[ROM] [JB 4.1.2] [V20B] GXplosion V6 by Alluccio

  • 118 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] [JB 4.1.2] [V20B] GXplosion V6 by Alluccio im Custom-ROMs für LG Optimus 4X HD im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für LG Optimus 4X HD.
shadowfler

shadowfler

Experte
hatte den werewolf kernel drauf und dann den iodak v10 final keine probleme
 
rob239

rob239

Senior-Moderator
Teammitglied
Hab jetzt auch den Iodak v10 drauf gemacht. Läuft besser, die Aussetzer sind seltener geworden, WLAN geht trotzdem noch nicht. Jemand ne Idee?
 
flying dog

flying dog

Fortgeschrittenes Mitglied
rob239 schrieb:
Hab jetzt auch den Iodak v10 drauf gemacht. Läuft besser, die Aussetzer sind seltener geworden, WLAN geht trotzdem noch nicht. Jemand ne Idee?
hatte auch W-Lan Probleme, hab die EnoxReloaded V2 dann drauf gemacht mit der hab ich bis lang keine Probleme, und die läuft extrem schnell mit Iodak V10:thumbsup:


LG
 
rob239

rob239

Senior-Moderator
Teammitglied
Link zur Enox Reloaded?
 
rob239

rob239

Senior-Moderator
Teammitglied
Danke! Werde ich gleich morgen ausprobieren.
 
KungFuChopper

KungFuChopper

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab mir grad die ROM geflasht und was passiert ? Nichts!. Irgendwie zeigt es mir nicht mehr an, als das LG Logo. Ist das absicht? Oder ist das Handy jetzt im Bootloop gelandet?

Ich hab mir jetzt mal sicherheitshalber die Jellyfish wieder drauf gemacht :)
 
rob239

rob239

Senior-Moderator
Teammitglied
Ne, nicht normal. Komplett mit full wipe geflasht? Von Stock ROM aus?
 
KungFuChopper

KungFuChopper

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich kam von der Jellyfish ROM weil ich probleme hatte wegen dem "Wlan rx Wake" Bug.
Ich habe alle Wipes durchgeführt ( Format/Dalvik/Cache/Reset).
 
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
KungFuChopper schrieb:
Ich habe alle Wipes durchgeführt ( Format/Dalvik/Cache/Reset).
Könnte sein, dass Du beim wipen und/oder formatieren etwas vergessen hast. So liest es sich zumindest.

Zu wipen sind:
Dalvik Cache, Cache und Daten
Zu formatieren sind: System und (mindestens) die interne SD.

Nur dann hat man ein sauberes System, mit dem man gut arbeiten kann.
 
KungFuChopper

KungFuChopper

Fortgeschrittenes Mitglied
@Holzi001
Tut mir leid, ich hätte mich besser ausdrücken müssen bzw hab es falsch formuliert. Ich habe alles Gewiped also das System, interner Speicher, Cache , Dalvik und natürlich auch die alten Daten ( Hard reset). Also das Handy war danach Dumm wie Brot. Ich habe auch sicherheitshalber nach dem Installieren, den Dalvik und den Cache Gewiped.
 
shadowfler

shadowfler

Experte
Hui endlich danke flying dog
Hab letzte woche erst geschaut
 
Daniel Kng

Daniel Kng

Experte
Gibt es einen großen Unterschied zur 6.5?

Denn die 6.6 hat bei mir immer einen Netzwerkfehler (Beim Downloaden). Ausserdem ist sie bei mir nur rund 700MB groß, die 6.5 aber 800MB.
 
shadowfler

shadowfler

Experte
bei mir ist die V6.6 knapp 630MB gross...und läuft wie nen Bienchen

Der ursprüngliche Beitrag von 17:11 Uhr wurde um 17:12 Uhr ergänzt:

nur nen bissel aufgeräumt
 
Daniel Kng

Daniel Kng

Experte
Hab es geschafft sie zu laden. Läuft Super, aber die DPI kann man nicht ändern, dann ist der Launcher verzogen.
 
shadowfler

shadowfler

Experte
nen anderen launcher benutzen?
 
Daniel Kng

Daniel Kng

Experte
Dann geht aber der "LG Flair" flöten.
Ich mag den Launcher ja.
 
shadowfler

shadowfler

Experte
dann musst du wohl oder übel die 320dpi lassen^^ ;-)