[ROM] [P880] [L 5.1.1] CyanogenMod 12.1 (inoffiziell) [BETA]

Habe seit gestern CM12 drauf
Hatte vorher Euphoria. Bin sehr zufrieden. Läuft stabil und schnell.
 
Ein neues CM12-Update ist veröffentlicht worden! Der BETA-Status wurde erreicht. :)
Download-Link: 18/01/15

Changelog
  • NFC-Probleme behoben
  • AudioFX-Bugs behoben
    --> Zwangsschließungen im System und beim Öffnen der App)
  • Audio-Streaming via Bluetooth gefixt
    --> mit integrierter Kernel-Einstellung beim eingeschalteten BT, um Unterbrechungen bei der Audio-Wiedergabe zu verhindern)
  • CPU-Boost beim Einschalten des Bildschirms hinzugefügt

Quelle: XDA-Beitrag von Laufersteppenwolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal das verlinkte Seite ne Datei dessen Name vor 7 tagen war ?
 
Es dauert (warum auch immer) ziemlich lange, bis die neue Datei auf der Download-Seite angezeigt wird.

Edit: Der Build ist nun bei der Download-Seite auf goo.im verfügbar (Link: siehe oben). :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich habe keine akkuanzeige sondern ein timer der rückwärts die Minuten zählt ist das bei einem anderen bei dem neuen build noch so ?
 
Der Akkuverbrauch ist gegenüber dem letzten build wirklich extrem hoch
 
Der Akkuverbrauch ist extrem hoch. Im Flugmodus verliere ich über die Nacht zwischen 30 und 40 %. Im Taskmanager habe ich vorher alle laufenden Anwendungen beendet.

Mein Bluetooth-Lautsprecher wird immer noch nicht angesprochen. Mit dem Sony Xperia Z läuft es problemlos. Mit dem gerooteten und CM12 aufgespieltem LG Optimus 4x HD wird die Wiedergabe der Musik verweigert.

Ab und an gibt es noch einen Systemabsturz. Das ist aber nicht weiter wild.

Zu NFC kann ich nichts sagen, da ich dieses Feature für sinnlos halte und selbst nicht nutze.

Ansonsten läuft es rund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bleib vorerst bei Euphoria. Seit dem letzten Update läuft das richtig geil...

Akku: Verlust in 4 Stunden = 8%
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bei CM 12 immer noch den Telefon-Bug, dass das Netz immer wieder komplett verloren geht und dann nur ein Restart hilft?
 
Es gibt wieder ein CM12-Update! :)
Download

Changelog:
  • neu integrierte CM-Features (Theme Engine u.a.)
  • RIL-Änderungen
  • SPN-Ignorierung
  • Minikin-Aktivierung
  • mehr Schriftarten
Quelle: XDA-Beitrag von Laufersteppenwolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme hier vor dem Reboot die Meldung... Root access possibly Lost.Fix?
Egal was ich dann mache, das P880 startet nicht komplett hoch.

Mit einem CM11 habe ich das Problem nicht.

Was kann ich machen?
 
Welches Recovery benuzt du?
 
Das ClockworkMod Recovery v.6.0.4.5 .
 
Ok bitte benutze TWRP, CWM ist seit langem nicht mehr geupdatet worden! Falsche außerdem die SuperSU.zip ! Viel Glück!
 
Normalerweise sollte das System trotzdem hochfahren, indem man bei der Fix-Option einfach auf No klickt.
 
Letztendlich hat sich herausgestellt das die Version vom 01.02. eine Macke hat. Entweder die die auf dem Server liegt oder nur mein Download. Mit der Version vom 27.01. und den Tipps von lenzscheregel hat es nun geklappt.
Danke!
 
Ich bekomme das mobile Internet nicht zum Laufen. Bin bei Congstar und habe daher Telekom eingestellt aber es ist immer ein ! statt G oder H+ im Logo.
Ach ja, Telefonieren geht natürlich auch nicht.
Gibt es die Updates auch direkt über das Phone oder müssen die immer manuell installiert werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier irgendjemand der Telekom nutzt, falls ja biite mich anschreiben ich habe eine Aufgabe für dich! :winki:
 
Ist das Telekom Problem ein grundsätzliches das alle 5.0.2 ROM´s betrifft?
 
Weiß man nicht!!:)
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.630
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
26.920
linuxnutzer
L
K
Antworten
0
Aufrufe
770
khan.cross
K
Zurück
Oben Unten