[ROM][CM10]ParanoidAndroid-Anleitung-Video-JellyBean-

  • 157 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][CM10]ParanoidAndroid-Anleitung-Video-JellyBean- im Custom-ROMs für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
FaatP

FaatP

Neues Mitglied
LG Optimus Speed P990 2X with Jelly Bean , Fast & Stable ! - YouTube


CM10 ParanoidAndroid Hackfest JB alpha builds



Dies ist eine Alpha Version , hier Funktioniert nicht alles ( VideoFunktion leider noch nicht )

Trotzdem läuft die Rom sehr flüssig und beinhaltet viele Extra Features.

Rom Link :
Goo.im Downloads - Browsing 17
Hier wählt ihr das Aktuellste aus.(Nach Datum wählen)

Gapps :
Goo.im Downloads - Downloading gapps-jb-20120726-signed.zip

Das sind die GoogleApps(GoogleMail etc)


Anleitung :

Ihr ladet die Rom und die Gapps runter.
Als nächstes kopiert ihr die 2 Zip Ordner auf eure Speicherkarte. Ihr startet euer Handy in den Recovery Modus ( Handy ausmachen , Volumen - & Power Taste gedrückt halten bis der Recovery Modus startet ,ca 5 sek)

Nun macht ihr "wipe data/factory reset" , "wipe cache partition" & unter Advanced noch einmal "wipe dalvik Cache".

Dann geht ihr auf "install zip from sdcard" -> "choose zip from sdcard" und wählt nun erstmal die Rom aus. Wenn die Rom fertig ist , wählt ihr noch die Gapps aus. Nun macht ihr einen Neustart und euer ParanoidAndroid sollte drauf sein :)

Vielen Dank an tonyp aus dem XDA Forum , der übrigens auch Deutsch ist :thumbsup:

Changelog

Build 04:
minfree value fix: fixes the lags of build3

new statusbar transparency option

UMS support (harshs kernel only, don't enable it with the stock one!)

Paranoid Preferences updated to v3.1 (doesn't require root anymore)

synced to the latest CM sources
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MH981

Fortgeschrittenes Mitglied
die rom ist geil ! nur akku ist kacke :(
 
Goat24K

Goat24K

Erfahrenes Mitglied
Die Rom ist wirklich sehr gut. Mit dem Akku hab ich auch keine Probleme, ich mach mein Wlan nur an wenn ich es wirklich brauche ansonsten reicht auch mein 3G hier zuhause. Seit heute morgen 6Uhr in Betrieb und jetzt noch 20% Ladung.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
G

Gkul

Gast
Für alle die unter CM10 mit dem Akku kämpfen:

Auf jeden Fall Google Now deaktivieren!
Mache ich auf dem Nexus auch so.
Google lokalisiert euren Standort in regelmäßigen Abständen, so kommt es zu einem enorm hohen Akkuverbrauch. Unter Synchronisation -> Google den Browser ausschalten kann auch einiges an Akku sparen.
 
D

DeltaLeaderRC38

Neues Mitglied
Habe das Problem das WhatsApp sagt es könne mein Telefon nicht identifizieren. Ausschalten und Akku raus und rein hat nichts gebracht.
Schlauer Tipp von WA am Rande: Tablets werden zur Zeit nicht unterstützt...

wundert mich da oben im Video ja auch whatsapp zu sehen ist...
 
M

MH981

Fortgeschrittenes Mitglied
bei mir geht whatsapp aber auch!
 
D

DeltaLeaderRC38

Neues Mitglied
Hab alles nochmal neu installiert, jetzt gehts...
 
Butch3r

Butch3r

Erfahrenes Mitglied
was bedeutet video funktioniert nicht? aufnahme oder wiedergabe?
 
FaatP

FaatP

Neues Mitglied
aufnahme , wiedergabe klappt super.



Butch3r schrieb:
was bedeutet video funktioniert nicht? aufnahme oder wiedergabe?
whatsapp klappt super !
 
mikle_01

mikle_01

Experte
Aufnahme klappt!? Seit wann das ohne Treiber!?

Gruß aus Kiel :love:
 
FaatP

FaatP

Neues Mitglied
hehe ne sorry hatte mich bisschen unverständlich ausgedrückt ,er fragte mich was davon nicht klappt , dann meinte ich aufnahme ,(aber) wiedergabe klappt :p

-Also , aufnahme klappt leider nicht ! :(


gruß ebenfalls aus Kiel ;D

mikle_01 schrieb:
Aufnahme klappt!? Seit wann das ohne Treiber!?

Gruß aus Kiel :love:
 
matterno

matterno

Fortgeschrittenes Mitglied
so, ich haus mir auch grade drauf :)
 
FaatP

FaatP

Neues Mitglied
cool gib uns dein feedback wenn du fertig bist ;)
 
M

MH981

Fortgeschrittenes Mitglied
was kann ich gegen den akku machen ? Habe den harsh kernel drauf-keine apps alles außer wlan aus...display ganz dunkel und es sinkt im halbe minutentakt !
 
FaatP

FaatP

Neues Mitglied
welcher kernel ist das genau und wie hast du den raufbekommen ? bei mir klappt das nicht :S
 
M

MH981

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe die aroma version heruntergeladen da stand das zur auswahl !
version weiß ich leider nicht mehr weil ich die rom wegem akku gewechselt habe :(
 
matterno

matterno

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab die normale Version draufgespielt, bisher ist echt schön und "nicht-rucklig", aber naja... das ists bisher bei jedem FullWipe. Muss man mal schauen wie es nach paar Tagen Benutzung aussieht.

WLAN ist aber immernoch böse... wenn ich das Anmache, gehen mobile Verbindungen irgendwie gar nicht mehr. Da hilft dann nur noch ein Neustart :( Aber das scheint ein BB/RIL-Problem zu sein (das ich irgendwie mit jeder Kombination habe)
 
T

tonydl

Fortgeschrittenes Mitglied
Sei so gut und füg irgendwo ein paar Credits an den ROM Ersteller ein ;)
Edit: Danke.

@all: Ich bin derzeit zeitlich ziemlich ausgelastet, drum gibt es auch noch keinen Thread von mir über das JB ROM.
Ab Anfang-Mitte Oktober bin ich wieder voll da und kann dann bei Bedarf auch gerne meine ROMs hier besser einstellen & supporten, als das bisher der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
FaatP

FaatP

Neues Mitglied
okay tonydl , habe es nocheinmal hervorgehoben :) Danke nochmal für die tolle Rom
 
SWTR

SWTR

Erfahrenes Mitglied
Wie stell ich ein, dass die Einstellungen und so in normalen Modus sind? Also phonemode kein Tabletmode :)