[CM9.1][UNOFFICIAL][OKT03]XXMrHyde`s UNOFFICIAL Build RC2-19

Hi Hyde,

ich habe das Problem das sich der PlayStore immer wieder beendet. Ich suche z.B. nach einer App und will sie dann installieren und währenddessen schießt sich der Store ab. Weißt du woran das liegen kann? Mit der RC2-17 klappte noch alles hervorragend.

Und woran kann das liegen das der Akkuverbauch so hoch ist?

mfg manniefresh
 
Das Problem mit dem Play-Store scheint in unregelmässigen Abständen,
unter verschiedenen Builds, bei unterschiedlichen Handys immer wieder aufzutauchen,
ich hatte es soweit ich mich erinnern kann noch nicht.
mir fällt da leider auch nur die Standard Vorgehensweise ein:
- Play-Store Daten löschen,
- Google Dienste Framework Daten löschen,
- Neustarten

wenn es nichts hilft, die Gapps neu installieren,
danach sollte ein Update für den Play-Store automatisch installiert werden,
da in den Gapps ein alter Play-Store enthalten ist.

Zum Akku-Verbrauch, leider auch nur das übliche:
- evtl. andere Baseband Ril Kombination,
- evtl. den Prozessor untertakten/undervolten,
- Alle Hintergrund-Prozesse die nicht unbedingt gebraucht werden deaktivieren,
(z.B. Push-Mail, Sync, so oft es geht Wlan, (oder 2G) anstatt 3G/H benutzen , wenn sie nicht gebraucht werden auf alle Datenverbindungen verzichten, ...)

Gerade der letzte Punkt kommt für mich persönlich nicht infrage, ;)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
3.034
speedy138
S
mikle_01
Antworten
142
Aufrufe
29.485
besinnungslos
B
R4G3
Antworten
6
Aufrufe
3.301
R4G3
R4G3
Zurück
Oben Unten