[CM9][KANG][FEB26] Owain's KANG BUILD RC0-1

Vielen Dank....;)
 
schade das es keine möglichkeit gibt zwischen 2g und 3g zu wechseln?
 
ja stimmt... aber man kann zumindest einstellen dass zu 2g geswicht wird wenn der bildschirm aus is..
 
soweit ich das jetzt mitbekommen habe, wird der 2g/3g toggle in der nächsten version verfügbar sein.
 
Warum ist euch der switch zwischen 2 und 3g eigentlich immer so wichtig? Nur weil es weniger Akku zieht im 2g Modus???

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
rupppi schrieb:
Warum ist euch der switch zwischen 2 und 3g eigentlich immer so wichtig? Nur weil es weniger Akku zieht im 2g Modus???

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

erstens das und zweitens ich brauch nicht dauer 3g, weil ich meistens übers wlan surfe
 
  • Danke
Reaktionen: rupppi
rupppi schrieb:
sie ist stabil und hat mehr einstellungen

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

Echt? Gerade die läuft bei mir gar nicht. Nach dem installieren kein Baseband mehr! Ok, dann flash ich halt ein neues...erfolgreich....LG booten....Baseband unbekannt, keine Verbindung zum Provider. :cursing:

Restore ich mein Backup von heute Mittag (Owain's Kang 15) läuft alles wieder prima.

Edit: Habe auch keine Pin-Abfrage, kann sie weder deaktivieren noch ändern.

Edit2: Noch mal Milestone 4 herunterladen und installieren hat nun Besserung gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
habkeinnick schrieb:
Echt? Gerade die läuft bei mir gar nicht. Nach dem installieren kein Baseband mehr! Ok, dann flash ich halt ein neues...erfolgreich....LG booten....Baseband unbekannt, keine Verbindung zum Provider. :cursing:

Restore ich mein Backup von heute Mittag (Owain's Kang 15) läuft alles wieder prima.

Also ich hab die aokp Rom geflasht und einfach dalvik gewiped und kein Problem mit dem baseband

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
rupppi schrieb:
Also ich hab die aokp Rom geflasht und einfach dalvik gewiped und kein Problem mit dem baseband

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

Habe mir eben noch mal die Milestone 4 neu runter geladen. Nun ist Pin-Abfrage und Baseband wieder da. Ist wohl beim kopieren was falsch gelaufen.

So ganz rund läuft es aber immer noch nicht bei mir - Rom Control ist 2mal hintereinander abgestürzt.
 
@ A.D.I.O.S

Wie hast du denn das facebook widget eingbunden? Ich würde gerne noch andere Widgets vom Go Launcher mit dem NOVA Launcher nutzen aber das funktioniert nicht so recht ;-)

Lg friemar
 
ich benutz ja den go launcher ..
weiß nich obs schon einer geschafft hat die gowidgets in andere launcher einzubinden..
 
Ups hab ich gar nicht so genau gesehen :D Mein Fehler ;-) Ja ok dann werd ich den wohl auch nutzen müssen ;-) Denn ohne die Widgets gehts nicht^^
 
rupppi schrieb:
Warum ist euch der switch zwischen 2 und 3g eigentlich immer so wichtig? Nur weil es weniger Akku zieht im 2g Modus???

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

gerade in gebieten mit sehr schlechtem empfang macht das extrem viel akkuleistung aus ob man 2g oder 3g nutzt, hab ich zumindest so gemerkt
 
Zuletzt bearbeitet:
rupppi schrieb:
Warum ist euch der switch zwischen 2 und 3g eigentlich immer so wichtig? Nur weil es weniger Akku zieht im 2g Modus???

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Ich mache mittlerweile sogar Daten komplett aus und nur bei Bedarf an wenn ich länger unterwegs bin
Und 2g statt 3g bringt einiges!
Zumal die Geschwindigkeit meistens eh schon nach ein paar Tagen gedrosselt wird xD

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
pleitegeier schrieb:
Ich mache mittlerweile sogar Daten komplett aus und nur bei Bedarf an wenn ich länger unterwegs bin
Und 2g statt 3g bringt einiges!
Zumal die Geschwindigkeit meistens eh schon nach ein paar Tagen gedrosselt wird xD

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

Ja stimmt schon. Aber gedrosselt wurde bei mir noch nie. Aber ich denke ich werde es euch ab jetzt mal gleich tun. Mal sehen wieviel mehr Akku ich habe

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
hi leute, bin am überlegen mir die kang zu flashen. Aber ist sie denn schon alltagstauglich??

Gibts fehler die auftreten?? Komme mit der optik der lg oberfläche überhaupt nicht klar und liebäugle mit android 4.0.3.
Wäre cool wenn ihr mir paar berichte geben könntet.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
192
Aufrufe
36.829
Htc Desire:D
Htc Desire:D
luk
Antworten
176
Aufrufe
34.710
impidan
impidan
flo-95
Antworten
898
Aufrufe
156.238
SKa1
S
Zurück
Oben Unten