[ROM] [P880] [L 5.1.1] CyanogenMod 12.1 (inoffiziell) [BETA]

wow endlich ma wieder ein PROBLEM (android-HILFE.de) ^^ war 2 monate am gucken, nie probleme, nur gelaber

ihr müsst die apn's hinzufügen...
 
Ich darf euch mitteilen das der Testbuild gestern nicht funktionierte.

Dort sollte nämlich die Telefonfunktion richtig laufen. Das war aber nicht der Fall - also heißt es weitersuchen & Testen :)

(Telekom)
 
apn!!!
 
Nein. Laufer hat extra einen Builde gemacht den ich testen sollte. Ging nicht.

Den neusten habe ich schon vor mir liegen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:11 Uhr wurde um 19:12 Uhr ergänzt:

Das hätte er mir wohl gesagt ;)
 
Bin auch bei Congstar/Telekom. Und bei der letzten Version vom 04.02. konnte ich auch keinen anrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Habe mich gestern wieder dazu entschlossen, mir ein neues Display für mein p880 zu bestellen, morgen sollte es da sein. Habe vor dann auf cm12 zu gehen, aber wie entwickelt ist es den momentan? Kann man damit im Alltag um gehen? Und am wichtigsten. Wie ist der Akku?

Gruß
 
Pr0_Sh0t schrieb:
Kann man damit im Alltag um gehen?

Ob du damit im Alltag umgehen kannst, wissen wir doch nicht ;).

Pr0_Sh0t schrieb:
Wie ist der Akku?

Klein, schwarz und die Leistung könnte stärker sein. Reicht meist für einen Tag+ ;)
 
  • Danke
Reaktionen: FaySmash
Haha, wollte wissen ob es Alltagstauglichkeit ist, mir ist das Wort einfach nicht eingefallen :D

Habe als Hauptgebäude ein oneplus one und dort läuft die cm12 nightly gut. Oder sollte ich bei meinem p880 doch noch bei cm11 bleiben? Oder ist die Akku Leistung gleich?
 
Es läuft recht gut, ich bevorzuge aber MM AOSP!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann werde ich bis morgen warten bis mein Display da ist und dann werde ich die Rom mal Flashen und testen
 
?
 
Ich denke er meint wie dir die Rom gefällt!!
 
War ich auch am Rätzeln , leider kann ich nicht viel dazu sagen, da mein p880 so gut wie unbenutzbar ist. Sehr oft hängt es sich auf, ist langsam, der Akku hebt nicht so gut, wenn es in Benutzung ist. Usw. Liegt das an der nightly?
 
Ja, auch. Aber CM12 ist teilweise schwerer am Laggen als Euphoria, das war bei CM12 allgemein ein Problem, das ist auch bei dem Testbuild so :)
 
*****NEWS****
Das neuste Testbuild rennt schon fast wie Euphoria, es hat teilweise gedenkzeiten, welche aber völlig akzeptabel sind. Ich denke aber, diese Verschwinden noch (2er Boot, Play Store ist fleißig am arbeiten).

Telefon geht immer noch nicht (V20B Baseband, Telekom, kein Vertrag).

Also, ihr dürft weiterhin gespannt bleiben. Ich denke das Problem bekommen wir auch noch gefixed. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:14 Uhr wurde um 21:25 Uhr ergänzt:

Noch neuere News:

Der Fehler sollte behoben sein. Telekom nutzer können womöglich mit dem nächsten Build telefonieren.
Es gab ein Problem mit der lib-lge-drm.so
Problem gefunden, und hoffentlich behoben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pr0_Sh0t und easy4me
Wo sind die Downloads? Ich finde nur die vom 0204
 
Mein Review war ein interner Build ;)

Apropos, ich denke heute gibt es einen neuen. Aber ich warte gerade noch, das laufer online kommt: D
 
Und wie bekomme ich die builds ?
 
Die erwähnten Builds sind nur für die Testergruppe im IRC-Channel #p880-dev gedacht. ;)

Man kann aber dem Kanal beitreten. Wenn du genug Erfahrungen zur Erstellung von Logcats hast oder sogar mit der Entwicklung von ROMs vertraut bist, kannst du dich ja gerne bei uns auf IRC melden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.627
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
26.898
linuxnutzer
L
K
Antworten
0
Aufrufe
766
khan.cross
K
Zurück
Oben Unten