[rom] 09082011 lg o2x gb stock mod by topogigi

ich habe alle werte wie sie vorher waren... und trotzdem "blinkt" der display einmal kurz, wenn ich das handy aus dem schlaf hole. es geht für eine hundertstel sekunde aus... ist das bei euch auch so?
 
Glanni schrieb:
ich habe alle werte wie sie vorher waren... und trotzdem "blinkt" der display einmal kurz, wenn ich das handy aus dem schlaf hole. es geht für eine hundertstel sekunde aus... ist das bei euch auch so?

Hab es grad mal getestet. Bei mir ist das nicht. Das Display geht sofort an und bleibt es dann auch, ohne Unterbrechung.
 
  • Danke
Reaktionen: Glanni
Hmm bei mir ist es komischerweise auch nicht immer.

Ein anderes Problem ist aber,und das ist eigentlich auf Dauer ein KO Kriterium,dass das GPS Signal oft abbricht.da ich fürs jogging mytracks nutze,ist das ziemlich blöd.gibt es irgendeine Möglichkeit,das GPS zu stabilisieren?
 
Hab das GPS nur einmal länger laufen lassen, als ich das Speed als Navi benutzt habe. Verbindungsabbrüche sind mir da zumindest nicht aufgefallen. Hast Du das SP 1 installiert?
 
Es kommt bald die Version 1.8 heraus, Topogigi testet die bereits und hat geniale Benchmarkwerte.
 
ich muss es nochmal ansprechen und genauer erklären. also wenn man oben rechts die taste drückt, um das handy in den standby modus zu setzen, dann wird der screen ja nicht abrupt schwarz sondern wird (zumindest bei mir) langsam dunkler. muss das so? beim wieder aufwecken hängt... stolpert das handy immer beim heller werden. es ist also nicht BÄM auf einmal hell, sondern wird innerhalb von einer sekunde hell. und während der sekunde stockt es einmal kurz.

kann ich es irgendwie so einstellen, dass es sofort hell wird? ohne dieses "anlauf nehmen"? gibt es dazu vielleicht ne Einstellung im GO Launcher EX oder in dem ROM? oder beim Übertakten?
 
sehr hässlich sind jawohl diese unnötigen Bindestriche, wenn man Telefonnumern wählt... Und an komplett falschen Stellen... kann man die irgendwie abstellen?
 
Das mit den Bindestrichen kann ich nicht finden, vielleicht hast du ausversehen auf Englisch umgestellt? Mach doch nen Screeni:
Screenshot = Powertaste + HOME-Taste

Das mit dem Bildschirm, hmm, bei mir stockt da nix:razz:

Noch was anderes, konnte bei wake_max die 1408000 einstellen, er hat es aber nicht angenommen, mehrfach gecheckt, nur die 1216000 nimmt er?
Kann das jemand bestätigen?
PimpMyCPU funktioniert aber immer noch...

Also mit der 1.6 erziehlte ich bessere Werte bei den Benchmarkapps, jaja ich weiß, alles nur Schall u. Rauch, aber trotzdem:thumbup:

Freu mich schon auf die 1.8er...
 

Anhänge

  • 2011-10-03 18.41.34.png
    2011-10-03 18.41.34.png
    15,2 KB · Aufrufe: 197
  • 2011-10-03 16.00.08.png
    2011-10-03 16.00.08.png
    16,9 KB · Aufrufe: 208
nicht nur aus versehen, sondern ich habe absichtlich englisch eingestellt. wieso gibt es dann diese Bindestriche?
 
Ich bin mega Zufrieden mit dieser ROM, nur bei mir aktualisiert sich das Original LG Wetter Widget nicht von selbst. Ist das ein Bug, oder ist das bei beim Original auch so?

Gruß
rockster70
 
rockster70 schrieb:
Ich bin mega Zufrieden mit dieser ROM, nur bei mir aktualisiert sich das Original LG Wetter Widget nicht von selbst. Ist das ein Bug, oder ist das bei beim Original auch so?

Gruß
rockster70

Das ist kein Bug. Du musst in der Regel manuell aktualisieren. Allerdings macht das Widget das bei mir auch automatisch, aber in sehr großen Abständen.
 
kann mal jemand alle standardwerte der dateien im ordner /etc/andrev_oc posten bitte?
 
Update wird gerade bei XDA hochgeladen :))


EDIT : Update auf 1.8 zum Downloaden
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man das flashen, ohne seine apps und einstellungen zu verlieren?
 
Hmmm... nach dem update habe kein root mehr vorhanden...
 
Ist SetCPU wieder nutzbar ab 1.8?

Hab noch 1.6 drauf, weil man es ja in 1.7 deinstallieren sollte und über ne Textdatei das anpassen soll.

Hab außerdem auch trotz GPS Fix und Hiddenmenü Probleme mit GPS Fixe.
Das Handy findet Satelliten und verbindet sich für ca. 1 sek. und dann trennt es sich wieder und das wiederholt sich andauernd.
Dann geh ich ins Hiddenmenü änder da mal was und starte das Handy neu und dann gehts wieder einigermaßen. Aber dennoch irgendwie schlechtere Genauigkeit und Verbindungsstabilität als mit Original LG 2.2 FW, dort lief alles top.
Auch hab ich häufiger das HSDPA verschwindet und es in 3G wechselt und dort bleibt. Am selben Standort mit Original FW vorher nicht das Problem.
Hatte immer HSDPA vollen Empfang.
 
1.8 auf gemacht und alle Benchmark werte sind schlechter als vorher aber.......das teil rennt jetzt wie Sau. So schnell in der Bedienung war es noch nie.Hat mir mal wieder gezeigt, dass Benchmark werte unwichtig sind.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Glanni schrieb:
kann man das flashen, ohne seine apps und einstellungen zu verlieren?

laut xda kann man die 1.8 einfach über 1.6 oder 1.7 drüber flashen.
lad die grad runter und werds dann versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Glanni
Glanni schrieb:
kann man das flashen, ohne seine apps und einstellungen zu verlieren?

Habs gemacht und es ist alles noch da. Musste aber das OC wieder einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Glanni

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.838
djtw09
djtw09
SWTR
Antworten
51
Aufrufe
9.214
momo_280
M
mischka
Antworten
0
Aufrufe
1.942
mischka
mischka
Zurück
Oben Unten