[ROM] [JB 4.1.2] [V20B] GXplosion V6 by Alluccio

  • 118 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] [JB 4.1.2] [V20B] GXplosion V6 by Alluccio im Custom-ROMs für LG Optimus 4X HD im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für LG Optimus 4X HD.
Daniel Kng

Daniel Kng

Experte
Und warum muss ich des?
 
shadowfler

shadowfler

Experte
Müssen tust du es nicht
 
shadowfler

shadowfler

Experte
supi gleich mal drauf geflasht
 
Ceeed89

Ceeed89

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt's wohl Probleme wenn ich diese Rom einfach über die Enox Reloaded drüber bügel?
 
shadowfler

shadowfler

Experte
nein hab ich auch gemacht...aber wipes nicht vergessen
 
flying dog

flying dog

Fortgeschrittenes Mitglied
Ceeed89 schrieb:
Gibt's wohl Probleme wenn ich diese Rom einfach über die Enox Reloaded drüber bügel?
ich hatte mit der 6.5 akkute W-Lan Probleme nach gefühlten 100 Neustarts
habs sie wieder runtergeschmissen

LG
 
shadowfler

shadowfler

Experte
wlan gat bei mir auch erst nicht gefunzt hab dann einfach den werewolf 009 kernel geflasht und schon ging alles
 
flying dog

flying dog

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hatte den Optimus Prime
 
shadowfler

shadowfler

Experte
hm daran lag es vllt
 
Ceeed89

Ceeed89

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe es mit dem "unsauberen" Flash versucht. Die Statusleiste war total am flackern und der Playstore hat nicht funktioniert.
Also besser nicht nachmachen
 
shadowfler

shadowfler

Experte
also irgendwas stimmt mit den google play diensten nicht eben wurde mir schon wieder mal angezeigt das sie beendet werden...hm

Der ursprüngliche Beitrag von 16:39 Uhr wurde um 17:44 Uhr ergänzt:

kann jemand den Threadtitel mal anpassen?

irgendwie geht das hier nicht...

danke
 
4

4XGamer-HD

Fortgeschrittenes Mitglied


Wie heißt der statusbar mod?
Also wo soll man den runterladen hab hier nix gefuden bitte um schnelle anwort
Danke im vorraus :)
 
shadowfler

shadowfler

Experte
der mod selber...ka davon

kann nur sagen das bei mir unter einstellung ein neuer punkt ist und der heisst Custom Setting
 
flying dog

flying dog

Fortgeschrittenes Mitglied
shadowfler

shadowfler

Experte
naja ich bleibe erstmal bei gxplosion 6.5 G3 die läuft super und die andere ist ja eigentlich die selbe rom
 
shadowfler

shadowfler

Experte
hab grade doch mal probiert die g-xenox aber sie lässt sich nicht flashen bekomme immer einen fehler das die md5 fehlt oder so
 
flying dog

flying dog

Fortgeschrittenes Mitglied
ich wollte die Morgen mal testen, dann kann ich's mir sparen

LG
 
shadowfler

shadowfler

Experte
hab jetzt die enox reloaded v2 drauf die ist ganz gut mit dem werewolf kernel
 
rob239

rob239

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo.
Hab seit einigen Tagen die GXplosion 6.5 am laufen. Bin eigentlich super zufrieden, aber ich habe manchmal extreme Performance Einbrüche, bis ich auf dem Homescreen den Button 'RAM löschen' benutze, und das obwohl ich keine Apps davor geöffnet hatte. Akkuverbrauch ist unauffällig. Iodak Kernel 9.5. Kann mir jemand weiterhelfen?

Die Facebook App war unbenutzbar, nach einer Minute ging fast gar nichts mehr, habe sie inzwischen deinstalliert.
 
Zuletzt bearbeitet: