[ROM]: Zeus v1 by Huexxx GB 2.3.4 V20N

Ich hab jetzt die V3N 2 Tage drauf und die Version ist definitiv die beste Software die ich bisher drauf hatte. Mit dem App Fasterfix stellst die GPS-Funktion auf Europa oder Germany und schon werden die Satelliten inerhalb 5 Sekunden gefixt. Wozu ich aber noch sagen muss, das mein OB mit GPS Sat fixen erhebliche Probleme hatte bevor ich auf die V3 geswitcht hab.
 
Subwoofer schrieb:
@yoman:
Wenn du vorher keine Custom-Rom mit CWM installiert hast, dann musst du alles sichern. Am besten mit Titanium-Backup.

Wenn du schone eine andere Version von der Zeus-Rom hast, dann machste nur ein Update und behälst alles.

PS: Ich hab die v3N getestet.... definitiv die beste zeus-Rom aktuell.

Genau so.
ja die V3n rennt so rund. Sehr geil.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
 
Subwoofer schrieb:
...Ich hab die v3N getestet.... definitiv die beste zeus-Rom aktuell.

Strande schrieb:
Ich hab jetzt die V3N 2 Tage drauf und die Version ist definitiv die beste Software die ich bisher drauf hatte... ...GPS Sat fixen erhebliche Probleme hatte...

Cyraaxx schrieb:
...ja die V3n rennt so rund. Sehr geil

@all: Dankeschön für die Antworten. Wenn das so ist werd ich's morgen wagen :winki:
@Strande: GPS-Fix zB bei "runtastic" oder "c:geo" dauert bei meinem Black momentan auch max. 10 Sekunden. Ohne dass ich irgendwas ein/ver/umgestellt habe :scared:

Edit 11. Feb 1115 Uhr: Hat funktioniert :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne die v3x aufspielen.
Ich weiß allerdings noch nicht welche.
Gerne würde ich die gedimmten softkeys weiterhin haben wollen.
Sind die in der v3n auch enthalten?
Oder nur in der v3b?
Oder vielleicht gar nicht?

Ist nur ne Kleinigkeit, aber ich würde sie gerne gedimmt und nicht aus haben.

Danke und Gruß
Crusher
 
Crusher67 schrieb:
...Sind die in der v3n auch enthalten...

Also bei mir gehen sie aus und es ist mir wurscht. Ich weiss wo die sind... :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Crusher67
Wie sieht es denn mit den akku zeiten aus?
 
beste Akku Laufzeit. Ich finde mit der Rom hält der Akku extrem lang

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Kann mir bitte jemand sagen, ob in diesem ROM die Statusbar einstellbar ist? Ich benutze Bobclock, mag aber einen minimalistischen Bildschirm, will die redundante Uhr aus der Statusbar entfernen.

Vielen Dank!
 
Hallo ich möchte mein Lg auch gerne Flaschen gerootet hab ich es cwm ist auch drauf im mom ist Android 2.2.2 baseband xmm6160 kernel 2.6.32 version V10a
Kann ich das Rom jetzt einfach auf sd packen und dann flashen ? oder brauch ich noch ihrgend was anderes ?

was ist der unterschied zwischen n und b und int und es ?
Im Xda thema steht In order to avoid problems, check MD5sum of the files before flash them ... Wie find ich es herraus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi gesus81,

Nimm die v.3N

1. Zeus Rom auf SD-Karte Kopieren
2. starte den RomManager dann in den ClockWorkMod-Recovery booten
3. wähle "wipe data/factory reset" und "wipe cache partition"
4. wähle "install zip from sdcard" und anschließend "choose zip frome sdcard"
5. wähle Zeus Rom aus (install)
6. wählt "Go Back" und anschließend "reboot system now"
7. Fertig erster Boot dauert schon mal was länger

Gruß
Cyraaxx
 
Zuletzt bearbeitet:
moOMb@ schrieb:
Kann mir bitte jemand sagen, ob in diesem ROM die Statusbar einstellbar ist?

Hab ich noch nicht gefunden wo die einstellbar/editierbar wäre. Also mal ein vorsichtiges "Nein" von mir...:huh:

gesus81 schrieb:
Kann ich das Rom jetzt einfach auf sd packen und dann flashen ?

Ja, in recovery booten und los geht's :smile:
Cyraaxx hat dir eh schon eine perfgekte Anleitung gepostet

gesus81 schrieb:
was ist der unterschied zwischen n und b und int und es ?

Ich hab die "n int" genommen und die läuft grossartig :scared:
 
v3.1 ist draussen

v3.1:
- New kernel diana v0 compiled from sources
- Added new cpufreq governors and I/O schedulers
- Set by default InteractiveX governor and Deadline scheduler
- Included support to tun interfaces to connect vpn
- Add a runtime option to disable fsync() (it replaces libsqlite patching).
- Added new zeus script. Run it from terminal with root access running 'su' before. Nowadays you can enable/disable fsync() and remove/restore camera focus sounds.
- Added the app Morelocale 2 to config your phone with any language
- Added the app No-frills CPU to manage governor and iosched
- Added openvpn and sqlite3 to /system/xbin
- Corrected pepephone apn

Ich teste direkt mal.

Gruß
Cyraaxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Also V3n ist wirklich sehr geil das einziegste was mir fehlt ist bei der stock hatte ich dieses friend hub für facebook bzw das widget das ich gleich mehrere status anzeigen von freunden sehen konnte die sind nu nicht mehr dabei und im widget pack auch nicht gibt es da ne gescheite app ?
 
gesus81 schrieb:
Also V3n ist wirklich sehr geil das einziegste was mir fehlt ist bei der stock hatte ich dieses friend hub für facebook bzw das widget das ich gleich mehrere status anzeigen von freunden sehen konnte die sind nu nicht mehr dabei und im widget pack auch nicht gibt es da ne gescheite app ?

Hmm, hat Facebook kein eigenes Widged? Oder ist das ggf. hier mit drinne LG Smartshare pack ?
 
Doch hat es aber auch nur son kleines wo man nur den zuletzt geschriebenen status 1ner person sieht
Hast du die aktuelle nun drauf ? wie läuft sie ?

Sacht mal bekommt man ihrgendwie bzw wo den ansteigenden Klingelton abgestellt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die 3.1n drauf rennt immer noch wie Sau. Werde Morgen mal den stand der Dinge durchgeben nach intensiver nutzung.
 
he leute also die rom läuft ja soweit ganz gut nur warum kann ich auf einmal appz die ich schon aufm handy hatte nicht mehr runterladen da steht jetzt ihr gerät ist nicht kompatibel... kennt das problem jemand?
 
Also das ist bis jetzt noch nicht vorgekommen.
Welche apps sind es den? Würde es bei mir mal testen.

Gruß
Cyraaxx
 
Cyraaxx schrieb:
Habe die 3.1n drauf...

Hat sich beim Design auch was geändert? Die Zeus ist zwar schnell und gut hat sich aber mit jeder Version immer mehr in Richtung blau verändert. Sehr viel das eigentlich grün sein sollte ist spätestens seit der 3er blau. Scheint die Lieblingsfarbe von Zeus zu sein...:rolleyes2:
 
yoman123 schrieb:
Hat sich beim Design auch was geändert? Die Zeus ist zwar schnell und gut hat sich aber mit jeder Version immer mehr in Richtung blau verändert. Sehr viel das eigentlich grün sein sollte ist spätestens seit der 3er blau. Scheint die Lieblingsfarbe von Zeus zu sein...:rolleyes2:

Nein Design ist gleich geblieben.

Und
v3.2:
- Added options to modify and set on boot governor and iosched through zeus script
- Some tweaks to I/O schedulers
- Support to tun interfaces changed from internal to .ko module
- Added OpenVPN Settings app
- Removed No-frills CPU Control app (it doesn't works fine with OB)

3.2n_int.zip: http://www.mediafire.com/?2df7bo1p89hqjac
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

JaR01
Antworten
270
Aufrufe
47.183
Kr0n05
Kr0n05
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.214
blasterxox
B
B
  • bundschuh
Antworten
1
Aufrufe
923
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten