[rom] 09082011 lg o2x gb stock mod by topogigi

der berliner schrieb:
Mist.Rom wird wohl in nächster Zeit kein Update mehr bekommen. Sein Vater hatte wohl ein schweren Autounfall und er hat sich erstmal verabschiedet.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das muss man dann aber auch respektieren und wenn man Probleme hat, eben auf ein anderes ROM wechseln.

Sent from my unknown Device
 
der berliner schrieb:
Mist.Rom wird wohl in nächster Zeit kein Update mehr bekommen. Sein Vater hatte wohl ein schweren Autounfall und er hat sich erstmal verabschiedet.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ja sehr Schade. Aber Familie und Leben geht vor.
Wünsche ihm das es seinem Vater schnell wieder besser geht!

Läuft mit SP3 aber so gut das ich momentan auch kein Update brauche.
 
Ja.Das wünsch ich ihn auch.Es läuft ja auch sehr gut aber ich habe das Gefühl,dass es im aktiven Betrieb ganz schön am Akku saugt.Standby ist aber ok.
Biu schrieb:
Ja sehr Schade. Aber Familie und Leben geht vor.
Wünsche ihm das es seinem Vater schnell wieder besser geht!

Läuft mit SP3 aber so gut das ich momentan auch kein Update brauche.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich fahre immernoch die 2.0 und frage jetzt mal in die Runde, ob Ihr auch noch das Problem mit dem WLAN/3G habt. Jeden morgen wenn ich das heimische WLAN verlasse, schafft es das Gerät nicht sich sofort in das Mobilnetz einzubuchen.
Erst nach dem Flugmodus an/aus funktioniert das Inet wieder. Insgesamt bin ich mit dem Rom zufrieden, nur dieses Verhalten nervt langsam.

Da ja auch keine Updates mehr in Sicht sind, werde ich wahrscheinlich nächste Woche wiedermal auf die aktuellen Nightly der CM wechseln - in der Hoffnung, dass dieses Problem da nicht auftritt.
 
Tozupi schrieb:
Ich fahre immernoch die 2.0 und frage jetzt mal in die Runde, ob Ihr auch noch das Problem mit dem WLAN/3G habt. Jeden morgen wenn ich das heimische WLAN verlasse, schafft es das Gerät nicht sich sofort in das Mobilnetz einzubuchen.
Erst nach dem Flugmodus an/aus funktioniert das Inet wieder. Insgesamt bin ich mit dem Rom zufrieden, nur dieses Verhalten nervt langsam.

Da ja auch keine Updates mehr in Sicht sind, werde ich wahrscheinlich nächste Woche wiedermal auf die aktuellen Nightly der CM wechseln - in der Hoffnung, dass dieses Problem da nicht auftritt.

Dieses verhalten hatte ich auch immer. Seit ich aber 2.0 SP3 und den 2X_Xtreme_RC4 Kernel habe, habe ich keine Probleme mehr.

Gruß
rockster70
 
War bei mir auch mit SP2. Bei SP3 war es weg.

Bin vor 2 Tagen auf die letzte Nightly von CM 7 gewechselt. Bin aber absolut unzufrieden. Youtube Software spielt keine Filme ab und Handy ist mir schon 6 mal abgestürzt das ich den Akku ziehen musste.

Probiere jetzt mal "Gr4 (V20j): MoDaCo". Mal schauen wie das ist.

Schade um die Version von Topogigi. War wirklich das beste ROM gewesen. Und grad bei dem Backup fehlt mir die MD5 Datei. Arggghhhhhhhhhhh
 
Ist diese Version von MoDaCo frei oder kostet die?
Hast Du schon Erfahrungen?
LG, Tommi
 
Scheint ja ein interresantes Teil zu sein.Sei mal so nett und poste deine Erfahrung mit dem(oder der,die,das)Rom.
Vor allem ob es anfängt nach längerer Benutzung zu stocken,GPS,Akku usw.
 
