[Rom]Community Rom (Update)

Wollt ihr noch eine Community Rom?

  • Ja

    Stimmen: 16 72,7%
  • Nein

    Stimmen: 6 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
@Daniel:
Ich muss ebenfalls den Hut vor die ziehen :)
Ich hatte nach zahlreichen Rom´s schon an der Entscheidung gegen den "Samsung Mainstream" gezweifelt...
Denn keine einzige bis jetzt geteste Rom kam nur im Entferntesten an die "smoothe" und natürlich "bugfreie" Bedienung ran...
Bis jetzt :)
Ruckelfrei, ohne Bugs, wahnsinns Geschwindigkeit und mit dem Pitch Black siehts auch noch verdammt geil aus!
Ich war wie mein Vorrender auch vorher auf Carbon unterwegs... diese Rom war zwar schon recht gut, aber hiermit habe ich mich ebenfalls davon verabschiedet.
Der LG Optimus Lockscreen würde dem ganzen noch die Krone aufsetzen...
Also nochmals vielen Dank für die Klasse Arbeit!
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel Kng
Mein Tipp : Idoak Kernel. Das gibt der Rom Mehr Power.

@fraggy: Danke für den Beitrag! Warte mal ab bis das Boosterpack im OTA erscheint :grins:

Lockscreen? Kein Problem! Kommt dann aber auch Optional dazu, da dass nicht jeder will :)

Achja, da sich einige Per PN aufgeregt haben, der Spendebutton ist nun nichtmehr meine Signatur ;)
 
Daniel Kng!
Kurz und schmerzlos :
Diese rom ist HAMMER! GROßARTIG! VIELEN DANK! [emoji106][emoji106][emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel Kng
Wow! So viel Positives Feedback! Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll!

Ich kann nur 1000 mal Danke sagen! Aber selbst das reicht nicht! Ich bin gerade echt sprachlos

Wow!


OTA Center für Updates, Kernel, Themes und Mods

Damit das OTA Center tut, braucht ihr die OTA App, diese Bekommt ihr HIER. Ohne die App wird das OTA nicht funktionieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tyee und creedence
Der Blog zur Rom ist soeben Online gegangen!

Viel Spaß :)

Daniel Kng's Roms

Der ursprüngliche Beitrag von 15:42 Uhr wurde um 17:04 Uhr ergänzt:

Blog Update!
 
  • Danke
Reaktionen: creedence
Gratuliere! Der Blog gefällt mir sehr.
Ich würde gerne, dass diese Wörter farblich hervorgehoben werden:
WÜNSCHE FÜR ROMS

:laugh::lol::laugh:

Fast vergessen:
Hast vielleicht die Lösung für Xposed ? Das eigentliche problem ist das ich xposed nicht Aktualisieren kann. 2.5.1 auf 2.6.1!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daniel Kng
Ein neues Facebook Feature... Meine Meinung - http://wp.me/p4GbaM-10

Dann lies dass mal...


@Topic, warum Farblich? Wenn es keiner sieht habe ich weniger zu tun ;)

Spaß :D

Kommentare abzugeben ist ohne Registrierung möglich so mal nebenbei.

... 200 Aufrufe, 0 Kommentare :D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:56 Uhr wurde um 22:06 Uhr ergänzt:

creedence schrieb:
Gratuliere! Der Blog gefällt mir sehr.
Ich würde gerne, dass diese Wörter farblich hervorgehoben werden:
WÜNSCHE FÜR ROMS

:laugh::lol::laugh:

Fast vergessen:
Hast vielleicht die Lösung für Xposed ? Das eigentliche problem ist das ich xposed nicht Aktualisieren kann. 2.5.1 auf 2.6.1!


Solche Updates kommen immer im OTA :)
Also noch gedulden :)
 
  • Danke
Reaktionen: creedence
Hab gestern die Rom versucht zu flashen, aber die System UI hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht! Schade!
 
