[ROM] ResurrectionRemix 5.4.4 [LP 5.1.1][OFFICIAL][2015|05|10]

Ist jede Rom denn nicht auf das jeweiloge Gerät angepasst? Also auch mit den Funktionen? Sieht nämlich nicht so aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ROMs wie Liquid Smooth, RR, etc sind nicht mit den Funktionen angepasst. Jedes Gerät bau auf einer Source auf. Deshalb ist LS auf unserem Gerät ziemlich gleich mit LS auf irgendeinem anderen Gerät ;)

"Sieht nämlich nicht so aus" -> Definiere. Jede ROM ist auf das Gerät angepasst (sonst würde sie nicht laufen), nur eben nicht die Funktionen, bei einer ROM wie z.B LS oder RR, deswegen ist sie auch OFFICIAL, weil sie eben auf den Offiziellen Sourcen aufbaut, ohne Modifikationen an den Features.
 
Hätte echt mal bock eine 5er ROM zu testen...
1. Geht WiFi/bluetooth?
2. Kann TitaniumBackup automatisch Apps installieren?
3. Funktioniert CWMR 6.0.4.5 Android L Backup wiederherstellung?
4. Laufen alle PlayStore Apps auch auf L?
5. Was hat es mit diesem RRO/Layer statt Theme Engine auf sich?
6. Auf welchem Kernel basiert diese ROM (sry, steht hier vlt schon | frage wegen OC)
7. Schon Erfahrungen wie viele XPosed Module schon unter L laufen?
8. Funktioniert XHaloFloatingWindow?

Danke im Voraus :)
 
Okay also Bugs die mir bis jetzt aufgefallen sind:

  • Ansteigender Klingelton, funktioniert zumindest bei mir nicht. Man kann den Slider zwar bewegen aber die Lautstärke bleibt immer die gleiche

  • In den Schnelleinstellungen taucht der Button für die Bildschirmsperre nicht auf, bzw am Anfang war er da, ist dann aber verschwunden

Ansonsten ist der einzige Verbesserungswunsch Performance :) Bzw, eigentlich wäre es mMn so wie es jetzt ist in Ordnung, ich meine es ist Android 5, ich bin schon überhaupt überrascht, dass es so gut läuft. Das Problem sind nur Anrufe (jaja ich weiß, wer benutzt das Handy schon noch dafür :p) Wenn man angerufen wird braucht das Telefon ewig, um überhaupt den Bildschirm anzukriegen und in der Regel hat der andere dann schon aufgelegt und man kann nur noch zurückrufen. Und bei nem Test klingelt es bei dem anderen etwa 5-6 mal bis mein Telefon überhaupt den Anruf registriert hat...

Davon abgesehen, echt klasse das ROM :) Lollipop gefällt mir super, tolle Arbeit habt ihr da geleistet!
 
FaySmash schrieb:
Hätte echt mal bock eine 5er ROM zu testen...
1. Geht WiFi/bluetooth?
2. Kann TitaniumBackup automatisch Apps installieren?
3. Funktioniert CWMR 6.0.4.5 Android L Backup wiederherstellung?
4. Laufen alle PlayStore Apps auch auf L?
5. Was hat es mit diesem RRO/Layer statt Theme Engine auf sich?
6. Auf welchem Kernel basiert diese ROM (sry, steht hier vlt schon | frage wegen OC)
7. Schon Erfahrungen wie viele XPosed Module schon unter L laufen?
8. Funktioniert XHaloFloatingWindow?

Danke im Voraus :)

Es geht alles von dir, ausser OC. Da es der standard Kernel ist. (kernel-lge-x3). Was ich nicht weiß, sind die Xposed Sachen, da ich das nicht nutze :)

@atomschlumpf: An den Sachen hänge ich schon dran :)
 
  • Danke
Reaktionen: Atomschlumpf
dh es benötigt tester..? ;p ich probiere sie jetzt aus, wünscht mir glück xD
ps: im op steht last updated: 05-04-2015
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Daniel Kng
Läuft spitze :thumbup:
Gibt halt hier und da noch n paar bugs, aber die gabs bei den letzten kk roms auch noch.
Nur XPosed funktioniert leider nicht :sad: Die Framework arbeitet zwar, aber die module denken sie währen nicht aktiviert.
 
Klappt bei euch das QR Code scannen?
 
Nein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird auch nicht funktionieren, da ich ausschließlich Grouper Blobs verwende :)
 
Daniel Kng schrieb:
Es wird auch nicht funktionieren, da ich ausschließlich Grouper Blobs verwende :)

Scheiße xD
Dann kann ich ja AirDroid nimmer verwenden...
Hat BlissPop auch Grouper Blobs? Wenn nicht, mal probieren ob da QRs gehen. Und ich würde das nicht funktionierende QR scannen mal unter Bugs eintragen.

Btw, WO STELLT ÄNDERT MAN DIE VERKNÜPFUNGEN IM POWER MENÜ??? Also zB Sound Modi. Hab die mal iwo umgestellt, dann ROM neu geflasht, und jetzt hab ich nach 45min immer noch nicht die Einstellung wieder gefunden. Die ist einfach weg.
 
Tipp: Nimm Pushbullet ;)
Und ja, die habenauch Grouper Blobs. :D
 
Das Euphoria OS nutzt die Stock Blobs - damit dürfte es den Bug nicht geben. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: FaySmash
Man kann sich bei AirDroid auch n Konto erstellen, dann kannst du dich in der App einloggen und das selbe beim Webinterface machen, dann verbindet er sich auch ohne QR Code.

Was allerdings etwas schlecht ist, ist, dass man ohne QR Code nicht in WhatsApp Web kommt....ist aber eher verkackt auf Seiten von WhatsApp, weil es keine Alternative zum QR Code gibt....
 
Bräuchte mal ganz dringend den RR kernel um diesen bei euphoria zu testen. euphoria hat eine gruselige performance bei der video wiedergabe, hatte bei RR aber animations bugs und wollte mal rum testen. möchte jetzt nicht wieder RR flashen müssen nur um den kernel zu exportieren..
Dankö

Der ursprüngliche Beitrag von 23:54 Uhr wurde um 23:56 Uhr ergänzt:

Atomschlumpf schrieb:
Man kann sich bei AirDroid auch n Konto erstellen, dann kannst du dich in der App einloggen und das selbe beim Webinterface machen, dann verbindet er sich auch ohne QR Code.

Was allerdings etwas schlecht ist, ist, dass man ohne QR Code nicht in WhatsApp Web kommt....ist aber eher verkackt auf Seiten von WhatsApp, weil es keine Alternative zum QR Code gibt....

ich weiß, will jetzt aber nicht unbdingt einer app die ich admin rechte gegeben hab n konto geben mit dem man das gerät fernsteuern kann... xD
außerdem verwende ich den qr code oft, zb bei modulen von apps die auf g+ geteilt werden ect. hab jetzt testweise euphoria drauf.
 
Ich schau mal was ich machen kann ;)
 
Danke, ist aber nicht mehr nötig, bin wieder auf RR :D am anfang war Euphoria einfach BOMB, sau Smooth und flott, auf einmal braucht der LockScreen ne minute um zu reagieren und alle Apps FC ect. Also bin wieder auf RR, mal schauen wies sich so entwickelt :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Daniel Kng
Nach dem Update auf 5.4.1 sind der Playstore und die Telfonkontakte verschwunden.
 
Hmmm... komisch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gapps neuflashen. Hilft 100%,ig
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
781
khan.cross
K
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.648
Phoenics
Phoenics
defy+android
Antworten
3
Aufrufe
4.002
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten