[CM9.1][UNOFFICIAL][OKT03]XXMrHyde`s UNOFFICIAL Build RC2-19

leider führt im Moment jeder versuch ein Build zu kompilieren zu diesem Problem, wir arbeiten gerade an einer Lösung, kann/wird aber noch eine zeitlang dauern, z.Z. empfehle ich die RC1-12 nur zu benutzen wenn keine mobile Datenverbindung gebraucht wird, das ist im Moment die einzige Lösung, ansonsten solltet ihr erstmal bei der RC1-11 bleiben.
 
Danke für die Aufklärung. Ich hab die 11er wieder drüber gebügelt, leider mit dem eingeschränkten erfolg, dass zwar die Meldung nicht mehr erscheint, aber dafür das Telefon manchmal mitten im Telefonat auf reboot geht :sneaky:, da glaubt man manchmal an eine Erscheinung. Hast du das schon mal anderweitig gehört?

VG
holgg
 
Update auf Version RC1-13

Changelog:

- Update auf die aktuellen CM-Sourcen,
- Mobile Datenverbindung funktioniert wieder, (Vielen Dank an pastime, und allen die dazu beigetragen haben, den Fehler zu beheben)
- Selbstkompilierter Kernel anstatt prebuild, (am Kernel selber ist nichts geändert)

leider habe ich ein Fehler gemacht, und die Taschenlampen App funktioniert nicht, ich habe sie erstmal gelöscht,
entweder wird sie in dem nächsten Build integriert sein, oder ich mache ein Rebuild der RC1-13
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: d1dd1, holgg und luk
Hallo Mr.Hyde!
Vielen Dank für die Mühe die Du dir machst.
Wo kann ich die neue RC 1-13 downloaden? Auf dem XDA File Server ist die letzte Version das Nova Rebuild 1.1.0.

Und dann noch ne Frage zur Baseband. Ich bin auf Version 1035.21_20111120 mit angepasster RIL.
Hab hier noch keinen gesehen der die selbe benutzt.
Die meisten sind auf 0725. Und langsam glaub ich dass die auch besser ist als meine 1120. Aber wie wechsle ich die BB? Vor allem möglichst ohne meine gesamten Daten zu löschen. Es gibt ja den Daten-Cache und den Dalvik-Cache. Worin liegt da genau der unterschied? in welchem Cache sind meine Einstellungen abgelegt?
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Ein Link zu den richtigen Posts würde schon reichen.

Schönen Abend
Trader
 
Im 1. Post findest Du die Download Links,

Wenn Du Deine BB wechseln willst, mach ein Backup mit CWM, flash die neue BB und stell dann das Backup wieder her,
so gehen Dir keine Daten verloren, willst Du ganz sicher gehen, kannst Du das Backup vorher auf dem PC sichern.
Deine Daten liegen unter /data/data, Deine installierten Apps unter /data/app.
Im (Daten) Cache werden temporäre Daten der Apps gespeichert, den Dalvik Cache zu erklären führt hier zu weit,
nur soviel, in der Dalvik Virtual Machine werden die Android Apps ausgeführt, (möge man mich verbessern wenn es so nicht ganz stimmt, ;) )
 
  • Danke
Reaktionen: Trader6
Na dann kann ich ja loslegen! Vielen Vielen Dank.
 
Bitte, viel Spaß
 
Hi XXMrHyde,

wie läuft das Build 13? Bis jetzt irgendwelche Bugs?
Bin noch auf der 11er und die läuft Recht gut.
Lohnt es sich auf die 13er zu flashen? Alltagstauglich?

Danke für ne kurze Info.

Gruß

Niklas
 
Version RC2-13 (Rebuild von RC1-13) ist verfügbar,

Changelog:

- torch integriert,
- torch widget button in der Benachrichtigungsanzeige funktioniert,
- umbenannt in RC2-13

wenn ihr Build RC1-13 und den Torch-Fix installiert habt, und nicht unbedingt,
RC2-13 unter "über das Telefon" sehen wollt, braucht ihr nicht zu updaten!


@Nikl4s

sieh Dir den Changelog von RC1-13 und RC2-13 an, und entscheide selber ob sich für Duich ein Update lohnt,
ich empfehle natürlich die RC2-13,
von den bekannten Bugs wurde (natürlich) nichts behoben, und schlechter als die RC1-11 läuft sie nicht.
 
XXMrHyde schrieb:
@Nikl4s

sieh Dir den Changelog von RC1-13 und RC2-13 an, und entscheide selber ob sich für Duich ein Update lohnt,
ich empfehle natürlich die RC2-13,
von den bekannten Bugs wurde (natürlich) nichts behoben, und schlechter als die RC1-11 läuft sie nicht.


Schlechter läuft die RC1-13 nicht aber der Akkuverbrauch ist ber der 11er besser. Zumindest bei mir. Die RC-13 hat nach nur 16 Std. nur nocht 29% Restakkut gehabt. Das war mit der 11er nicht so. Und ich habe nicht mal viel mit dem LG geamcht bzw. telefoniert.

Gruß
Tiff
 
Bei mir ist mit der 13er ein neues Problem aufgetreten.

Ich kann bei Systemeinstellungen -> Speicher -> USB-Verbindung alle 3 Möglichkeiten anhaken, gibt jeweils ne Fehlermeldung aber ansonsten passiert nix inkl. das ich keine Verbindung zu Fedora 17 über USB bekomme - was vorher auch mit der 11er Version des Roms und dem Standardkernel funktioniert hat.
 
Ja, Akkuverbrauch und Usb-Speichermodus ist mir auch schon aufgefallen,
evtl. anderen Kernel installieren, kann auch am selbst Kompilierten Kernel liegen, wenn ich keine andere Lösung finde, wechsel ich wieder zum Prebuild, damit scheint es die Probleme nicht zu geben.
 
XXMrHyde schrieb:
Ja, Akkuverbrauch und Usb-Speichermodus ist mir auch schon aufgefallen,
evtl. anderen Kernel installieren, kann auch am selbst Kompilierten Kernel liegen,

Habe schon div. verschiedene Kernels ausprobiert und mit dem Stock in Deiner ROM bin ich bis jetzt am besten gefahren.
 
hallo alle,

ich höre öfter von leuten, die ichanrufe, ich sei schlecht zu verstehen, also muss etwas mit dem mic am LG nicht stimmen. habt ihr auch solche probleme?

greetz

holgg
 
holgg schrieb:
hallo alle,

ich höre öfter von leuten, die ichanrufe, ich sei schlecht zu verstehen, also muss etwas mit dem mic am LG nicht stimmen. habt ihr auch solche probleme?

SU660 Baseband testen
0420 BB + RIL
 
  • Danke
Reaktionen: holgg
tonydl schrieb:
SU660 Baseband testen
0420 BB + RIL

Aus dem Playstore Getril. Damit ändere ich die passende Ril zum Baseband.
 
atamiga schrieb:
Aus dem Playstore Getril. Damit ändere ich die passende Ril zum Baseband.

danke für den tipp, hatte getril schon drauf. aber die kombi, die tonydl angegeben hat, finde ich da nicht. noch de gute idee? :unsure:

greetz
holgg
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
3.043
speedy138
S
mikle_01
Antworten
142
Aufrufe
29.532
besinnungslos
B
R4G3
Antworten
6
Aufrufe
3.307
R4G3
R4G3
Zurück
Oben Unten