[CM9][KANG][FEB26] Owain's KANG BUILD RC0-1

tony_montana0815 schrieb:
hi leute, bin am überlegen mir die kang zu flashen. Aber ist sie denn schon alltagstauglich??

Gibts fehler die auftreten?? Komme mit der optik der lg oberfläche überhaupt nicht klar und liebäugle mit android 4.0.3.
Wäre cool wenn ihr mir paar berichte geben könntet.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Bis auf ein paar kleinere Bugs(2g/3g toggle,Videoaufnahme geht nicht..) ist die aokp Rom durchaus alltagstauglich also ich verwende sie ohne probleme

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
mikle_01 schrieb:
In der [ICS] AOKP Milestone 4 - build 2!?

ja. Plus einige kleinere Bugfixes welche ich aber leider atm nicht im Kopf habe.

Mich würde ja mal interessieren welches baseband ich haben muss und wann xda wieder on geht %) (ist bei mir down)

hab vom 1120iger zurück auf das 0725d geflashed --> rennt das mit den AOPK?
 
vtroodon schrieb:
ja. Plus einige kleinere Bugfixes welche ich aber leider atm nicht im Kopf habe.

Mich würde ja mal interessieren welches baseband ich haben muss und wann xda wieder on geht %) (ist bei mir down)

hab vom 1120iger zurück auf das 0725d geflashed --> rennt das mit den AOPK?

Ja funktioniert, nur noch Getril v20l herunterladen! Bei der AOKP geht aber GPS nicht. Bin wieder zurück auf Kang Build 18.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: vtroodon
Scarry2k schrieb:
Ja funktioniert, nur noch Getril v20l herunterladen! Bei der AOKP geht aber GPS nicht. Bin wieder zurück auf Kang Build 18.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

Warum unbedingt ril v20l?
Habe momentan ril v10d mit BB725 und keine Probleme.

Was habe ich für einen Vorteil wenn ich ril v20l nutze?
 
merlin110 schrieb:
Warum unbedingt ril v20l?
Habe momentan ril v10d mit BB725 und keine Probleme.

Was habe ich für einen Vorteil wenn ich ril v20l nutze?

Bei mir geht bloß die v20l. Keine Ahnung warum! Wenn ich eine andere nehme und neustarte kommt keine PIN abfrage und Akku 999%
Habe BB725 wie du und v20l Ril

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Scarry2k schrieb:
Bei mir geht bloß die v20l. Keine Ahnung warum! Wenn ich eine andere nehme und neustarte kommt keine PIN abfrage und Akku 999%
Habe BB725 wie du und v20l Ril

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

das sollte eigntlich mit der rev.4.2 behoben sein das ist ja der Fehler mit der Build.prop ( 9995 akku und keine verbindungi ins netz)
 
hats schon einer geschafft die car home app zu integrieren?
soll wohl gehen wenn man sie in /system/apps packt und entsprechende rechte gibt..
bin aber scheinbar zu blöd.. krieg irgendwie keine schreibberechtigung für den ordner

aso.. wers probieren will: hier die apk aus den 828er gapps
http://dl.dropbox.com/u/28490591/CarHomeGoogle.apk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ho.

Momentan hab ich die DjangoManouche1.1NoWipeEXT4HpSr3WLF drauf, welche bekanntlich auf der.offiziellen V20Q basiert und bin eigentlich ganz zufrieden.
Allerdings hätte ich natürlich auch schon ganz gerne ICS.
Das Problem das ich Momentan noch habe ist folgendes:

Bei der Django Rom verliere ich in 2h Standby um die 1-2% Akku.
Mit der Kang 17 von ICS waren es 10(!!)% in einer Stunde!
Das ist deutlich zu viel.

Gibts da irgendwie ne Möglichkeit den Akku irgendwie zusammen zu halten?
Mir ist eine lange Akkulaufzeit schon wichtig.
Wenn man ddn Verbrauch von 10 auf 5% in einer Stunde senken könnte wäre das schon ausreichend.

Hatte die Kaang 17 mit Stock Kernel. Mit PimpMyCPU hab ich den max. Takt im Standby auf 500(?)Mhz gesenkt.

Hat noch jemand Tipps oder Ideen?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich hab nach 6 stunden 1% akku im standby verloren, stock kernel und nix an irgendwelchen taktraten verändert...
wlan die ganze zeit an, mit 2G/3G wird der verbrauch wahrscheinlich etwas höher
 
So hab mich jetzt mal rangetraut. Das Ding ist nen Traum. Läuft super gut, Benchmarks auch klasse, Akku verbrauch besser, vor allen im stand by. Und das feeling ist grandios. Hab den Stock Kernel drauf gelassen.

Aber im der Browser macht im labdscape noch Probleme.
Sonst alles super, Respekt an den dev. Freue mich schon auf den nächsten build.!!!!

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
weiß jemand wie es mit der Hardwarebeschleunigung aussieht? Sodass zumindest ordentliche Videos funktionieren?
 
Videos laufen bei mir ohne probs.

gesendet von der ics dream box
 
ok, ich meinte die Aufnahme von Videos
 
Warte teste ich mal

Weit: Fotos machen geht, Videos noch nicht

gesendet von der ics dream box
 
naja, die ROM, die du hast, hätte ich auch gerne... die Wiedergabe von Videos ist immernoch total ruckelig. Zumindest mit dem Standard-Videoplayer und wenn es HD-Videos sind (die ich noch mit CM7 aufgenommen habe).
 
matterno schrieb:
naja, die ROM, die du hast, hätte ich auch gerne... die Wiedergabe von Videos ist immernoch total ruckelig. Zumindest mit dem Standard-Videoplayer und wenn es HD-Videos sind (die ich noch mit CM7 aufgenommen habe).

Mit Videocam Illiusion gehts super. Auch in HD

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: idladues
oder im market/playstore nach dem MX Video Player (gibts auch free) suchen.
Einstellungen auf SW FAST DECODE stellen.

Aber ich hoffe auch das bald HW Video funktioniert,verzichte ungern auf Video Aufnahmen.
 
  • Danke
Reaktionen: rupppi
idladues schrieb:
oder im market/playstore nach dem MX Video Player (gibts auch free) suchen.
Einstellungen auf SW FAST DECODE stellen.

Aber ich hoffe auch das bald HW Video funktioniert,verzichte ungern auf Video Aufnahmen.

stimmt aber für ics nehm ich das (noch) in kauf

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Hi, hab soeben auch mal die 18 geflasht. Läuft soweit auch gut, nur irgendwie ist bei mir die Statusleiste weg und ich kann kein Hintergrundbild einstellen. Ich kann lediglich zwischen den Livewallpapern wechseln. Bei anderen Bildern sagt ICS zwar, dass es als Hintergrund eingestellt wird, aber das Livewallpaper bleibt. Habe Fullwipe vor dem flashen gemacht. Habt ihr eine Idee? Danke!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
192
Aufrufe
36.829
Htc Desire:D
Htc Desire:D
luk
Antworten
176
Aufrufe
34.710
impidan
impidan
flo-95
Antworten
898
Aufrufe
156.238
SKa1
S
Zurück
Oben Unten