[ROM][P880][UNOFFICIAL][CM-Based] Beanstalk 4.4.4

Holzi001 schrieb:
Ich nutze die neueste CM basierte ROM und habe keinerlei Probleme damit in Verbindung mit iodak 9.95! Hab jetzt 18 Stunden drauf und noch 63%.

Mh, grade SlimKat und AICP durchgehabt, irgendwas stimmt da nicht im Zusammenhang mit dem Iodak...
Mal schauen, ob es mit der CM Version von Beanstalk besser klappt... :rolleyes2:
 
Ich hab seit heute die neuste CM bean Version und bin sehr Überrascht!
Akku halt echt lange obwohl ich bei CM 10.1.3 riesen Problem damit hatte.
Alles läuft flüssig und habe bis jetzt keine bugs gefunden. Ich würde es jedem empfehlen:thumbup::D

Aber was mich bisschen nervt das ich die Einstellung zu dem Bildschirm abschaltungs animation nicht finde :confused:
(Wenn ich das so nennen darf)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Würde es gerne nochmal testen mit der Software aber habe keine Lust das ich am ende wieder kaum eine App Installiert bekomme wie ich schon mal berichtet habe.
Will es in erster Linie nutzen um endlich ein BT Modul mit Runtastic nutzen zu können.
 
@KungFuChopper

Einstellungen -> BeanStalk options -> Display and Animations -> CRT animation
 
  • Danke
Reaktionen: KungFuChopper
@tsmiler2
Vielen dank :D
Ich such schon denn ganzen Tag und die Lösung war doch so einfach :p
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat schon jemand die neueste Version von Beanstalk 4.4.285 mit dem iodak 9.95 getestet?
 
Hallo,

nachdem ich gestern SlimKat draufhatte (zu langweilig und nicht wirklich smooth mMn.), dann AICP (führte bei mir in Verbindung mit dem Iodak 9.95 zu dauernden Systemabstürzen), bin ich schließlich bei der CM Version von Beanstalk gelandet und war ganz zufrieden damit in Verbindung mit dem Iodak 9.95.
Jetzt gab's halt die neue Version mit den neuen Blobs ('NB') und den Tegra 4 Treibern, die ich dann grade auch noch einmal nach einem Fullwipe geflasht habe, ebenfalls in Verbindung mit dem Iodak 9.95. Nachdem der Installation Wizard beim ersten Start abgeschmiert ist und das Handy von alleine neu startete, scheint jetzt alles sehr gut zu laufen... Man kann sagen, was man will, aber mit den den neuen Treibern etc. läuft das P880 echt 'am smoothesten'! :)
Langzeitberichte werden folgen, habe jetzt erstmal genug vom Flashen... :D
Der CPUQuiet-Bug und der Taktfrequenz-Bug sollen ja auch merkwürdigerweise behoben worden sein, mal schauen ob das stimmt... (Quelle) Liegt alles wohl doch nicht nur am Kernel... :rolleyes:

LG,
Afro
 
Ich hab seit gestern auch die neueste Version mit den grouper blobs und den iodak 9.95 installiert.
Läuft soweit echt gut und die CPU taktet auch wieder unter den 370 MHz.
Der Wakeup mit nur einem Mal drücken funktioniert auch wieder.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass man mit dem iodak wieder Kaufapps installieren kann, was mit dem Stockkernel nicht funktioniert.
 
@Afro
Muss ich unbedingt nen Fullwipe machen, oder reicht auch Dalvik und Cache?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:23 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:

Bekomme mit der neuesten Version und mit iodak 9.95 irgendwie kein DS mehr!
 
Hab jetzt die Tegra - Treiber ohne Fullwipe installiert! Habe bisher keine Probleme entdeckt, die nicht vorher schon da waren!
Was mir gestern aufgefallen ist, die Synchronisation mit Google funzt nicht! Hat aber nix mit der Rom zu tun! Bei meinem Sohn besteht das gleiche Problem!
 
