[ROM] [P880] [L 5.1.1] CyanogenMod 12.1 (inoffiziell) [BETA]

In spätestens zwei Wochen haben wir eine Lolipop Rom!!
 
Woher hast du die Info?
 
Für mich wird Lollipop erst mit XPosed interessant.
 
Es geht voran wenn ich es richtig verstanden hab sind die Audioprobleme weg.
Jetzt gibt es Probleme mit Nuplayer. Und wenn ich auch das richtig verstanden habe hat Demeris im AOPS Kitkat Thread gesagt er hat einen guten CM 12 Kernel.
Verbessert mich gerne wenn ich etwas falsch gesagt habe!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Diskussionen zum liquid bitte im generellen 4.4 Thread von mir.. Und JA, Audio wurde gefixed!
 
ICh hoffe das das jetzt das letzte Problem ist. Will Lollipop:)
 
Ich denke, es geht dabei nur um einen CM12-Kernel, den Streambinder zum Fixen des Mobilfunk-Problems in seine 4.4-ROM integriert. Das hat also nichts mit der CM12 ROM-Entwicklung im eigentlichen Sinne zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok hätte mich auch gewundert aber auch CM 12 geht voran hoffe es ist eines der letzten Probleme mit dem Nuplayer!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem mit Nuplayer könnte schon sehr bald gefixt sein. Adam hat auf cyanogenmod code verlinkt das man den AwesomePlayer nutzen soll. Hoffe das hilft und das es der letzte Fehler war
 
Haha, der NuPlayer wurde tatsächlich gefixt, und es geht weiter mit dem nächsten Problem :D
 
Bitter kann es nicht oft genug sagen hoffe das es nicht mehr so viele Sind
 
wie viele Probleme gibt es ca. noch? :) ich freue mich schon auf CM12.
 
Weis keiner:sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Info: Mourta kann bereits in das Android 5.0-System booten, allerdings bedarf es noch einigen Fixes, bis ein halbwegs stabiles ROM veröffentlicht werden kann. :)
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM
Ich hab einfach Geduld. lass die mal machen. man muss ja nicht immer sofort das neuste haben.
 
lollipop wird mit weniger bugs aufbauen als bei kit kat wenn die devs sich mühe geben zudem wird es auch flüssiger laufen
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.630
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
26.920
linuxnutzer
L
K
Antworten
0
Aufrufe
770
khan.cross
K
Zurück
Oben Unten