[ROM] ResurrectionRemix 5.4.4 [LP 5.1.1][OFFICIAL][2015|05|10]

  • 176 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] ResurrectionRemix 5.4.4 [LP 5.1.1][OFFICIAL][2015|05|10] im Custom-ROMs für LG Optimus 4X HD im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für LG Optimus 4X HD.
F

FaySmash

Ambitioniertes Mitglied
Daniel Kng schrieb:
QR ist kein Problem der ROM. Das ist allgemein bekannt, die Blobs die ich nutze können das nicht :/
YouTube..Hmm.. Soundfix probiert?
Nein, er hat ja noch nichts an der ROM geändert. Das "Problem beim abspielen" kommt wenn der Sound FIX fehlt.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:34 Uhr wurde um 23:35 Uhr ergänzt:

MySandmann schrieb:
Youtube tut nicht (dies hatte ich zum ersten mal). Hier erscheint nur der Text
Flashe das hier: https://www.androidfilehost.com/?fid=24052804347757623
 
dravida

dravida

Neues Mitglied
Ich nutze jetzt seit 2 tagen blisspop, und habe bis auf das ich ab und an mal nicht anrufen kann bis ich das gerät neu gestartet habe noch keinerlei Probleme gehabt.
 
Daniel Kng

Daniel Kng

Experte
Habs mal mit meinem Fahrrad genutzt, Tacho nebenbei.

Bei mir passt es. Ich fahre im schnitt 28 Km/h, das zeigt auch die App.
 
L

linuxnutzer

Lexikon
Ich denke, dass Tests bei niedrigen Geschwindigkeiten nicht viel bringen. Es müssten schon 70 oder schneller sein. Ich werde heute P880 mit Nexus 7 vergleichen.
 
L

linuxnutzer

Lexikon
Ich habe mit 2 P880 und 1 Nexus 7 getestet. Der Unterschied ist nicht allzu groß. Das Nexus 7 zeigt vielleicht 2-3 km/h mehr an.

Die Frage ist nun wie falsch der Tacho geht. Da gibt es diese Solar-Radar ohne Polizei, kennt ihr sicher. Ich fuhr laut Tacho genau 50 und das Radar zeigte 50 an, das P880 ca. 45 km/h

Wenn das Navi 5km/h weniger errechnet hat führt das dann natürlich zu verspäteten Warnungen. Da die Warnung also erst bei ca. tatsächlichen 55 km/h erfolgt, ist das verdammt spät, wenn da wirklich eine Radarfalle der Polizei ist. Weniger als 0 km/h Toleranz, also eine negative Toleranz, kann ich aber nicht einstellen, nur mehr, das hilft mir aber nicht.

Auf einer geraden ebenen Strecke, die ich mit Tempomat fuhr waren die Abweichungen schwankend 7 km/h. Ich denke das Problem ist also die Berechnung, möglicherweise auch der Empfang. Beim Empfang denke ich aber, dass es wenig Grund gibt, dass sich die Empfangseigenschaften ändern, wenn man auf einer freien Strecke fährt.
 
M

marckabel

Neues Mitglied
Hallo,
kann auf einmal keine Videos mehr aufnehmen.
Nur noch geruckel und die Aufnahmen sind auch nirgends.
Kennt jemand dieses Problem?
 
L

linuxnutzer

Lexikon
Dann bin ich schon gespannt, für welche ROM sich Daniel entscheidet. Mein P880 wird in der Tiefgarage mit GPS / Sygic zur Heizung und stürzt neuerdings katastrophal ab.
 
Daniel Kng

Daniel Kng

Experte
Eine ROM hab ich mir bereits ausgesucht. Die Sourcen laden auch schon ;)
Näheres werdet ihr zuerst (ich bin mal so dreist) in meinem Forum und auf XDA finden, dann auf Android - Hilfe ;)
 
M

marckabel

Neues Mitglied
Hallo,
was müßte man ändern oder anpassen damit die Video Aufnahme wieder klappt?
ich bin mit der Resurrection_Remix_LP_v5.4.5-20150518-p880 sonst voll zufrieden.
Fehlt evl. nur ein Pfad?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

linuxnutzer

Lexikon
Daniel Kng schrieb:
Eine ROM hab ich mir bereits ausgesucht. Die Sourcen laden auch schon ;)
Näheres werdet ihr zuerst (ich bin mal so dreist) in meinem Forum und auf XDA finden, dann auf Android - Hilfe ;)
Was ist dein Forum? Keine Ahnung, ob du das hier erwähnen darfst, sonst eben per PM.
 
easy4me

easy4me

Experte
Die Internetadresse seines Forums lautet:
techboard-online.de
 
Daniel Kng

Daniel Kng

Experte
Bevor ihr auf das Forum geht, wartet bis morgen Abend. Da wird das Forensystem + Design gewechselt ;)
 
BlackManta

BlackManta

Stammgast
Nö. [emoji14]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

linuxnutzer

Lexikon
Bin schon gespannt, was für ein ROM das wird. Ich bin am Verzweifeln, sobald ich im Ausland bin und GPS verwende, fährt das Handy mit verschiedenen ROMs irgendwann runter oder macht einen Reboot oder friert ein, Sygic friert ein. Zu Hause hat sich das Handy aber meistens beruhigt und reagiert wieder, sodass ich es runterafhren kann. Manchmal ladet sich das Handy über nicht komplett auf, dh da saugt irgend ein Prozess stark. Das Gemeine dabei ist, dass dies nicht zwingend passiert, sondern einige Zeit funktioniert es ja. Keine Ahnung wann es passiert, wenn ich im Grenzgebiet so um die 10-20km im Ausland unterwegs bin, dann gibt es zeitweise ja Inlandsempfang. Eventuell spielt das Handy verrückt, wenn es keinen GSM-Empfang mehr hat. Letztlich hatte ich festgestellt, dass die Positionsbestimmung auch ohne GPS und ohne WLAN ziemlich genau ist, es wurde mir die richtige Bus-Haltestelle angezeigt, bei der ich wartete. Andererseits habe ich bei blauem Himmel und freier Sicht manchmal die Anzeige "schlechtes oder kein GPS-Signal" (oder ähnliche Forumlierung), obwohl eine Weile Sygic (Navi) bestens funktioniert hat und ich keinen Grund erkennen kann, warum der GPS-Empfang plötzlich schlecht sein sollte. Mit dem anderen P880 mit dem ich kein GPS verwende, habe ich fast nie Probleme, allerdings hatte ich auch einmal im Grenzgebiet mit vielleicht keinem GSM-Empfang in den Alpen, einen Reboot. Problem ist, wenn ich mit dem Auto fahre, kann ich nicht permanent kontrollieren, ob das Handy einen Reboot gemacht hat. Ich merke das nur, wenn ich lange keine Navi-Warnmeldungen erhalte und 2-3km/h bin ich schon mal kurz zu schnell.
 
F

FaySmash

Ambitioniertes Mitglied
Video aufnahme geht nicht. Fix?