[ROM][CM10]ParanoidAndroid-Anleitung-Video-JellyBean-

Also ich benutzt den apex launcher und da geht recht einfach:) nur WLAN zieht Akku wie sau

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
JMH9477 schrieb:
Komisch weis nicht was ihr alle habt, habe normale Nutzung mit dem Akku, mal den Akku neu Kalibriert und dannach zurückgesetzt.
Nehme diese Progis Battary Dr Saver und BatteryCalibration.

Wie gesagt habe keine Probs

Dann hast du wohl Glück. Alles schon ausprobiert und nichts hilft wenn ich WLAN anhabe zieht es den Akku super flott leer. Habe ich nur mobile Daten an, hält der Akku ordentlich über einen Tag - mit WLAN an keine 10 Stunden und die 10 Stunden habe ich auch nur wenn ich NICHTS am LG mache!
 
kann ich bestätigen und mit dem harsh kernel ist noch schlimmer! Da zieht der mir den Akku beim laden leer.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
was ist die neueste Version fürs p990? Habe im mom V1.5..
 
Bei mir steht in der Telefon info 2.13. Mit dem goo manager bekommt man aber die aktuelle Rom .

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
bei mir steht 1.5 und goo zeigt mir keine Updates an, kann mal einer ein link der neusten Version posten?
 
Ich benutzte momentan ParanoidAndroid ICS würde aber gerne auf JB updaten, geht das ohne Wipe?
Kommt jetzt bitte nicht mit FullWipe wäre besser blah bla ;) ich weiß das es besser wäre kommt auch sobald die HWA da ist aber solange möchte ich meine Handy Einstellung/Apps behalten wie sie sind nur halt mit JB

Hat also schonmal jemand upgedatet und Erfahrungen ob es dann Grütze gibt oder ob es läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es geht ohne wipe:) Trotzdem wär ein fullwipe besser :DDD

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Doogystyle
Einfach drüber bügeln hat bei mir jetzt leider nicht Funktioniert habs mit der Aroma version versucht... Dann muss CM10 wohl noch was auf mich warten ^^
 
Danke erstmal für die ROM
Ich habe allerdings folgendes Problem:
meine Interne sd card wird nicht erkannt, kann somit keine der alten dateien, wieder auf mein Handy kopieren.
Kann auch keine Bilder aus bsp whatsapp downloaden...
Wie bekomm ich des problem hin?
Vielen dank schonmal ;)
 
Komisch , ist mir noch nie passiert von daher kann ich es dir leider nicht sagen.
 
Build 5 ist da :)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Android 4.1.1
 
Moin,

ich habe mir auch die rom raufgemacht, ihr wolltet ja auch gerne ein Feedback:
der Musikplayer - Apollo - stürtz immer wieder beim aufrufen ab, naja gut da kann man sich ja schnell helfen und einen neuen player ausm store holen. ;)

Was ist denn neu ander Build 5??

mfg Lobes
 
Build 05:
  • full changelog tomorrow
 
Würde dir den Winamp Musik Player empfeheln :)

Hier schonmal ein unfertiger Changelog von tonyp:
tonyp schrieb:
Okay, I finished build 5. it's already up!
I worked too long on this - am pretty tired now. You'll get the full changelog tomorrow.

Here are a couple of the new features:
  • lots and lots and lots of bugfixes.
  • New feature "see through lockscreen". Enable it at Settings - Lock Screen - See through. Screenshots
  • New notification toggles.
    Go to Settings - System - Notification Toggles. You can now choose the layout - icons or switches. Screenshot
    and you can enable a AOKP like notification brightness slider! Perfect for our non working auto brightness.
    (you have to resetup your toggles).
    This is a WIP. There are not all buttons included, yet - and the icons won't "stretch" (you'll notice this when you have less than 6 icons only).
    It will get even better over time :)
  • Superuser has been replaced by SuperSU.
  • Statusbar transparency has been reverted. Will include it again with the next build.


As I said full changelog tomorrow.
If you appreciate this work as always: press thanks, rate this thread 5 stars, recommend it to your grandmother and consider a donation.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Android 4.1.1
 
alles klar danke :)
 
Hey,
ich hab noch den Build 4.. Was muss ich machen im Recovery, wenn ich meine Daten behalten möchte? Ich wills ja nur updaten ;-) Danke! :)

Robin
 
Einfach drüber flashen ohne zu wipen ;)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Android 4.1.1
 
Bei mir hängt nach dem update der super su! Kann kein SuBinary installieren. Kann mir da jemand helfen?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
I think build 5 has problems with getting rootaccess, please use this flashable zip, it should fix these:
http://db.tt/HZLVoQC3
 

Ähnliche Themen

sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
7 8 9
Antworten
170
Aufrufe
21.201
sgspluss
sgspluss
T
Antworten
192
Aufrufe
36.735
Htc Desire:D
Htc Desire:D
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.834
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten