[Rom]Community Rom (Update)

Wollt ihr noch eine Community Rom?

  • Ja

    Stimmen: 16 72,7%
  • Nein

    Stimmen: 6 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Freu mich schon :D
Die neue 4.4.3 Version soll ja smoother laufen als die 4.4.2. Das sagen zumindest die Omni Nutzer und seit neusten glaub auch die CM Nutzer.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, weil dort N7 Blobs verwendet werden :)
 
Hallo Daniel Kng, nutze deine Rom und bin echt begeistert. Das Einzige, was mir bis jetzt auffiel ist, dass GPS offensichtlich nicht funktioniert. Weder mit google maps, noch mit mapfactor navigator.
Vielleicht kanst du mir weiterhelfen.
Danke! :cool2:
 
Habt ihr auch dieses Problem dass sich das Handy des öfteren mal aufhängt und ihr den Akku raus machen müsst das er wieder läuft ? Passiert bei mir schätzungsweise 2 mal pro tag. Habe bisher nichts gesehen der das gleiche Problem hatte. Habe jetzt den iodak 10 beta drauf und noch ist nichts passiert.

PS: Sorry für die Rechtschreibung, aber achten tu ich jetzt nicht drauf :D
 
Yunus6161 schrieb:
Akku raus machen müsst das er wieder läuft ?

Nur mal als kleiner Tipp (an alle die es noch nicht wissen): Den Power Knopf für 10 Sekunden drücken ist die einfachere Methode. Dann muß man nicht immer das Handy öffnen. [emoji6]
 
Holzi001 schrieb:
Nur mal als kleiner Tipp (an alle die es noch nicht wissen): Den Power Knopf für 10 Sekunden drücken ist die einfachere Methode. Dann muß man nicht immer das Handy öffnen. [emoji6]

Das geht nicht hab schon alles versucht. Habe es dann einfach mal liegen lassen, wollte schauen ob das Bildschirm vielleicht irgendwann an geht. Aber ging nicht die "Touchkey's" sind nur an und ausgegangen.
 
Holzi001 schrieb:
Nur mal als kleiner Tipp (an alle die es noch nicht wissen): Den Power Knopf für 10 Sekunden drücken ist die einfachere Methode. Dann muß man nicht immer das Handy öffnen. [emoji6]
Yunus6161 schrieb:
Das geht nicht hab schon alles versucht. Habe es dann einfach mal liegen lassen, wollte schauen ob das Bildschirm vielleicht irgendwann an geht. Aber ging nicht die "Touchkey's" sind nur an und ausgegangen.

Dann sind es vielleicht mehr als 10 Sekunden. Den Einschaltknopf einfach so lange gedrückt halten, bis das Handy bootet. Es funktioniert definitiv. Habe noch nie den Akku raus nehmen müssen wenn es sich aufgehängt hat.
Aber nun genug OT. Zurück zum Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Man kann das Telefon wirklich ohne den Akku zu entfernen neu starten, und zwar mit der Tastenkombination" Lautstärke- " und "Power".

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und wo geht es jetzt hin? :)
 
Das werde ich hier nicht Posten.
Aber in 3 andere bekannte Foren. Das ganze Team in dem ich bin (HackerRomTeam oder auch "HRT Group Germany") wird es mir gleichtun.
 
Ihr seid doch einfach nur noch ...! (das Wort darf ich hier nicht schreiben)
Jeden Furz bei Facebook und Co. mitteilen und sich darüber aufregen, wenn ein Forum Daten speichert? Jetzt geht's los.

Und Du möchtest sicher, dass alle nur noch in deinen Blog reinschauen und sich dort mit ihrer Email Adresse registrieren?!
 
Nö. Eine Registrierung ist nicht Nötig. Es kann auch eine Falsche Email verwendet werden.
 
Was hat das denn jetzt bitte damit zutun?

Hier geht es nicht um die Daten sondern um etwas ganz anderes.
Außerdem darf jeder selbst bestimmen, wo er sich registriert :)
 
Ich kann das leider nicht erkennen. Was steht da? :D
 
Bei welchem Link?
Also wo hast du geklickt?
 
Mal ne frage wie ist denn die akkulaufzeit kommt man übern tag oder wieder nur diese 8-12 std wie bei den anderen cms
 
shadowfler schrieb:
Mal ne frage wie ist denn die akkulaufzeit kommt man übern tag oder wieder nur diese 8-12 std wie bei den anderen cms

Hallo,

ich habe heute bei extremer Nutzung von 8h-18h Akku gehabt. Ich denke, dass bei alltäglicher Nutzung ein Tag drin ist. (Läuft beim Governer auf INTERACTIVE)

Ansonsten: Ein Lob für diese Rom!!! :thumbsup:
Läuft gut und macht bei mir bis dato keine Probleme. Lediglich nach dem ersten Start hat sich die SystemUI ein paar mal abgeschossen. Hat irgendwann aufgehört und ich konnte mein 4X einrichten.
Design ist prima und Einstellmöglichkeiten sind auch maßig vorhanden!

Tschö,
Smokie
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel Kng
Ich möchte immer noch das dieser Thread gelöscht wird.
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.630
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.218
Phoenics
Phoenics
K
Antworten
0
Aufrufe
770
khan.cross
K
Zurück
Oben Unten