[rom] 09082011 lg o2x gb stock mod by topogigi

der berliner schrieb:
Hab bei mir gerade festgestellt, dass mein Kopfhörer nicht geht.sowie ich ihn rein stecke,wird der Lautsprecher lauter und der Kopfhörer ist Tod.kann das jemand bestätigen? Ach so.hab die letzte Version drauf.

1.9 ist draußen.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bei mir funktioniert es mit Kopfhöhrer ohne Probleme.
Habe mit der 1.9 nur ein Problem. Die LG Tastatur zieht 33% Akku obwohl ich eine andere nutze. Habe die von LG jetzt deinstalliert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

ich bin mir nicht sicher welche geleakte GB Rom ich drauf machen soll. Ich habe eben gerne alle LG Features nur eben mit einem schnelleren System. Ist diese hier die beste, oder welche empfehlt ihr?
 
Ich kenne die anderen nicht aber die hier kann ich auf jeden Fall empfehlen.Die jetzt jetzt schon um WELTEN besser als der Stockmist, der drauf war.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Kinimod
der berliner schrieb:
Ich kenne die anderen nicht aber die hier kann ich auf jeden Fall empfehlen.Die jetzt jetzt schon um WELTEN besser als der Stockmist, der drauf war.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Auf jeden Fall besser. Akku hält 2 Tage und ist richtig schnell. Stabil ist es auch.

Würde aber noch empfehlen folgendes nach der Installation runter zu schmeißen:
SNS 1.0 (Facebook... Zeugs von LG)
On Screen Phone (Das saugte bei mit 2 mal am Akku obwohl ich es nicht nutzte)
Yahoo!Nachrichte
LG PC Suite (braucht man meiner Meinung nach nicht wirklich)
E-Mail (Wenn man nur Googlemail nutzt wird es nicht benötigt)
Automodus

Bin von Cyanogenmod (jede Nightly mitgenommen) zu dieser hier gewechselt.


Gruß
Biu
 
  • Danke
Reaktionen: Kinimod
Cool danke! Wie schmeiße ich die Sachen herunter? Hast du einen Link/Tipp fuer mich? :) oder kann man das vob Anfang an einstelln?
 
Kinimod schrieb:
Cool danke! Wie schmeiße ich die Sachen herunter? Hast du einen Link/Tipp fuer mich? :) oder kann man das vob Anfang an einstelln?

Ich mache das mit Titanium Backup Pro. Keine Ahnung ob es mit der freien auch geht. Früher habe ich nur eingefroren. Heute Sicher ich die System-App und deinstalliere sie dann mit Titanium Backup. Maybe geht es auch mit einer anderen App.
Mann könnte mit dem ES-Explorer auch die APK direkt löschen :)

Oder vor der Installation die jeweiligen APK-Dateien aus dem Zip löschen :)
 
Harte erst etwas mit mir, weil die 1.9er eine Fullwipe ROM ist u. ich nicht wieder alles einrichten wollte, Titanium-Backup traue ich auch nicht wirklich, habe da auch schon öfters von Probs gelesen, also wenn dann lieber alles per Hand. Damit's schneller geht, sicher ich mir per ES-Dateimanager das Verzeichnisse /system/app u. data/app.

Mein Fazit über die 1.9 vorneweg, sauschnell u. im Standby deutlich weniger Akkudrain:
- die Android-Backup App läuft nun nicht mehr
- einige Widgets für Musik, Mail etc. fehlen
- OnScreenPhone saugt viel Akku lt. Akkuverbraucher
+ das wars, der Rest ist einfach super, nutzte bisher immer den GO-Launcher da der LG-Launcher bei vollen Fensterchen immer ruckelte, kann ich bislang nicht feststellen.

Hier ein paar Benchmarks die ich aus Spaß immer ausführe wenn ich schon frisch installiert habe, beeindruckend der Browsermark, hier hatte ich bei der V10c-Stock gerade mal 40.000 Points:
1. Bild = Browsermark
2. Bild =An3DBench
3. Bild = Quadrant
4. Bild = AnTuTu
 

Anhänge

  • 2011-10-09 23.29.06.png
    2011-10-09 23.29.06.png
    17,2 KB · Aufrufe: 221
  • 2011-10-09 23.26.17.png
    2011-10-09 23.26.17.png
    16,6 KB · Aufrufe: 223
  • 2011-10-09 23.20.20.png
    2011-10-09 23.20.20.png
    15,4 KB · Aufrufe: 231
  • 2011-10-09 23.35.15.png
    2011-10-09 23.35.15.png
    15,2 KB · Aufrufe: 345
Hallo Leute,
es gibt jetzt eine App um sich einfach die Frequenzen einzustellen und zwar hier!
 