Der Bug verschwindet wieder!
Versuche es mal mit einem Clean Install (Wipe Cache, Wipe Dalvik, Wipe Data, format/system)
 
Hab den Clean Install gemacht!!! Aber nach etwa 10 Neustarts ohne Änderungen, habe ich aufgegeben!
 
Die ROM funktioniert bei mir super, vielen Dank für die Arbeit!
Ab und zu startet das Telefon allerdings unverhofft komplett neu. Ich benutze den Iodak Kernel.
 
@lestat1804

Also, versuche folgendes :
Clean install und nicht neu starten sondern wipe cache und dalvik cache dann erst reboot. Falls das nicht helfen sollte dann machmal data factory reset.
 
bei mir stürzt die aktuelle gmail ab, muss die vorherige benutzten dann gehts. hat sonst noch jemand probleme damit?
 
Nein. Eventuell Fehler von Google?

Versuche doch mal den Cache zu löschen :)
 
  • Danke
Reaktionen: comic
@creedence

Genau so wie Du es beschrieben hast installiere ich jede Rom, die zu Testzwecken flashe! Werde es die Tage aber noch mal probieren!

@comic

ich hatte dieses Problem auch mit der Beanstalk- Rom. Geholfen hat Schlussendlich die Deinstallation meines Googlekontos, wipe Cache und Dalvik! Nach dem Reboot Konto neu installieren!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:50 Uhr wurde um 13:54 Uhr ergänzt:

Ach, nochmal @comic
nimm eventuell auch mal die CM- Gapp's oder die von SlimKat! Ich nutze die SlimKat wegen der schwarzen Hintergründe im Playstore und so! Pa-Gapp's sollen sowas wie Nightlies sein und daher ab und an auch mal mit Fehlern behaftet!
 
  • Danke
Reaktionen: comic und Daniel Kng
Hallo zusammen.

Erstmal muss auch ich die rom sehr loben. Super Arbeit!

Ich hätte noch eine Frage. Ich habe alle lockscreen notifications ausgeschaltet, aber trotzdem werden die popups von whatsapp nicht angezeigt, wenn der bildschirm aus ist. Stattdessen kommt immer die direkte Auswahlmöglichkeit von whatsapp durch den "kreis". Weiß da jemand eine Lösung?

Danke schon mal!

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch von mir ein grosses Lob an den Schöpfer dieser ROM. Einige Beobachtungen möchte ich noch kund tun. Und zwar hatte ich gestern Abend voll geladen, vom Stecker genommen und um 22 Uhr schaltet Llama auf Flugmodus. Heute morgen stand die Akkuanzeige nach genau 8h auf 50% :ohmy:.Wenn schon der ganze Funk aus ist ,wo sind die 50% hin? Sonst hab ich an der ROM nichts experimentiert! Ein wieteres unangenehmes Merkmal stellte ich auch heute fest. Und zwar habe ich eingestellt,dass wenn ich in die obere Leiste 2x tippe, sich das Display ausschaltet. Nur hatte dies den unangenehmen Nebeneffekt, dass wenn ich einen Anruf tätige- noch während des Klingelns oder kurz nachdem der Gesprächspartner abnimmt, das Gespräch abbricht, bzw das Handy "auflegt". Diese Option ausgeschaltet - und siehe da ,es tut wieder normal, wie es soll. Wenn jemand die gleichen Beobachtungen ,bezüglich des Akkuverbrauchs gemacht hat ,oder gar eine Lösung hat, bin ich dankbar.

Danke im voraus
 
Hi :)
Dazu wird es ein Update geben.

Die V3 kommt mit 4.4.3 :)
 
  • Danke
Reaktionen: creedence
Dann sind alle bugs weg?*fg*
 
Hoffe ich doch ;)
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.634
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.227
Phoenics
Phoenics
K
Antworten
0
Aufrufe
774
khan.cross
K
Zurück
Oben Unten