[ROM][CM10]ParanoidAndroid-Anleitung-Video-JellyBean-

unter einstellung - ParanoidSettings : Hier kannst du unter User Interface die größe bestimmen oder unter Workspace das gewünschte phonemode einstellen.
 
Danke :) CM10 ist ja mal viel flüssiger als CM9 kann sie nur empfehlen :)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Hat es schon jemand ohne fullwipe von parnoid cm9 versucht zu flashen

Sent from my LG-P990 using Tapatalk 2
 
ja hat geklappt! Aber ein spiel zeigt beim start immer prozess beendet an...
 
nein kann nur sagen dass es ohne fulllwipe von cm10 zu cm9 nicht möglich ist , schätze dass es umgekehr auch nicht möglich ist

Butch3r schrieb:
Hat es schon jemand ohne fullwipe von parnoid cm9 versucht zu flashen

Sent from my LG-P990 using Tapatalk 2
 
lade es mir gerade runter. mal schauen wie cm10 ist ;)
 
Hallo zusammen,

Danke für die Rom. Bin heute morgen von CM7 (CN-Edition) auf CM10 Paranaoidandroid umgestiegen, um diese zu testen.

Nun habe ich einige Fragen:
1. Habe leider die App-Synchronisation abgebrochen, da ich unterwegs war. Wie kann ich diese erneut anstoßen?
2. Da das Filesystem anders zu sein scheint, findet Titanium Backup meine Backups nicht. Wie kann ich auf die Backups wieder zugreifen bzw. Titanium sagen, wo diese liegen?
3. Funktioniert Tethering in der Rom?
4. Wie kriegt ihr den Battery Drain in den Griff? Welcher Kernel hilft hierbei? Aktuell verbrät er trotz USB-Laden Akku, das wäre auf Dauer ein No-Go für den tägl. Betrieb.

Ansonsten sieht alles auf den ersten Blick sehr flüssig und schick aus, wie auf meinem Nexus 7 eben :)

Danke vorab und Grüße
MBP
 
Zuletzt bearbeitet:
MBPepperman schrieb:
[...]
4. Wie kriegt ihr den Battery Drain in den Griff? Welcher Kernel hilft hierbei? Aktuell verbrät er trotz USB-Laden Akku, das wäre auf Dauer ein No-Go für den tägl. Betrieb.

Wenn man WLAN ausmacht hält der Akku ewig - jedenfalls bei mir. Deswegen ist das nur noch an wenn ich was runterladen will
 
W-lan Hotspot geht :) Habs grad im Unterricht getestet :)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: FaatP und MBPepperman
Hallo Leute!
Ich hab mir die ROM heute auch geflasht.. Läuft super.. Bloß habe ich unter der Statusleiste so einen helleren Strich. Bei den Einstellungen sieht man den Balken nicht, allerdings bei Apps wie facebook oder aber auch der Browser.. Woran liegt das?

Danke! :)
 
ehrlich gesagt , keine Ahnung ! Ich habe diesen Fehler nicht , hast mal versucht das Teil neu zu flashen ?
 
Ist das akku problem irgendwie unter kontrolle zu bringen?
 
Alles erstmal ein riesses DANKE... Diese ROM läuft 1a... Akkuleistung auch keine Probs, morgens 8 vom Strom 21:30 wieder dran und immernoch 85%, trotz das Whatsapp, Facebook und Datenverbindung an ist... Kein ruckeln... Alles flüssig und schnell...
 
Und wie siehts mit dem akku verbrauch aus wenns wlan an ist?das läuft bei mir immer wenn ich zuhause bin:)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
saory schrieb:
Und wie siehts mit dem akku verbrauch aus wenns wlan an ist?das läuft bei mir immer wenn ich zuhause bin:)

Das zieht immer noch wie Sau am Akku. Gestern mit WLan an, ner Stunde Runtastic und 5 Minuten WhatsApp war der Akku bei mir nach weniger als 10 Stunden leer.
 
habkeinnick schrieb:
Das zieht immer noch wie Sau am Akku. Gestern mit WLan an, ner Stunde Runtastic und 5 Minuten WhatsApp war der Akku bei mir nach weniger als 10 Stunden leer.


Komisch weis nicht was ihr alle habt, habe normale Nutzung mit dem Akku, mal den Akku neu Kalibriert und dannach zurückgesetzt.
Nehme diese Progis Battary Dr Saver und BatteryCalibration.

Wie gesagt habe keine Probs
 
Na dann werd ichs mal testen! Mein miui frisst mir auch grad akku :D

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Gibt es in dieser Rom nicht du Möglichkeit einer Video Telefonie? Hab nix gefunden.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Achja Leute,

ich hab da einen Fehler oder zumindest ein schlecht umgesetztes Feature gefunden:
Ich benutze sehr viele Ordner auf meinen Homescreens und es ist teilweise echt schwer, eine neue App dort reinzuziehen, weil das Teil fast immer "ausweicht". Das mit dem Ausweichen scheint ein neues Feature von JB zu sein (oder dieser ROM), und ist für Ordner-Freaks echt ein Graus :D
 

Ähnliche Themen

sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
7 8 9
Antworten
170
Aufrufe
21.196
sgspluss
sgspluss
T
Antworten
192
Aufrufe
36.722
Htc Desire:D
Htc Desire:D
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.830
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten