[rom] 09082011 lg o2x gb stock mod by topogigi

Ok habe ich gemacht und nach "fd" gefiltert, kam nix und sah auch keine die mit fd begonnen hätten.

Ich habe die V20L-EUR Version von xda. Die reguläre Deutsche hat wohl als Kennzeichen die 262 in der Versionsbezeichnung u. ist vom 21.10.2011, die EUR ist vom 20.10.2011.
 
  • Danke
Reaktionen: christophs91 und Glanni
CMONE schrieb:
Ok habe ich gemacht und nach "fd" gefiltert, kam nix und sah auch keine die mit fd begonnen hätten.

Ich habe die V20L-EUR Version von xda. Die reguläre Deutsche hat wohl als Kennzeichen die 262 in der Versionsbezeichnung u. ist vom 21.10.2011, die EUR ist vom 20.10.2011.
Welche genau hast du genommen?
Habe vorhin neueste GB 725er BB installiert, dann 10d geflashed und dann über UpdaterTool die 20L draufgeflashed.
Ergebnis= FD Bug vorhanden.

Habe die Vermutung, dass der bei deutschen Version noch vorhanden ist und bei der am 1.11. erschienenen Version also der Italienischen nicht mehr?
 

Anhänge

  • alogcat.2011-11-03-12-47-26+0100.txt
    56 KB · Aufrufe: 350
Zuletzt bearbeitet:
CMONE schrieb:
Mein letztes BB was ich geflasht habe war das 0502, nur meine RIL = 0725.
Kannst du mal so ne FD-Meldung posten, ich poste mal mein Logfile:
Ich versuche jetzt nochmal andere BB flashen, wieder 10d und dann 20L.
Du hast aber 2G an oder? Da der Bug ja dabei auftreten soll!
 
Glanni schrieb:
die app aLogCat laden und mobile daten aktivieren und nutzen. dann in alogcat gucken, ob schnell hintereinander eine FD meldung kommt.

So wie er geschrieben hat, habe nicht auf 2G gedrosselt?
Musst du schon dazu sagen...:razz:

Kann ich ja nochmal schnell testen und mitloggen:winki:

PS: ich habe gerade noch gelesen, dass das BB in der KDZ enthalten ist, hätte mich auch gewundert...nur wohl in den Images nicht, die bereits gerootet sind....

So, ja den Fehler hat meine ROM auch u. so sieht der aus!:
V/GsmDataConnectionTracker( 1317): FD not activated

Aber wie du in meinem ersten LOG siehst, ist der dort nicht aufgetreten, warum, weil ich nicht mit EDGE rumsurfe, dass geht ja gar nicht.

Nochmal Edit:
Gib mal den LINK wo das drinnen steht, dass beim flashen der KDZ der Bug behoben sein soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
CMONE schrieb:
So wie er geschrieben hat, habe nicht auf 2G gedrosselt?
Musst du schon dazu sagen...:razz:

Kann ich ja nochmal schnell testen und mitloggen:winki:

PS: ich habe gerade noch gelesen, dass das BB in der KDZ enthalten ist, hätte mich auch gewundert...nur wohl in den Images nicht, die bereits gerootet sind....
Ohja.. also der FD Bug soll wohl bei 3G nicht auftreten, nur bei 2G/E.
Installe jetzt nochmal per .kdz file, der Versuch vorher hat auch nicht geklappt!

e/ puh also ich habe seit gestern so viel gesurfed auf xda/hier/handy-faq kann mich nicht mehr erinnern, wo das war. Dort wurde nur gesagt, dass die Rebuild .zip aus dem xda Forum den FD Bug nicht behebt, sondern nur die .kdz Files.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, der FD-Bug der den Akku runterzieht, tritt nur auf, wenn man Datenverkehr und 2G also EDGE nutzt. Ist man im 3G oder H Netz, tritt der FD nicht auf.

Kann ich leben damit, denn im EDGE surfen macht doch keinen Spaß u. Akku spar ich immer in 2G mit deaktivierten Datenverkehr, dass ja geht.

Grüsse
CMONE
 
bei mir tritt der "FD not activated" bug sowohl unter 2G als auch unter 3G auf. bin auf der normalen topogigi SP1,2,3 SR1 und nutze FYVE (Vodafone) BB: 20110725.
 
Hallo Leute,

HIER wird diese ROM (für mich die beste, die ich bisher probiert habe) noch weiter diskutiert und neue zusätzliche Downloads gesammelt. Ich wünsche Topogigi alles Gute für seinen Vater und hoffe, dass es ihm bald besser geht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute
habe zurzeit JMCyanBreadMod 3.0 auf meinem handy und wollt mal fragen ob ich die aktuellste topogigi rom drüber flashen kann?
gehen meine daten dabei verloren?
würde ungerne nochmal wipen und wieder alles komplett neu einstellen.

habe jetz die rom installiert und bisschen rumgespielt.
habe u.a. auch cpu auf 1408 mhz max getaktet, quadrant spuckt trotzdem nur ~3100 pkte aus
auch allgemein hat die rom immer wieder mal paar leichte ruckler drin...hab ich was falsch gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Flash dir mal noch Convert Ext4 drüber, dann hast bessere Benchmarks. Dalvik Cache vorher machen

ConvertExt4
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.820
djtw09
djtw09
SWTR
Antworten
51
Aufrufe
9.209
momo_280
M
mischka
Antworten
0
Aufrufe
1.936
mischka
mischka
Zurück
Oben Unten