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit den Browser so schnell wie in der Stock ROM zu machen?
Ich hab mal Firefox getestet, aber das läuft leider auch nicht ruckelfrei.
Selbst wenn ich auf 1,7 GHz übertakte und die GPU auf 600 MHz übertakte, ändert sich daran leider nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Racer, teste mal den Lightning Browser! Bin total begeistert von dem!
 
Danke, der Browser läuft wesentlich flüssiger.
 
Ich habe Vermutlich einen Bug/Fehler gefunden...
Und zwar, mein Handy verbindet sich nicht mit meinem Windows Pc (Win8). Der Pc erkennt zwar das mein Handy angeschlossen ist, das zeigt auch der Geräte Manager und es Ertönt ein Geräusch beim Ein- und Austecken. Aber mein Speicher wird im Datei Explorer nicht angzeigt, als gäbe es mein Handy nicht. Die Verbindungs Einstellung im Handy ist bei MTP aber auch die Einstellung auf PTP bringt nichts. Mein Handy ladet nur....
Ich habe auch über den Geräte Manager eine Treiberaktualisierung durchgeführt aber auch das hat nicht`s gebracht.

Und die Verbindung via Bleutooth funktoiniert auch nicht. Mein Handy findet zwar den PC und kann auch eine Anfrage wegen der Kopplung senden aber diese kommt nie an den Pc an. Mein Pc kann mein Handy komischerweise nicht finden obwohl mein Handy sichtbar ist!

Habt ihr das Problem auch ? Oder liegt es an der Windows Version?

MFG Stefan :)
 

Anhänge

  • Screenshot (18).png
    Screenshot (18).png
    83,9 KB · Aufrufe: 328
  • Screenshot_2014-04-24-17-41-02.png
    Screenshot_2014-04-24-17-41-02.png
    30,4 KB · Aufrufe: 281
Welchen kernel hast du? Evtl. hast du Schnellladen aktiviert?
 
@KunFuChopper besorg dir mal den LGUnitedMobileDriver

LG
 
Wie läuft so die neue Version(GrouperBlobs vom 15/04/2014) ?

Mit welchem Kernel läufts am besten?

Was gibt es für Neuerungen zur vorherigen Version?
 
Die neuste Version ist nich die vom 15.4. sondern die vom 22.4.
Das ist die Version Beanstalk 4.4.285.
Das hab ich aber auch schon im CM11 Thread geschrieben.
Hier auf Seite 133 ist der Download: [UPDATE 15/04/14] [ROM] [UNOFFICIAL] Beanstalk 4.4.2 KITKAT for p880 - Page 133 - xda-developers

Hauptvorteil dürfte sicher sein, dass jetzt die Tegra 4 Treiber implementiert sind und es dadurch schneller laufen soll.
Ich hab den iodak 9.95 installiert und damit läuft es eig. ganz ordentlicht.
Wesentlich flüssiger als CM11. Der Browser ist nicht wirklich flüssig. Deshalb sollte man den Lightning Browser oder andere Browser mal testen (den UC Browser fand ich bis jetzt am schnellsten). Der iodak funktioniert mit dieser Version wieder richtig. Mit der Version vom 15.4. funktionierte CPUquiet nicht.


@ all
Muss man eig. einen Cleanflash machen, wenn man die Version vom 15.4. clean geflasht hat.
Ich hab die neueste Version vom 22.4. einfach drüber geflasht.
Geht mir dabei Performance verloren?
 
...Wesentlich flüssiger als CM11. Der Browser ist nicht wirklich flüssig. Deshalb sollte man den Lightning Browser oder andere Browser mal testen (den UC Browser fand ich bis jetzt am schnellsten)...

Weis jemand wie man beim Lightning Browser Flash aktiviert? Finde nichts im Menü, sonst ein sehr guter Browser...
 
Bei mir ist die Funktion direkt in den Einstellungen.
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.621
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.200
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
26.886
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten