[rom] 09082011 lg o2x gb stock mod by topogigi

Darüber hinaus habe ich immer die fehlermeldung im cwm (bei jedem *BACK*):

E:Can't mount cache/recovery/command
E:Can't mount cache/recovery/log
E:Can't mount cache/recovery/last_log
E:Can't open cache/recovery/command
E:Can't open cache/recovery/log

 
holp4444 schrieb:
Darüber hinaus habe ich immer die fehlermeldung im cwm (bei jedem *BACK*):

E:Can't mount cache/recovery/command
E:Can't mount cache/recovery/log
E:Can't mount cache/recovery/last_log
E:Can't open cache/recovery/command
E:Can't open cache/recovery/log


Wipe mal den Cache.
 
Mmh, ich meine mich erinnern zu können, dass ich das immer hatte, nachdem ich von EXT3 zu EXT4 gewechselt bin und ein Wipe bei mir jedenfalls geholfen hat.
Aber kurz auf Stock zurück zu gehen ist ja auch kein extremer Aufwand. Viel Glück dir!
 
herr revo schrieb:
Aber kurz auf Stock zurück zu gehen ist ja auch kein extremer Aufwand. Viel Glück dir!

Gestern saß ich 3 std dran, heute auch schon ne std.
Gestern ging nichts, heute habe ich es mit der 0725 baseband versucht und mit der der v1.6 und nun funzt es. bin grad dabei die v. 2.0 zu installieren
 
Hallo Zusammen,

Ich verwende momentan SP2 der Version 2.0 mit dem BB0725...
dabei habe ich den Upgrade von V2.0 SP1 gemacht....
Beim Update hat er mir angezeigt, dass in SP2 ebenfalls das SP1 enthalten sein soll...
schwer vorstellbar da SP1 ca. 30MB und SP2 ca. 8MB hatte...

Frage:
Sollte ich jetzt noch einfach das SP3 drüber ziehen....???
Warum geht es nur in Steps...also SP1 dann SP2...dann SP3....sehr umständlich oder?
 
Zum Rom (mit SP3): ich habe bisher keine Fehler gefunden und es ist auch ganz nett, könnte aber alles etwas flüssiger scrollen.

everal schrieb:
Beim Update hat er mir angezeigt, dass in SP2 ebenfalls das SP1 enthalten sein soll...
das wurde nicht angezeigt. Die Beschreibung war ganz einfach falsch, der Modder hatte sie von SP1 kopiert und nicht erneuert, deshalb stand beim Flashen von SP2 noch SP1 (statt SP2). Hat mich auch etwas überrascht ... :).
 
Hi, kann evtl. jemand das SP2 uppen? Der Megauploadserver hat die Datei anschinend nicht mehr.

Die 1 hab ich und die 3......
 
Was ist bei euch los? Ich kann alles noch problemlos laden. ;O
 
Komisch, komisch.....

jetzt geht auch der Ursprungslink wieder:confused2:

Das soll einer kapieren. Hab es bestimmt 4-5x versucht. Das SP 3 ging direkt.

Achso,... Akkuleistung: Ich hab das OS nun seit 36 Std. vom Netz im "Dauer WLAN" (5Std. unterwegs .... kurz Im Internet). Habe nun noch 56% !!!!!

Das geht aber nur im WLAN, wenn ich im 3G bin nimmt das rapide ab. (Habe aber noch kein SP installiert - das kommt jetzt, da das 3G immernoch nicht nach einer Nacht im WLAN umschaltet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ging es wieder, hab es 2 Stunden lang versucht. Kam immer ne Fehlermeldung

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gibt es eine Möglichkeit bei dem LG Launcher Einstellungen vorzunehmen ?
Bzw. den Hintergrund der dockbar weg zubekommen.

Oder in einem anderen Launcher wenn ich auf Menü drücke die Option Apps verwalten habe ?
 
Hallo,

habe o2x 2.0 mit Sp3 drauf.
Als Lancher habe ich den Go Launcher EX.
Ich habe den Homescreen in fünf Seiten unterteilt. (standard)
Bei mir kommt es gelegentlich vor, dass Verknüpfungen plötzlich auch auf der benachbarten Seite vorhanden sind. Wenn ich diese dann lösche werde sie einige Zeit später auch auf der ursprünglichen Seite gelöscht.
Kennt das jemand und hat da eine Lösung?
Den Launcher will ich eigentlich nur ungern wechseln.
 
also ich fand die rom jetzt ganz gut, war flüssig.
akku hielt 26 stunden und hatte 40 %,
dabei war wlan aus und datenverbindung an.

aber nach diesen 26 stunden hab ich eine fehlermeldung
"prozess com.phone.android wurde unerwartet beendet"
bekommen...

ich hatte das schon mal mit der version und sp1...
:bored: naja musste es wieder neu flashen...
weiß echt nicht woran des liegt...
 
Habe mir die ROM gestern auch mal draufgespielt. Kaum gestartet, schon fingen die auch bei dem originalen LG-Rom vorhandenen WLAN-Probleme wieder an: sprich, ich sitze 4 Meter Luftlinie weg vom Router und die WLAN Verbindung bricht ab - Anzeige: nicht in Reichweite. Die Probleme hatte ich mit CM7 oder SuperOSR nie.

Habs direkt wieder runtergeschmissen, keine Lust mich wieder darüber zu ärgern...
 
Heute morgen hat mein Wecker nicht geklingelt und steht jetzt immer noch auf aktiv, obwohl es ein einmaliger Alarm war. ;(
Bei allem anderen war ich bisher mit keiner ROM so zufrieden wie mit dieser.
 
Mist.Rom wird wohl in nächster Zeit kein Update mehr bekommen. Sein Vater hatte wohl ein schweren Autounfall und er hat sich erstmal verabschiedet.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.832
djtw09
djtw09
SWTR
Antworten
51
Aufrufe
9.212
momo_280
M
mischka
Antworten
0
Aufrufe
1.939
mischka
mischka
Zurück
Oben Unten