[ROM] ResurrectionRemix 5.4.4 [LP 5.1.1][OFFICIAL][2015|05|10]

Ist unnötig, da man ja die Partitionen nicht zwingend doppelt wipen muss... ;)
 
Ich glaube ich steh grad ein bisschen auf dem Schlauch....wo finde ich denn die Superuser Einstellungen? Man wird ja automatisch gefragt, aber gibts kein Interface mit Einstellungen dazu?
 
Funktioniert telefonieren und mobiles Internet mit der T-Com?
 
Ja, bei diesem ROM kann man das Netz der Telekom ohne Einschränkungen nutzen. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:31 Uhr wurde um 16:34 Uhr ergänzt:

Atomschlumpf schrieb:
Ich glaube ich steh grad ein bisschen auf dem Schlauch....wo finde ich denn die Superuser Einstellungen? Man wird ja automatisch gefragt, aber gibts kein Interface mit Einstellungen dazu?
Ich denke mal, dass auch bei RR der Privacy Guard für die Verwaltung der Root-Rechte genutzt wird. In diesem Fall geht man in die Einstellungen zum Menüpunkt "Datenschutz" und wählt dann die betroffenen Apps durch Gedrückhalten aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Atomschlumpf und Daniel Kng
Welcher Kernel wird hier verwendet? Sonst würde ich nähmlich auf den Mourta 3.4 wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann musst du auf den Mourta wechseln. :p
 
Heute ist ein wunderschöner Tag. Da gibt es doch nichts schöneres, als sich auf das neuste Update zu freuen:
ResurrectionRemix 5.4.1 - Offiziell erschienen: Gestern. Unser 4X HD ist also Top-Aktuell :)
 
  • Danke
Reaktionen: Atomschlumpf
Doch, es gibt was besseres:

Frühstücken mit BACON! :D

Ich finde aber, dass die ROM doch noch sehr hackt. Und warum die 3 Knöpfe auf dem Bildschirm unten?!? XD
 
Neue Version Online!
-Updated to RR 5.4.1
-Optimized Performance

@BlackManta hast du CWM genutzt?
 
Läuft bisher sehr gut (5.4.1)! - keine lags
 
Danke für die Info mit dem Privacy Guard :) Was mach ich denn jetzt aber, wenn mir eine App sagt, ich soll die SU binary updaten? Normalerweiße ging das immer in den Superuser Einstellungen...

Und das Update werd ich mir jetzt natürlich sofort mal ziehen, besten dank dafür :flapper:
 
Daniel Kng schrieb:
Neue Version Online!
-Updated to RR 5.4.1
-Optimized Performance

@BlackManta hast du CWM genutzt?
Ich nutze TWRP, da es mir sehr gut gefällt und mehr Funktionen hat und es ist touch. c:
 
Sind Bugreports/Verbesserungsvorschläge hier eigentlich willkommen? Oder gibt's dafür nen anderen Kanal?
 
Nein, alles ist willkommen ;)
 
BlackManta schrieb:
Ich finde aber, dass die ROM doch noch sehr hackt. Und warum die 3 Knöpfe auf dem Bildschirm unten?!? XD
Trotzdem gute Arbeit:thumbup:
Aber die drei "Knöpfe" halte ich für unnötig.
 
Da das P880 schon Hometaste, Menütaste und Zurücktaste hat, finde ich die drei zusätzlichen Tasten auf dem Bildschirm schir unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie sind Unnötig, lassen sich aber ausschalten:
Settings - Configurations - Interface ;)
 
Wieso baut man solche denn überhaupt ein? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil die ROM diese Funktion bietet, und es die ROM für mehrere Geräte gibt, und alle auf einer Source aufbauen. Zudem: Ich mag die teile. Ich nutze sie sogar. Aber wenn beide aktiviert sind, sie sie unnötig. Aber ich hab nur eine aktiviert und..joa nutze die On-Screen Tasten.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
781
khan.cross
K
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.648
Phoenics
Phoenics
defy+android
Antworten
3
Aufrufe
4.002
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten