[ROM] [P880] [L 5.1.1] CyanogenMod 12.1 (inoffiziell) [BETA]

  • 224 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] [P880] [L 5.1.1] CyanogenMod 12.1 (inoffiziell) [BETA] im Custom-ROMs für LG Optimus 4X HD im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für LG Optimus 4X HD.
R

randroid

Fortgeschrittenes Mitglied
ist auch 5.0.2?
 
BlackManta

BlackManta

Stammgast
Ja
 
R

randroid

Fortgeschrittenes Mitglied
Okay mach ich.THX! Funzt da GPS?
 
BlackManta

BlackManta

Stammgast
Glaube nicht
 
R

randroid

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab gerade Pro gelesen. Klingt gut. Stand bei Paranoid aber auch das GPS gefixt sei. War aber nix..... Ich werde es aber mal testen spätestens am WE.
 
GalaxyROM

GalaxyROM

Ehrenmitglied
Bei euphoria funzt GPS wirklich. Selber getestet.
 
R

randroid

Fortgeschrittenes Mitglied
Thx!!
 
H

hansvomschliersee

Neues Mitglied
Danke, klappt
 
D

Dantius

Ambitioniertes Mitglied
Weiss jemand, wann man damit rechnen kann, dass der auf der ersten Seite angegebene Bug "Musik- und Videowiedergabe
--> starkes "Ruckeln" nach gewisser Zeit (Kernel-Bug)" behoben sein wird!?
 
BlackManta

BlackManta

Stammgast
Versuche mal mit der APP ,,TricksterMod" den ,,ReadAheadBuffer" auf ,,256" zu setzen. Gleiche war bei der Nameless Rom so.
 
S

stevehh

Stammgast
Wird an dieser Rom noch gearbeitet, da auch hier wie bei der Slimrom die letzte Version vom Februar ist?
 
B

Bernardo Campesino

Neues Mitglied
BlackManta schrieb:
Versuche mal mit der APP ,,TricksterMod" den ,,ReadAheadBuffer" auf ,,256" zu setzen. Gleiche war bei der Nameless Rom so.
Hallo,
ich habe die Einstellung getestet. Es hat bei mir aber leider nicht geholfen :sad:

CU
Bernd
 
B

Bernardo Campesino

Neues Mitglied
Musikwiedergabe
--> starkes "Ruckeln" nach gewisser Zeit (Kernel-Bug)
Fehlerbeschreibung:
Sowohl beim Abspielen von mp3 Dateien von der SD-Karte mit Poweramp, als auch beim Hören von Webradio mit XiiaLive tritt der Fehler bei mir auf.

Wenn das Display aktiviert wird, dann verschwindet der Fehler sofort, um nach einigen Minuten wieder aufzutreten.
(Daher vermute ich, dass er mit den Energiesparoptionen zusammen hängt???)

Lösung:
Unter Einstellungen -> Leistung -> Prozessor
Den Wert für die Minimale Taktfrequenz auf 340 MHz erhöhen.

Damit tritt der Fehler bei mir nicht mehr auf. Da dies aber den Stromverbrauch erhöht, ändere ich die Einstellung nur, wenn ich Musik hören möchte.


CU
Bernd
 
defy+android

defy+android

Fortgeschrittenes Mitglied
Goo.im ist down.
Kann irgendwer die Rom auf einen anderen Server hochladen und dann den Link ersetzen?
Dankö
 
dravida

dravida

Neues Mitglied
Gibt es schon einen fix für den GPS Bug? :)
 
S

stevehh

Stammgast
Wozu den Thread lesen, könnte ja aus versehen hilfreich sein löl.
 
bravolima

bravolima

Fortgeschrittenes Mitglied
Der link ist leider nicht mehr verfügbar
Wo kann ich ihm nach runter laden !

LG bravolima
 
easy4me

easy4me

Experte
Ich habe die Download-Links im Thread-OP aktualisiert. :)
 
T

TraxXavier

Neues Mitglied
Wie stabil ist den dieses rom?
ist es "every day use" tauglich?
Funktionieren alle Hardware Komponenten? Vor allem GPS/Navi.