"mit dem(oder der, die,das)Rom".... LOL :D "mit DIE Rom" wär ja geil

sorry, OT
 
der berliner schrieb:
Scheint ja ein interresantes Teil zu sein.Sei mal so nett und poste deine Erfahrung mit dem(oder der,die,das)Rom.
Vor allem ob es anfängt nach längerer Benutzung zu stocken,GPS,Akku usw.

Mache ich. Hoffe das der Launcher nicht so stockt wie beim Topologigi.

Sieht bis jetzt OK aus. Genaueres kann ich erst morgen sagen.

Akku verbrauch scheint bei Nutzung und im offline Betrieb wie beim SP3 von Topo... zu sein.

Speed bin ich auch sehr zufrieden mit. Teste auch erst mal ein paar Tage den mitgelieferten Kernel.

Gruß aus Adlershof :)
 
Hallo
ich habe auf mein p990 nun die 1.9 drauf da die 2.0sp3 Fehler mit dem Empfang bei mir hat (o2). die 1.9 läuft soweit ganz gut aber eine Sache habe ich die CPU hat immer 1400Mhz ich habe schon so oft es auf 1015-1200Mhz runter gestellt mit Set on boot aber wenn ich aus dem Stanbay komme hat sie immer wieder 1400Mhz!
Wie kann ich das Problem beheben hat da jemand Ahnung?
 
der berliner schrieb:
Scheint ja ein interresantes Teil zu sein.Sei mal so nett und poste deine Erfahrung mit dem(oder der,die,das)Rom.
Vor allem ob es anfängt nach längerer Benutzung zu stocken,GPS,Akku usw.

In kurz: Bekommt von mir eine glatte 1. Wirklich zufrieden mit Default Kernel.
Seit 24 Stunden den HP SR1 Kernel drauf mit 1,2GHz und -50mV.
Absolut sauberes Teil.
Nur eins ist blöd. Das Bootlogo... Aber das sieht man eh fast nie^^
 
Ha. Wollte dich gerade fragen ob es was neues gibts,nachbar. ;-)
Mach doch einfach mal ein neuen Thread auf.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Na wunderbar.komplett an mir vorbei gegangen. Na dann grüsse aus Schöneberg und denke mal,dass das Rom hier leider einschlafen wird und werde wohl auch am we wechseln,da mir im Betrieb der Akkuverbrauch zu hoch ist und ich den automatischen Wechsel zwischen 2g/3g genial finde.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Lest mal den Fred bei xda weiter...
Ich habe bereits die Stock-GB V20L, gerootet und jetzt den HP_Rc6 installiert.
Angeblich wäre in der V20L ein Battery-Bug gefixt worden und der HP-Kernel läuft auch stabil. Mal schau'n, ich teste das mal.

Habe ihn gerade mal mit PimpMyCPU auf 1.4 GHz hochgetaktet und Antutu laufen lassen:
 

Anhänge

  • HP_RC6.png
    HP_RC6.png
    15,2 KB · Aufrufe: 217
  • Antutu_nach_HP_RC6.png
    Antutu_nach_HP_RC6.png
    16,7 KB · Aufrufe: 206
  • Antutu_nach_HP_RC6_2.png
    Antutu_nach_HP_RC6_2.png
    21,5 KB · Aufrufe: 227
Fuer alle die den FD Bug noch haben, ich hab ihn auch noch, ich hab die Rebuild .zip aus dem xda forum geflashed, laut einem Beitrag in xda, kann nur durch flashen der kdz files der bug behoben werden.
Werde das heute testen, wenn ich zu hause bin.
Vll kann das ja schon jmd bestaetigen!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Ich habe das kdz-File von xda geflasht, wenn du mir sagst wie ich den FD-Bug erkennen kann, dann poste ich das Ergebnis gerne.
 
die app aLogCat laden und mobile daten aktivieren und nutzen. dann in alogcat gucken, ob schnell hintereinander eine FD meldung kommt.
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.821
djtw09
djtw09
SWTR
Antworten
51
Aufrufe
9.209
momo_280
M
mischka
Antworten
0
Aufrufe
1.936
mischka
mischka
Zurück
Oben Unten