Dann No files in this folder ? :unsure:
 
Ich kann zwar die ROM installieren aber noch bevor ich die Sprache einstellen kann oder überhaupt was machen kann, bekomme ich ständig die Meldung "SystemUi wurde beendet". Ich hab auch schon versucht die Rom neu zu flashen aber es kommt immer die selbe Meldung.

Hab ich da irgendwas falsch gemacht oder liegt das nur an meinem Handy?

MFG Stefan
 
Daniel Kng schrieb:
Die FC gehen später weg. Du musst schnell sein ;)


Ist wirklich so. Du musst schnell sein




r1c0 schrieb:
War bei mir Gestern Abend auch.
ich habe einfach die fehlermeldung weggedrückt und ganz schnell auf weiter.
nach vielen versuchen hatte ich diese einrichtung am anfang übersprungen und danach kam keine fehlermeldung mehr.
bis jetzt läuft es echt gut.

Wie gesagt, schnell sein...

Hoffe das hat dir als "Lösung" gereicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: KungFuChopper
  • Danke
Reaktionen: Daniel Kng
Schon mal danke das ich so eine schnelle Antwort bekommen habe :D


Nach dem ich mir die Finger Wund gedrückt habe war ich erst mal begeistert. Smooth und die Akku Leistung :eek::eek: .
Aber das verflog dann schnell wieder weil die Rom sich ständig aufgehängt hat und Sehr heiß wurde.
Musik (Spotify)/Videos könnten über haupt nicht abgespielt werden.
Aber das hat sich jetzt zum Glück durch ein Costum Kernel gelöst. :D

Und seit dem Rennt die Rom :D


Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist doch gut! Danke euch für das Feedback! :)

4.4.3 erscheint bald.
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.621
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.200
Phoenics
Phoenics
K
Antworten
0
Aufrufe
762
khan.cross
K
Zurück
Oben Unten