Wisst ihr vl. obs hier möglich is das r2-performance pack zu installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
CMONE schrieb:
Harte erst etwas mit mir, weil die 1.9er eine Fullwipe ROM ist u. ich nicht wieder alles einrichten wollte, Titanium-Backup traue ich auch nicht wirklich, habe da auch schon öfters von Probs gelesen, also wenn dann lieber alles per Hand. Damit's schneller geht, sicher ich mir per ES-Dateimanager das Verzeichnisse /system/app u. data/app.

Mein Fazit über die 1.9 vorneweg, sauschnell u. im Standby deutlich weniger Akkudrain:
- die Android-Backup App läuft nun nicht mehr
- einige Widgets für Musik, Mail etc. fehlen
- OnScreenPhone saugt viel Akku lt. Akkuverbraucher
+ das wars, der Rest ist einfach super, nutzte bisher immer den GO-Launcher da der LG-Launcher bei vollen Fensterchen immer ruckelte, kann ich bislang nicht feststellen.

Hier ein paar Benchmarks die ich aus Spaß immer ausführe wenn ich schon frisch installiert habe, beeindruckend der Browsermark, hier hatte ich bei der V10c-Stock gerade mal 40.000 Points:
1. Bild = Browsermark
2. Bild =An3DBench
3. Bild = Quadrant
4. Bild = AnTuTu

huhu,

sag mal, mit wieviel mhz hast du die benchmarks laufen lassen? ich hab grad selbst mal getestet. im quadrant hab ich grad mal 4000 und im antutu 5900. das ganze mit 1400mhz. woher kommt der unterschied?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
vlt. bin ich auch zu blöd aber ich krieg die 1.9 einfach nicht zum laufen

GB Baseband installiert und 1.6 geflasht... funktioniert soweit einwandfrei
habe auch alle einstellungen gemacht und wollte dann wie beschrieben auf 1.8 flashen, das ging auch aber das telefon bleibt im LG bootlogo (bootloop)

1.6 mit und ohne wizard wieder installiert (vorher natürlich full wipe) und versucht 1.7 zu installieren ...
was kam? richtig bootloop ... ging auch nicht ...

und 1.9 egal wie ich es mache, bootloop

ich hab jetzt zig mal das probiert aber sobald ich versuche von 1.6 weg zu kommen gibsn boot loop,

was mach ich falsch?


edit:

wenn ich beim bootloop in cwm reingehe und wipe mache, sagt er das er data nicht mounten kann O.o
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du die neueste CWM Version?
Schon geschaut das die Externe SD in Ordnung ist?
Richtige CWM Version? Gibt soweit ich weiß eine für die Interne SD sowie eine für die Externe SD.
 
ich hab die cwm 4.0 ....

sd karte ist in ordnung !


edit: gibt ja schon cwm 5 O.o huch
 
Ich glaube deine CWM Version ist veraltet.
Kann leider grad nicht nachschauen aber ich glaube das die aktuellste die 5.0.4 oder so.
 
  • Danke
Reaktionen: Magna00
das aktuellste was ich finde ist 5.0.2.6
 
dann installier diese und teste es aus. denke es liegt wohl daran. kann keinen Fehler in deiner Vorgehensweise sehen.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Magna00
ja ich kriegs nicht installiert ....

* daemon not running. starting it now *
* daemon started successfully *
1671 KB/s (557962 bytes in 0.326s)
Failed to set prot mask (Inappropriate ioctl for device)
1868 KB/s (3670016 bytes in 1.918s)
/dev/block/mmcblk0p7: cannot open for write: Permission denied
 
hast du dein Handy schon gerootet?
Ansonsten empfehl ich folgenden Wegegang:

-> auf Stock zurück (per NV Flash)
-> per OneClickverfahren das handy rooten
-> Rommanager Premium installieren aus dem Market
-> CWM installieren.

Wenn du bereits auf stock bist, bitte einmal rooten und den Rom Manager installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Magna00
ja mit nvflash hat geholfen ... ich war so stinkig grad das ich das vergessen hatte mit dem root xD


danke 1.9 ist nun funktionsfähig
 
SpaceyX schrieb:
huhu,

sag mal, mit wieviel mhz hast du die benchmarks laufen lassen? ich hab grad selbst mal getestet. im quadrant hab ich grad mal 4000 und im antutu 5900. das ganze mit 1400mhz. woher kommt der unterschied?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Frisch installiert u. min. & max auf 1400 gedreht - thats all :smile:

PS: 1.9SP1 ist draussen, gefixt wurde 3G zu Wifi umschaltprob (hatte ich nicht) u. der akkuverbrauch im sleep u. auch mit 3G-Modus. Ich hatte gestern noch den Patch installiert u. kann deshalb bestätigen, dass sich der akkudrain mit aktivem 3G deutlich gebessert hat, hatte heute nach ca. 10 std. noch um die 65%!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.863
djtw09
djtw09
SWTR
Antworten
51
Aufrufe
9.230
momo_280
M
mischka
Antworten
0
Aufrufe
1.970
mischka
mischka
Zurück
Oben Unten