[ROM] [JB 4.1.2] [V20B] GXplosion V6 by Alluccio

flying dog schrieb:
data formatieren steht vorne nicht, sollte man aber immer machen wenn man von custom auf stock wechselt.
ich hatte mit dem iodak 9.95 w-lan Probleme, hab dann den iodak 9.5 geflasht
der läuft super.

LG

Achso, ich dachte das wäre das Wipe Data/Factory Reset.
Dann könnten die Probleme eventuell damit zusammenhängen.

Was mir noch aufgefallen ist: Der Playstore lädt erst die Inhalte, wenn das Googlekonto synchronisiert wurde und das geht manchmal nicht über WLAN. Komischerweise aber meistens sofort über mobile Daten.
 
Das mit dem wlan ist ein bug hat aber anscheinend mit der rom zu tun...wenn du mal das phone neustartest siehst du es da spinnt dann das wlan rum da musst du erst wlan aus dann kurz warten bis dein datennetz komnt und dann wlan wieder an dann läuft es...

Es steht aber da das man vorher lieber die orginal v20b stock flashen sollte...dann dürfte es keine probs geben...
 
Und warum? Was genau soll da anders sein, wenn man direkt einen FullWipe macht?
Performancetechnisch haut mich das Ganze nicht um. Ungefähr so gut wie Beanstalk. Vllt etwas schlechter.
Akku hält auch nicht wirklich länger meinem Gefühl nach. Ich werde es aber mal länger testen. Im Moment wieder 3% pro Stunde.
Ich sollte vllt. mal den Takt etwas drosseln, aber das hat ja nichts mit dem Standby-Verbrauch zu tun.

Kann man hier eigentlich auch die Tegra 4 Treiber flashen?
 
Racer-1 schrieb:
Kann man hier eigentlich auch die Tegra 4 Treiber flashen?

Ja, die sind universell.


Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
ich habe Data ebenfalls formatiert.
Leider bleibt das Gerät bei Beginn der Einrichtung einfach stehen.
Schade :confused2:
 
Die Performance ist jetzt nochmal um einiges besser geworden mit den Tegra 4 Treibern. Dazu hab ich den iodak 9.5 installiert und alles läuft soweit ohne weitere Probleme.
 
So hab mir mal die tegra4binary.zip gezogen...
Jetzt einfach nur via cwm flashen?
 
Ja
 
shadowfler schrieb:
So hab mir mal die tegra4binary.zip gezogen...
Jetzt einfach nur via cwm flashen?

genau, und dann nach Neustart, Einstellungen(z.B. CPU) nochmal Neustart

LG
 
Toll wäre ein Link zu "tegra4binary.zip" . Danke
 
So habs jetzt mal gemacht...mit dem Werewolf 009 mal sehen die tage
 
Hab mir gedacht, ich teste sie mal.
Muss ich zwingend auf Stock zurück vorher?
 
Ich hab sie auch ohne vorher die Stockversion zu flashen zum Laufen gebracht, aber ich hab sie wieder runtergeschmissen, weil die ROM ständig das Googlekonto synchronisiert hat und das Handy dann geruckelt hat. Außerdem musste ich nach jedem Start erst syncen bevor der Playstore geladen werden konnte.
 
Und darum sollte man stock v20 vorher flashen...:p
 
Gut. Ein Grund sie nicht zu flashen.
 
Also bei synct nichts wenn ich das nicht will...keine ahnung was dein problem ist...
 
Ja, weiß ich auch nicht. Ich weiß aber auch nicht was der Sinn dahinter ist die Stock zu flashen, wenn man danach sowieso wieder alles formatiert. Naja egal. Ich hab erstmal wieder Beanstalk installiert.
 
Sollte man ja eigentlich nur machen wenn man von einer anderen costum rom kommt die zb. Nicht auf stock basiert
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.616
Phoenics
Phoenics
M
Antworten
4
Aufrufe
2.668
Malcom
M
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.195
Phoenics
Phoenics
Zurück
Oben Unten